• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

Reaktionspunktzahl
102
Wenn ich das richtig überflogen habe, dann spendet mrb dem stamm 39 bzw joki member für def?
Das ist doch durchaus das gegenteil von bitchmoven und positiv anzusehn. Jedenfalls aus neutraler sicht.
 

DeletedUser159483

Gast
Erneute Offaktion von mrb auf den Kannard Account^^
Die 6. oder 7. und sie werden wie immer nichts geschissen bekommen xD
Mal sehen wann sie dazulernen :D


Ist ja offensichtlich , darum werden SIe wieder mal gegen die Wand fahren . MRB ist so einfach zu durchblicken richtig süß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168256

Gast
Erneute Offaktion von mrb auf den Kannard Account^^
Die 6. oder 7. und sie werden wie immer nichts geschissen bekommen xD
Mal sehen wann sie dazulernen :D


Off Aktion auf Kannard am 27.07 ?
Hab ich was verpasst.... Aber schön das ihr ne Aktion von mir gegen Kannard als Stammes-Aktion wertet XD
Und nun bekomme ich Incs vom ganzen Stamm -HD- :(

Ist doch alles nur Spass :cool:
 
Reaktionspunktzahl
629
Off Aktion auf Kannard am 27.07 ?
Hab ich was verpasst.... Aber schön das ihr ne Aktion von mir gegen Kannard als Stammes-Aktion wertet XD
Und nun bekomme ich Incs vom ganzen Stamm -HD- :(

Ist doch alles nur Spass :cool:
weiß nur das sie im 4 stelligen Bereich incs haben :p
Oh und nicht von gesamt HD :D ich bin uv gesperrt :(
 

Calaban

Gast
@sarahshg

Da ich leider an einer anderen Front sitze kann ich dir nur mit anderen lustigen Berichten dienen.

b27d26f6c2bb245c15ba8748f129b5af.png

https://gyazo.com/b27d26f6c2bb245c15ba8748f129b5af
 
Reaktionspunktzahl
296
ist eigentlich fertig, aber leider sind die berichte und der ganze käse den ich einfüge unscharf und ich weiß nach wie vor nicht woran es liegt
 
Oben