• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

DeletedUser168217

Gast
Es ist vor allem eines: Nachvollziehbar.

Sorry, aber mal im ernst - die ganze Welt ist zum kotzen. Egal ob ich mit wem von HD, oder mit wem von MRB schreibe - so ziemlich jeder sagt, es ist zum kotzen, weil ungefähr jeder schlecht über jeden im anderem "Lager" redet. Und das ist weit von "den mag ich nicht" entfernt, sondern geht in Richtungen für die ich im Pup genug Punkte für ne Sperrung bekommen würde.
Klar, ich shittalke, aber alleine der Eisi Acc kann bezeugen, dass ich einsehe wenn ich Fehler mache. Während ich mir dann auf der anderen Seite anhören darf, ich würde HDs/Kannards Eier lutschen. Sorry, aber a) nicht jeder hat Bock auf den Kindergarten b) Absolut erwachsene Aussage c) Euch muss eindeutig so viel Liebe im Leben fehlen, dass wohl sogar die Nachbarskatze euch in den Briefkasten ******t.

Ihr seid schlimmer als die LoL-Community.
 

DeletedUser168118

Gast
Was hab ich verpasst?
HD löscht und geht Karussell fahren?

Die wohl kürzeste Welt..^^

P.S: Ich fahr jetzt Autoscooter
 

Mentally Retarded Basher

Gast
Dass ich mir jedesmal so gequirlte Kacke von Leuten anhören muss die nie aber auch nur ansatzweiße ne Schnitte hatten. Sparta, du bist so ein hardcore schlechter Spieler gewesen. Ich hoffe ihr freut euch darüber, dass ihr es geschafft habt eurem Feind anhand eurer unterirdischen Spielweise den Spaß zu vermießen und macht das was ihr am besten könnt.... grauadeln

Ihr redet davon dass wir uns das leben einfach machen? Wer hat denn von weltenbeginn, jedesmal, wenns mal ansatzweiße "schwer" wurde direkt den Feind aufgenommen? Denkt mal drüber nach, erfreut euch an eurem ersten Serversieg und geht mir nicht auf den Sack


Frag dich doch mal wie es dazu kommt, dass eure Member keinen bock mehr auf euch haben? Jede Medaille hat zwei Seiten, aber du schaust dir immer nur die schöne an, und zwar steht da drauf:"Mimimi ich bin Kannard und hab keinerlei Selbstreflexion und weiß nicht wieso ich so ein O***r bin und mir alle Member abhauen Mimimi?!";)
 

SpartaBamf

Gast
Dass ich mir jedesmal so gequirlte Kacke von Leuten anhören muss die nie aber auch nur ansatzweiße ne Schnitte hatten. Sparta, du bist so ein hardcore schlechter Spieler gewesen. Ich hoffe ihr freut euch darüber, dass ihr es geschafft habt eurem Feind anhand eurer unterirdischen Spielweise den Spaß zu vermießen und macht das was ihr am besten könnt.... grauadeln

Ihr redet davon dass wir uns das leben einfach machen? Wer hat denn von weltenbeginn, jedesmal, wenns mal ansatzweiße "schwer" wurde direkt den Feind aufgenommen? Denkt mal drüber nach, erfreut euch an eurem ersten Serversieg und geht mir nicht auf den Sack

Da waren die Kattas wohl doch nicht so erfreulich :eek:

Schön das mein Skill aufgrund von ein paar entsendeten Kattas bewertet wird :D
 
Reaktionspunktzahl
296
Da waren die Kattas wohl doch nicht so erfreulich :eek:

Schön das mein Skill aufgrund von ein paar entsendeten Kattas bewertet wird :D

Nein auch auf Grund deiner "Adelsversuche".



Ich habe niemals gesagt dass ich perfekt bin, lediglich dass die Sachen, die mir vorgeworfen sind schlichtweg haltlos und falsch sind, und dazu steh ich auch weiterhin, aber man kann sich halt die Dinge immer so hin drehen wie man das gerne hätte.

