• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

DeletedUser131581

Gast
meinst du echt, ich dachte es wär ein ag?


Offensichtlich, denn wer würde sich bei Fakes auf ranz Spieler über das Timing beschweren....
 
Reaktionspunktzahl
268
Hm welcher Acc bist denn? - kenne nicht die ganze History hier im thread, darum kein Plan ob du es schon geschrieben hattest
 

DeletedUser159979

Gast
nein ich galube nicht dass das hier schon mal thema war, ich bin der frühaufsteher in kannard acc.
 
Reaktionspunktzahl
629
aber doch nicht die gesalzenen, sonst wie die Stimmung hier ganz schnell salty
Die waren ja auch nicht für euch! Hört auf unser Popcorn zu klauen :mad:

was stimmt den mit dir nicht, schlecht geschlafen ? das ist tatik fakes werden getimmt und ag laufen uber den tag verteilt.
Jetzt erzähl doch nicht jedem -HD-'s Geheimtaktik!! Die funktioniert doch nur wenn sie niemand kennt!

nein ich galube nicht dass das hier schon mal thema war, ich bin der frühaufsteher in kannard acc.
Hodor? Hodor!
 

DeletedUser159979

Gast
Die waren ja auch nicht für euch! Hört auf unser Popcorn zu klauen :mad:
als Rache für die bb adelungen wird alles gegessen^^

Jetzt erzähl doch nicht jedem -HD-'s Geheimtaktik!! Die funktioniert doch nur wenn sie niemand kennt!
okay wird gelöscht, nicht das alle pros noch unsere einwandfreie und verlustfreie Taktik kopiert wird KappaPride

HODOR!:cool:
 
Reaktionspunktzahl
629

DeletedUser131581

Gast
Im spammen sind wir schon die besten :))!

Achja mal so zum Topic...Welt kommt wohl so langsam in fahrt...könnten witzige Wochen werden hüäh hüäh
 
Reaktionspunktzahl
296
e.v.a sf vor ein paar wochen nachdem ich deren bnd anfrage abgelehnt habe weil sie spieler von uns abwerben wollte:
"was? sowas machen wir nicht! war bestimmt die sf vor meiner zeit ich mach sowas nicht mehr."
auch diese e.v.a sf: versucht aktuell wieder genau den gleichen spieler von uns abzuwerben ^^
 
Oben