• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

DeletedUser168217

Gast
Viel geiler ist doch Burki im Eisi Acc :D Bettelt Texaner an "Bidde bidde stell deine Buden frei. Du darfst auch mit uns im Acc spielen - mimimi". Brudi, als ob du auch nur irgendwen in den Acc lassen würdest. Klassische abzocker Masche
 
Reaktionspunktzahl
625
Kannst ja mit Flotti ein Club aufmachen <3 :p

Gibt halt keinen täglichen Award für Beliebtheit....

liebe dich trotzdem #fullhomo

Viel geiler ist doch Burki im Eisi Acc :D Bettelt Texaner an "Bidde bidde stell deine Buden frei. Du darfst auch mit uns im Acc spielen - mimimi". Brudi, als ob du auch nur irgendwen in den Acc lassen würdest. Klassische abzocker Masche
haha :D erwartest du was anderes von mrb?^^
 

Mentally Retarded Basher

Gast
Keine Sorge, ihr zerlegt euch schon selbst, da müssen wir nicht viel nachhelfen :D
 

DeletedUser160268

Gast
Kannard/Tim abwerbungsversuch Nr. wieviel? :p

Ich dachte von eurer Seite kam immer nur dass BBM so ******e ist wo ich auch noch genug Screens hab und jetzt wollt ihr unser BND abwerben? Wie arm ist dass den bitte :D
 

Mentally Retarded Basher

Gast
jo, deshalb schaufeln sie sich ihr eigenes Grab, aber vllt wissen die armen HD member garnicht was der Kopf der Schlange alles macht :D

Vielleicht müssen wir davon ausgehen, dass sie eigentlich die Opfer von Tims hinterhältiger Strategie sind :D
 
Reaktionspunktzahl
625
jo, deshalb schaufeln sie sich ihr eigenes Grab, aber vllt wissen die armen HD member garnicht was der Kopf der Schlange alles macht :D

Vielleicht müssen wir davon ausgehen, dass sie eigentlich die Opfer von Tims hinterhältiger Strategie sind :D
interessant was ihr euch da so überlegt^^
bin mir ziemlich sicher das ihr auch nicht über alles bescheid wisst was eure SF da wieder plant :D das ist doch normal das die Member erst eingeweiht werden wenn ein Plan Spruchreif ist;)
Außerdem vertrauen wir alle Tim da wir ihn kennen und wir alle auf einer Wellenlinie sind. Niemals würde ich ihn gegen jemand anderen austauschen wollen!
 
Reaktionspunktzahl
296
Jo ich dachte ich muss mich mal auf mrb Niveau herab begeben und ein paar Gleichgesinnte suchen die Ds sehen wie ich. aber ist leider nicht meine Stärke, wie ihr gemerkt habt. war btw der erste und letzte Versuch falls es dich interessiert. allerdings gibt's nen großen Unterschied zwischen euch und mir. ich nehm keine direkten Front accs auf weil ich wo nicht durch komme, sondern Leute die ich mag die von der Spielweise zu uns passen würden.
und ja ich steh zu meinem Wort. bbm ist kompletter crap, aber die haben sogar ein paar ganz fähige Leutchen, wie ich feststellen durfte, aber die große Masse ist Müll. ist wie bei euch. sogar ihr habt paar korrekte Dudes die shaka für unehrlich halten und nicht korrekt finden was der da macht. aber der große Rest ist ziemlich besonders...

naja finally könnt ihr weiter versuchen einen keil zwischen uns zu treiben weil ihr anders nichts gebacken bekommt, funktioniert vllt bei eurem Opportunistenverein aber meine Leute sind loyal und genau darum sind wir der beste Stamm auf dem Server und genau darum weder ihr uns niemals brechen.
 