Ah und ich hab gesagt, dass ihr spielerisch keine Schnitte gegen uns/mich habt, naja genau das war bisher der Fall. Spielerisch habt ihr nichts gegen HD erreicht und das könnt ihr nicht bestreiten. Eure Stammesaktionen auf den kannard Acc sind jedesmal gegen ne Wand gefahren, euer Dauerfeuer rumgekatter hat euch nichts gebracht und uns nicht die Bohne interessiert. Also ja ich bin mir sicher dass es in mrb keinen gibt der uns spielerisch hätte schlagen können. Aber ist ja egal letzten Endes habt ihr halt auf andere mittel zurück gegriffen, wenn ihr euch daran erfreuen könnt, enjoy, meins wäre es nicht.
 

DeletedUser159483

Gast
MRB einfach die backen zusammen halten , ihr bekommt wohl nicht mal geschiessen 25 Mio Punkte grau dörfer zu adeln .

Solch hinterhältige und unterirdische Spielweise die ihr an den Tag legt ist echt zum kotzen . Der wohl grindigste Serversieg in der Geschichte von DS und das mit 6 Bichtmoves .

Gz an euch Noobs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser161422

Gast
Ach Steve was hast denn du auf dieser Welt ausser fluchen gelernt? Hoffentlich sperrt dich der Support auch dafür...

Bist jetzt hast du mich genau so wenig überzeugt wie der Kannard Acc. Aber wie dem auch sei... Es ist wie es ist^^

Ausserdem die 6 BMoves, da habt ihr sicherlich Mitschuld, nur haben wir mehrere Schriftverkehrs von eurer Seite, wo ihr auch einen BMove versucht habt, nur will halt keiner zu HD wechseln^^

Wenn die Führung besser wäre, besser kommunizieren würde und diplomatische Fähigkeit hätte, würde es für euch ganz anders aussehen...

Schmunzel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
296
Wie denn auch, wenn ihr ständig Ratten bei uns hattet? Nur weil die speziellen Leute, die zu euch gewechselt sind, euch erzählt es gäbe keinen zusammenhalt in hd glaubst du das? Ist wohl so nen mrb Ding, dass man gerne das glaubt was einem grade am besten gefällt. Aber von nem Acc der sich den ganzen Server über im Save versteckt hat erwarte ich halt eh nichts.

Ich weiß was ich geleistet habe, ich weiß was hd geleistet hat und selbst jetzt wo wir euch den server schenken habt ihr nciht mal den anstand und/oder respekt euch als gute "sieger" aufzuführen. ist halt sinnbild für die welt und für euer spielverhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
296
Ach Steve was hast denn du auf dieser Welt ausser fluchen gelernt? Hoffentlich sperrt dich der Support auch dafür...

Bist jetzt hast du mich genau so wenig überzeugt wie der Kannard Acc. Aber wie dem auch sei... Es ist wie es ist^^

Ausserdem die 6 BMoves, da habt ihr sicherlich Mitschuld, nur haben wir mehrere Schriftverkehrs von eurer Seite, wo ihr auch einen BMove versucht habt, nur will halt keiner zu HD wechseln^^

Wenn die Führung besser wäre, besser kommunizieren würde und diplomatische Fähigkeit hätte, würde es für euch ganz anders aussehen...

Schmunzel
meinst du die die ich mit shaka uvs geführt habe? waren sicherlich alles richtige ernstgemeinte versuche ^^
 

SpartaBamf

Gast
Da waren die Kattas wohl doch nicht so erfreulich :eek:

Schön das mein Skill aufgrund von ein paar entsendeten Kattas bewertet wird
Wie denn auch, wenn ihr ständig Ratten bei uns hattet? Nur weil die speziellen Leute, die zu euch gewechselt sind, euch erzählt es gäbe keinen zusammenhalt in hd glaubst du das? Ist wohl so nen mrb Ding, dass man gerne das glaubt was einem grade am besten gefällt. Aber von nem Acc der sich den ganzen Server über im Save versteckt hat erwarte ich halt eh nichts.

Ich weiß was ich geleistet habe, ich weiß was hd geleistet hat und selbst jetzt wo wir euch den server schenken habt ihr nciht mal den anstand und/oder respekt euch als gute "sieger" aufzuführen. ist halt sinnbild für die welt und für euer spielverhalten.

Krass jetzt wird uns der Sieg schon geschenkt, das ist aber süss.

Nein auch auf Grund deiner "Adelsversuche".



