• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

DeletedUser159483

Gast
Omg ich bin in einen Massenstamm gelandet , der Sommer kann kommen :D:D
 
Reaktionspunktzahl
296
Ey mal ganz im ernst was ist das bitte für ne Welt, wollt ihr mich verarschen?!

MRB läuft auf ~opa~ kommt nicht durch und das obwohl ihr 7? mal so groß seid als die, also nehmt ihr die auf?
ready bekommt von xtc Druck und hat "zu viele" Fronten, die sie sich selbst geschaffen haben, also übt ihr BND mrb druck auf xtc aus und droht ihnen, sodass dann die xtc sf zu ready und mrb wechselt um dann gegen den ehemaligen eigenen stamm zu laufen.
mrb hat mittlerweile nur noch eine front (uns) und auch da kommt ihr nicht durch, dank einer richtig schlechten stammesaktion. also fangt ihr mit massenbabaadeln an? ist das euer f*cking ernst?
und ich will garnicht mal von bbm anfangen

und ja auch wir haben in letzter zeit einige leute aufgenommen, aber a sind 90% davon aufadelaccs, b sind das keine feinde mit denen wir im krieg sind und c sind wir wohl der einzige stamm neben not der seit gründung konstant krieg mit allen führt und nicht 360° kuschelt und dann die ehemaligen bnds bmoved damit eine minifront entsteht um dann gemeinsam mit masse auf diese neue "front" zu laufen.

gott wie sehr ich dieser pussy Spielweise hasse und verabscheue, da könnt ich mich stundenlang drüber aufregen.
gibts hier nur lappenvereine auf der welt? und keine sorge, ihr könnt euch noch weiter hochschlafen und fusionieren um rang 1 zu halten, irgendwann kriegen wir euch tdem alle

#allesopferaußerHaudrauf!undfreunde
 
Reaktionspunktzahl
624
Also ready hat nie was geschi**en bekommen. Ausser kleine stämme in ihrem safe zu adeln oder stämme durch intrigen kapput zu machen.
 

DeletedUser168217

Gast
Ihr seid doch alle süße Streuselschnecken :*. Macht doch mal Action und packt die Schaumstoff-Baseballschläger weg <3

Das heißt nicht, dass ihr mich wegbashen sollt :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119533

Gast
In einen Harung jung und schlank, zwei, drei, vier, ß-ta-ta, tirallala,
der auf dem Meeresgrunde schwamm, zwei, drei, vier, ß-ta-ta, tirallala,
verliebte sich, o Wunder, 'ne olle Flunder, 'ne olle Flunder, verliebte sich, o Wunder, 'ne olle Flunder.
 
Oben