Mentally Retarded Basher

Gast
Jo ich dachte ich muss mich mal auf mrb Niveau herab begeben und ein paar Gleichgesinnte suchen die Ds sehen wie ich. aber ist leider nicht meine Stärke, wie ihr gemerkt habt. war btw der erste und letzte Versuch falls es dich interessiert. allerdings gibt's nen großen Unterschied zwischen euch und mir. ich nehm keine direkten Front accs auf weil ich wo nicht durch komme, sondern Leute die ich mag die von der Spielweise zu uns passen würden.
und ja ich steh zu meinem Wort. bbm ist kompletter crap, aber die haben sogar ein paar ganz fähige Leutchen, wie ich feststellen durfte, aber die große Masse ist Müll. ist wie bei euch. sogar ihr habt paar korrekte Dudes die shaka für unehrlich halten und nicht korrekt finden was der da macht. aber der große Rest ist ziemlich besonders...

naja finally könnt ihr weiter versuchen einen keil zwischen uns zu treiben weil ihr anders nichts gebacken bekommt, funktioniert vllt bei eurem Opportunistenverein aber meine Leute sind loyal und genau darum sind wir der beste Stamm auf dem Server und genau darum weder ihr uns niemals brechen.

Tim, du bist paranoid. Wann kommt die Müllabfuhr und nimmt deine Forenbeiträge mit?
 

DeletedUser131581

Gast
Fakt ist, dass langsam ein BBM ACC nach dem anderen Weg bricht (Großes Lob an Deepur, @AlCapone420 und die anderen die da die Dauer-UVs spielen, die den Laden da noch bisschen zusammenhalten) und bisher noch kein HD Account weggebrochen ist außer die Accounts im Süden, welche durch ein paar Ereignisse (mir eig egal wie^^) auf Dauer unhaltbar wurden. Man kann ja wohl nicht abstreiten, dass bisher keine MRB-Aktion erfolgreich war :).

Mir kann ja wohl keine erzählen, dass es große Kunst ist aktuell bei einem Scary mit 360 Grad Front zu adeln :D. Ansonsten wurde beim Lyssie Account geadelt (ultra schlecht und auch geschwächt durch die Veränderungen im Süden) und bei einem Naj, der ebenfalls geschwächt war und nach 2 oder 3 Tagen keinen PA mehr hatte.

Mir ist es wirklich total egal, ob MRB Spieler abgeworben hat oder die Leute freiwillig gegangen sind, ich fände nur es wäre eine deutlich lustigere Welt ohne die Vorkommnisse im Süden. Glaube die Welt ist trotzdem noch nicht Entschieden, da die ganzen "komischen" Mitglieder nun weg sind und eig nur noch Spieler da sind die wir von anderen Welten kennen. Also intern zerstört wird jtz (lieder) nichts mehr, obwohl ich schon alles probiert hab -.-

Nur der komsiche MRB-Typ hier ausm Forum nervt. Es gäbe wirklich so viele lustige Sachen mit denen er trollen könnte, aber er macht es so schlecht und es gibt so oft überhaupt keinen Sinn. Bestimmt schämen sich andere MRBler sogar für den lol.

Tim, du bist paranoid. Wann kommt die Müllabfuhr und nimmt deine Forenbeiträge mit?

Weißt du denn was paranoid bedeutet?


PS: Bei mir persönlich ist bei dieser Welt nie so wirklich ein richtiges Feeling aufgekommen. Irgendwie läuft alles nur so beiläufig.
 

Mentally Retarded Basher

Gast
Der einzige der hier im Forum lauter Müll von sich gibt bist du! Bin gespannt wann deine Birne es mal rafft das nur ihr hinterhältig spielt ...

Ich finds einfach dreist, nicht einsehen zu wollen, dass beide Seiten Dreck am Stecken haben xD holy moly bist du naiv, unglaublich :D
 
Reaktionspunktzahl
102
Bewerb dich bei MRB, die nehmen immer Leute auf :)

echt? habs nur bei BBM versucht - und deepur hat nein gesagt ;(

Kannard/Tim abwerbungsversuch Nr. wieviel? :p

Ich dachte von eurer Seite kam immer nur dass BBM so ******e ist wo ich auch noch genug Screens hab und jetzt wollt ihr unser BND abwerben? Wie arm ist dass den bitte :D

Na wenigstens wissen wir jetzt den masterplan, damit bbm und mrb gewinnen können.
MRB nimmt Deepur auf und die UVs bleiben bei bbm. schon hat jeder aktive Acc von beiden Stämmen gewonnen.
Bleibt nur Ready, aber was man so hört, graben die sich grad selbst ein :D
 
Oben