• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

DeletedUser160268

Gast
Wie sie auf einmal alle ruhig sind :D
wieso soll ich ruhig sein hatte nur die letzen 24H kein Internet :D

aber so wenig dürft ich nicht gebasht haben ? Bei 1.2mio bashis mit nur einem kleinen Bruchteil meiner off‘s also von dem her keine Ahnung was es schon wieder zu flamen gibt :D
 

DeletedUser160268

Gast
Wir flamen doch immer gerne :D
Nur dich kann ich nicht flamen weil du mir Pascal abnimmst<3

Und von wegen nicht getimed :D ihr timed doch alle so brav und was habt ihr davon? :D nichts nur mehr zeitaufwand ^^ und bei manchen Spielern von euch reichts auch ungetimed dass ich mit ner vollen off auf 12k dual bei Wall 0 laufe :D
 
Reaktionspunktzahl
296
naja ist zwar ein alt bekanntes Problem und die betroffenen können einem echt leid tun aber bei euch gibt's einige die einfach zu früh kommen...

wieso der Flame? schon mal adt im Verhältnisse zum vdt angeschaut ?^^ und eure Ausbeute war echt gigantisch... hab aus weißer Voraussicht direkt eure komplette sf blockiert, nicht weil ihr mir mega unsympatisch seid auf grund eurer spielweise, nein nur damit ihr nicht wieder der Versuchung erliegt und "den Condor" bei uns versucht...
kleine Notiz am Rande, mit ständigem gekuschel, gebitchmove, intern und grau geadel gewinnt man keine Welten. besonders diese hier nicht. dafür müsst ihr erst an uns vorbei. und wenn euch nicht plötzlich etwas skill in den Schoß fällt, könnt ihr noch mal 200 Member aufnehmen und mehr masse bekommen aber ihr werdet nie an uns vorbei kommen.
wieso ich dir nicht ingame schreibe shaka? weil du mir mit der vv2 Sache die Augen geöffnet hast und ich gemerkt habe wie falsch euer Stamm ist und wer hinter diesem falschen Spiel steckt.
 

DeletedUser159979

Gast
es bringt nichts adt und vdt zu vergleichen wenn beide vom 8.6.18 bei uns liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
296
genau das ist das was ich meine. mrb hat ihn nicht so geholt weil sie quasi nichts gebasht haben ^^ im Gegenzug dazu verliert Micha bzw die uv jeden Tag massig Truppen weil er zu blöd zum deffen ist. das ist ein deff massengrab aber macht ruhig weiter so^^ mir soll's recht sein. gibt halt free bashis.
 

DeletedUser160268

Gast
genau das ist das was ich meine. mrb hat ihn nicht so geholt weil sie quasi nichts gebasht haben ^^ im Gegenzug dazu verliert Micha bzw die uv jeden Tag massig Truppen weil er zu blöd zum deffen ist. das ist ein deff massengrab aber macht ruhig weiter so^^ mir soll's recht sein. gibt halt free bashis.
aber so viel bashis macht ihr doch gar nicht sonst wär ich schon lang nimmer auf R1 und meine off‘s laufen jetzt schon ewig nimmer :D
aber is schon klar dass man eine Welt nicht durch Babas adeln usw gewinnt aber wenn wir so schlecht sind müsstet ihr ja schon lang durchkommen. Und da könnt ihr jetzt nicht sagen dass man gegen so eine Masse nicht so schnell durchkommt da nur die -HD- front spieler gegen euch Spielen daher sollte es ausgeglichen sein von den Punkten her :)
 
