• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

DeletedUser168094

Gast
Weiß ja nicht wer du ingame bist, aber scheinbar werdet ihr nicht von eurer SF informiert. Aber kannst ja mal in euren Wing schauen oder auf der karte im süden, endlich gewinnt die Südfront mal dörfer :D


Zu Clowns kann ich nichts sagen davon weiß ich nichts.

Zu dem Gelaber das wir in der südfront nichts gebacken bekommen.

1. Wir haben 4Fronten. XTC nur eine.
2. Ist verteidigen einfacher als Dörfer erobern+halten auf dieser Welt.
 
Reaktionspunktzahl
296
mal ganz im ernst hulk: mir ist die ecke nach wie vor komplett egal und bevorzuge da niemanden aber von dir hört man immer nur die folgenden 2 Sätze:

wenn jemand etwas kritisiert antwortest du: " -hier irgendein wort einfügen das dem heutigen "kanackenslang" zuzuordnen ist- suchst du streit? du bist doch eh ******e!"
wenn jemand Fakten aufdeckt dass er doch garnicht so ******e ist antwortest du: "-hier ein beliebiges synonym für mimimimimi einfügen- wir haben aber so viele fronten! sind zwar alle schlecht aber... -hier nochmal ein synonym für mimimimi einfügen-"


anstatt du mal Thor, Iron man usw bei der Hand nimmst und ingame zeigst dass du was kannst.

edit: von xtc zu ready zu wechseln... ob das so nen unterschie macht? sind halt beides massenstämme die nur auf grund ihrer masse und bnds noch bestehen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168094

Gast
mal ganz im ernst hulk: mir ist die ecke nach wie vor komplett egal und bevorzuge da niemanden aber von dir hört man immer nur die folgenden 2 Sätze:

wenn jemand etwas kritisiert antwortest du: " -hier irgendein wort einfügen das dem heutigen "kanackenslang" zuzuordnen ist- suchst du streit? du bist doch eh ******e!"
wenn jemand Fakten aufdeckt dass er doch garnicht so ******e ist antwortest du: "-hier ein beliebiges synonym für mimimimimi einfügen- wir haben aber so viele fronten! sind zwar alle schlecht aber... -hier nochmal ein synonym für mimimimi einfügen-"


edit: von xtc zu ready zu wechseln... ob das so nen unterschie macht? sind halt beides massenstämme die nur auf grund ihrer masse und bnds noch bestehen


Gut möglich das man den kanackenslang raus ließt, muss ich mich dafür schämen? Ich glaube nicht.

Wie gesagt ich Versuch hier bis zu meinem Ibiza Urlaub in 3 Wochen meine Zeit tot zu schlagen, danach ließt du nie wieder was von mir. Versprochen. Also spiel dich hier nicht so auf.
 

DeletedUser133340

Gast
Scheint so als würde Ready ihren Wing wieder aufbauen...nach dem sie alle übernommen hatten weil sie punkte brauchten
 
Reaktionspunktzahl
296
Gut möglich das man den kanackenslang raus ließt, muss ich mich dafür schämen? Ich glaube nicht.

Wie gesagt ich Versuch hier bis zu meinem Ibiza Urlaub in 3 Wochen meine Zeit tot zu schlagen, danach ließt du nie wieder was von mir. Versprochen. Also spiel dich hier nicht so auf.
wenn du jetzt noch dr strange bittest, dass er uns 3 wochen in die zukunft schickt, wäre das optimal, danke sehr ;)
 

DeletedUser168094

Gast
Huh, kann keine angriffe auf kikuba starten....gesperrt, scheinst doch nicht so ganz sauber zu sein wie du dich im Forum gibst.
 

DeletedUser159483

Gast
Huh, kann keine angriffe auf kikuba starten....gesperrt, scheinst doch nicht so ganz sauber zu sein wie du dich im Forum gibst.


Du scheinst auch nicht so sauber zu sein , sonst hättest schon längst mal eine Signatur in deinem Profil ! Oder haste keinen Plan wie du das einfügen kannst ?
 

DeletedUser168094

Gast
Du scheinst auch nicht so sauber zu sein , sonst hättest schon längst mal eine Signatur in deinem Profil ! Oder haste keinen Plan wie du das einfügen kannst ?


:D:D:D:D Wie er sich schützend vor seinen Heuchlerischen Freund stellt.

Ne, bin dumm. Lad mal ein YouTube Tutorial hoch du suppenkasperl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
629
och hulk^^
dich wird hier niemand ernstnehmen wenn du nicht endlich preisgibst wer du ingame bist :D
also hau mal raus wer du bist und dann sehen wir mal wie du dich geschlagen hast :)
 
Reaktionspunktzahl
102
Gut möglich das man den kanackenslang raus ließt, muss ich mich dafür schämen? Ich glaube nicht.

Wie gesagt ich Versuch hier bis zu meinem Ibiza Urlaub in 3 Wochen meine Zeit tot zu schlagen, danach ließt du nie wieder was von mir. Versprochen. Also spiel dich hier nicht so auf.

Wie du jetzt schon deine Ausrede auspackst für dein verkaken in 3 Wochen...
 

DeletedUser168094

Gast
Du hast den Angriff Button endlich gefunden? FUK, muss ich mich doch wieder entsperren lassen... :D


Ich würd mich freuen, die Frage ist eher kommst du jemals zurück damit ich den selbst ernannten Gott in aktion sehe oder wars das schon mit der Love Story.


Edit: Na sieh an Venner97 ist auch gesperrt, was habt ihr DS Rambos den angestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
268
Würde mal sagen ez pz der 2ten Kata-Aktion von euch entkommen. Weißt ja, bin euch immer 2 Schritte voraus.
 
Oben