• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

DeletedUser168217

Gast
Mich nimmst du auch ernst und ich hab die wenigstens Pkt. hier xD
 

DeletedUser168118

Gast
Gab es hier nicht mal welche, die vor ein paar Wochen gesagt haben, die Welt ist schon entschieden durch diverse Absprachen und Pläne?^^
 
Reaktionspunktzahl
296
Gab es hier nicht mal welche, die vor ein paar Wochen gesagt haben, die Welt ist schon entschieden durch diverse Absprachen und Pläne?^^
sag ich noch immer, dass die entschieden ist. aber hailt euch ruhig selbst, dass ihr stämme kaputt bitchmoved weil ihr anders keine Chance habt und schickt dann fakes in den nachtbonus mit axt laufzeiten ^^
 

Mentally Retarded Basher

Gast
Bin doch nur hier um bissel zu schwallen, einen anderen Zweck hat dieses Forum doch garnicht ._.
 

veni vidi vishy

Gast
Seh ich auch so - wo ist das geflame?

200.gif
 

DeletedUser168119

Gast
Irgendwie hören sich die Spieler von NoT und HD so an als hätten sie schon mit der Welt abgeschlossen, da sie gegen die "überragende" Diplomatie der führenden Stämme keine Chance mehr haben? :(
oder geht das nur mir so ;)
 

xSmoke

Gast
Irgendwie hören sich die Spieler von NoT und HD so an als hätten sie schon mit der Welt abgeschlossen, da sie gegen die "überragende" Diplomatie der führenden Stämme keine Chance mehr haben? :(
oder geht das nur mir so ;)

NoT ist so oder so nicht ernst zunehmen.

HD hat kaum spielerische Klasse.

Wir können nichts dafür das wir unfähige Gegner haben :D
 

xSmoke

Gast

Mentally Retarded Basher

Gast
Endlich Freitag - jetzt könnt ihr alle eure Dörfer wieder per Hand aufbauen
 
Reaktionspunktzahl
296
Abgesehen davon das ich keine Fakes in den NB schicke, so ist das eben wenn man schlechte Gegner hat. Man passt sich manchmal automatisch an und die konzentration ist weg :confused:

Aber ich danke schonmal für den geschenkten weltensieg :p

jo drum spielen wir ja auch nur auf sparflamme, weils für euch reicht..

lol träum weiter. als ob du nicht irgendwann gekickt und intern aufgeadelt wirst, so unbedeutend wie du bist


hauptsache ihr feiert euch dafür, noch nichts erreicht zu haben, und so verzweifelt zu sein, mit ner schlechten katta aktion anzukommen, die halt auch nicht die bohne interessiert. ist halt wie auf jeder welt, der feind verzweifelt und weiß keinen ausweg also kommt er stumpf kattern. aber ihr werdet merken, dass das wie auf jeder anderen welt auch hier nicht funktionieren wird, bei uns. schon garnicht wenn ihr so berechenbar spielt, dass ich euch wie ein buch lesen kann... naja außer halsband, der spielt so dämlich, der ist eher die bild am sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:

Mentally Retarded Basher

Gast
jo drum spielen wir ja auch nur auf sparflamme, weils für euch reicht..

lol träum weiter. als ob du nicht irgendwann gekickt und intern aufgeadelt wirst, so unbedeutend wie du bist


hauptsache ihr feiert euch dafür, noch nichts erreicht zu haben, und so verzweifelt zu sein, mit ner schlechten katta aktion anzukommen, die halt auch nicht die bohne interessiert. ist halt wie auf jeder welt, der feind verzweifelt und weiß keinen ausweg also kommt er stumpf kattern. aber ihr werdet merken, dass das wie auf jeder anderen welt auch hier nicht funktionieren wird, bei uns. schon garnicht wenn ihr so berechenbar spielt, dass ich euch wie ein buch lesen kann... naja außer halsband, der spielt so dämlich, der ist eher die bild am sonntag
Wir sind trotzdem erster und ihr nicht :D

Glaub du verdrehst den kausalen Zusammenhang, wir spielen ja schon schlecht, aber ihr scheint ja noch schlechter zu sein, sonst würdet ihr Platz 1 belegen ;)
 
Oben