Reaktionspunktzahl
296
aber so viel bashis macht ihr doch gar nicht sonst wär ich schon lang nimmer auf R1 und meine off‘s laufen jetzt schon ewig nimmer :D
aber is schon klar dass man eine Welt nicht durch Babas adeln usw gewinnt aber wenn wir so schlecht sind müsstet ihr ja schon lang durchkommen. Und da könnt ihr jetzt nicht sagen dass man gegen so eine Masse nicht so schnell durchkommt da nur die -HD- front spieler gegen euch Spielen daher sollte es ausgeglichen sein von den Punkten her :)
du schrammst wohl am stammesgeschehen vorbei. zum einen wenn ihr nur eine Front habt und die voll stellt dauert das durch kommen etwas zeit und zun anderen wäre es mor bei das Leute die eure Front deffen und incs auf uns schicken alle hd Frontier sind. also nicht dass das nen Unterschied macht weil eure hd Frontier einfach schlecht sind und mit der Unterstützung nicht umgehen können. Dauert nur eben etwas länger. aber ist schon klar dass ihr das nicht versteht, denn ihr nehmt lieber leite auf anstatt mal ernsthaft gegen nen Stamm mit mehr masse zu kämpfen.
 

DeletedUser159979

Gast
aber so viel bashis macht ihr doch gar nicht sonst wär ich schon lang nimmer auf R1 und meine off‘s laufen jetzt schon ewig nimmer :D
aber is schon klar dass man eine Welt nicht durch Babas adeln usw gewinnt aber wenn wir so schlecht sind müsstet ihr ja schon lang durchkommen. Und da könnt ihr jetzt nicht sagen dass man gegen so eine Masse nicht so schnell durchkommt da nur die -HD- front spieler gegen euch Spielen daher sollte es ausgeglichen sein von den Punkten her :)


das zu wenn man einen acc ohne wirkliche front in deiner größe spielt kann man es sich erlauben sehr off lastig zu spielen und wenn man diese dann regelmäßig verschickst was du machst kommen halt die off bashis.
wir haben eine front und können zwar so off lastig wie du spielen aber das hatte wenig sinn.

zudem warum wir so schlecht durch kommen und das "weil ihr ja so schlecht seit" ist weil euere komplette deff an unsere front verschieben könnt und deshalb riesige Bunker habt sowohl in der menge der bunker als auch in der große der deff.

aber wayne dann dauert es halt länger und solange ihr nichts gescheites auf die Reihe bekommt müssen wir uns keine Gedanken machen, wie ihr Runen Dörfer auf unseren Kontinenten adeln wollt.
 

DeletedUser168118

Gast
Jeden Tag wiederholt sich hier im Öffi immer das selbe..
HD beschwert sich aufs neue das Mrb so schlecht spielt und nichts auf die Reihe bekommt. Ich glaube es hat hier jeder verstanden, dass ihr Mrb nicht mögt, aber anstatt sich zu jedes mal aufs neue zu beschweren, zeigt einfach Ingame was ihr könnt und jammert nicht rum. Nach eurem Reden, sollte Mrb ja kein schwerer Gegner sein und nach 2 Wochen aufgeadelt sein :D
 

DeletedUser168217

Gast
Nach eurem Reden, sollte Mrb ja kein schwerer Gegner sein und nach 2 Wochen aufgeadelt sein :D

Mal ganz neutral - Sie sagen zwar, dass sie "nichts können" und mit jedem kuscheln, stellen aber auch dar, dass es mit einer Front leichter zu deffen ist und das durchbrechen deswegen schwerer ist ^^
 
Reaktionspunktzahl
102
Mal ganz neutral - Sie sagen zwar, dass sie "nichts können" und mit jedem kuscheln, stellen aber auch dar, dass es mit einer Front leichter zu deffen ist und das durchbrechen deswegen schwerer ist ^^

typische pup aussage halt... "Mein Stamm ist der coolste/beste/geilste - wir können das nur net zeigen weil ihr voll masse und wenig Front habt"

Gilt für NoT btw auch - nicht xD

Ich war zu dumm 3 Verräter zu erkennen. Hab ne Off aktion zugelassen, wo wir - wegen den - verrätern einfach mal gegen ca 150k dual in jedem dorf gelaufen sind und bin öfters im Öffi als ingame da...
Was soll das nur fürn Stamm sein mit solch einer SF...
 
Oben