Ich habe niemals gesagt dass ich perfekt bin, lediglich dass die Sachen, die mir vorgeworfen sind schlichtweg haltlos und falsch sind, und dazu steh ich auch weiterhin, aber man kann sich halt die Dinge immer so hin drehen wie man das gerne hätte.

Ah und ich hab gesagt, dass ihr spielerisch keine Schnitte gegen uns/mich habt, naja genau das war bisher der Fall.

Naja hast ja auch nie wirklich was abbekommen, was hast erwartet mit 6 Dörfern aus der 2. Reihe?^^ Bisschen Unruhe stiften war das, mehr nicht :D

Und wenn man bei DS von "Skill" spricht muss man sonst irgenwo nen Komplex haben, in DS gibt es Grundlagen die es zu verstehen gibt (und die sind jetzt meines erachtens nicht all zu hochstehend), sobald man diese verstanden hat und weiss wie das Spiel funktioniert ist der Erfolg von einem Account nur noch davon abhängig wie aktiv er bespielt wird.

Gibt halt Leute die haben im RL noch 2-3 Dinge zu erledigen, da ists dann halt schwierig 24/7 für DS verfügbar zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser165824

Gast
Und wenn man bei DS von "Skill" spricht muss man sonst irgenwo nen Komplex haben, in DS gibt es Grundlagen die es zu verstehen gibt (und die sind jetzt meines erachtens nicht all zu hochstehend), sobald man diese verstanden hat und weiss wie das Spiel funktioniert ist der Erfolg von einem Account nur noch davon abhängig wie aktiv er bespielt wird.

Lol, wie oft ich den Spruch schon gelesen hab.
Und das waren dann meistens die Spieler die nichts draufhatten.

Ist eben nicht so, wenn du die Grundlagen kannst schön und gut, dann stirbst du gegen jemanden der Ahnung vom Spiel hat trotzdem an der Front.
Den Spruch hab ich auf der 142 von sovielen Stammeskollegen gehört, und als die dann an der Front waren und man hatte die UV hat man Kopfweh bekommen wie der Account aussah und gespielt wurde ^^
Gefallen sind die Accounts auch übrigens nach max. 1-3 Wochen.

Alleine der Accountbuild macht so extrem viel aus.
Und selbst wenn der stimmt musst du damit auch noch richtig spielen können.
 

Mentally Retarded Basher

Gast
Wie denn auch, wenn ihr ständig Ratten bei uns hattet? Nur weil die speziellen Leute, die zu euch gewechselt sind, euch erzählt es gäbe keinen zusammenhalt in hd glaubst du das? Ist wohl so nen mrb Ding, dass man gerne das glaubt was einem grade am besten gefällt. Aber von nem Acc der sich den ganzen Server über im Save versteckt hat erwarte ich halt eh nichts.

Ich weiß was ich geleistet habe, ich weiß was hd geleistet hat und selbst jetzt wo wir euch den server schenken habt ihr nciht mal den anstand und/oder respekt euch als gute "sieger" aufzuführen. ist halt sinnbild für die welt und für euer spielverhalten.

Serversieg schenken :D is ja net so dass ihr den die ganze Zeit in der Hand hattet, ne? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168217

Gast
Damit schränkst du aber Steve's Meinungsfreiheit ein, weil er garkeine andere Möglichkeit hat sich hier in einem normalem Umgangston zu äußern :D

Auch nicht zwangsweise einer deiner Qualitäten ;). Zu mal das Recht der Meinungsfreiheit nicht mit dem Recht diese zu äußern einher geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser161422

Gast
meinst du die die ich mit shaka uvs geführt habe? waren sicherlich alles richtige ernstgemeinte versuche ^^


Weisste was? Sag mir eine Welt wo wir gemeinsam anfangen, als Nachbaren... Wenn jeder 10 Dörfer hat und volle Truppen machen wir ein Fight 1 vs. 1, und dann möchte ich betreffend den Skills mal sehen, wie sensationell der Kannard Acc wirklich ist. Weil was du da in den UVS gemacht hast, war leider unwürdig.

Die Offerte und Einladung haste, nun liegt es an dir, ob du den Deal und Fight annimmst oder nicht?

Burki
 

Deleted User - 1952681

Gast
So jetzt möchte ich mich hier abschließend auch einmal zu Wort melden, obwohl ich mich aus den großen Protzereien und dem bitchmove gelaber größtenteils raus gehalten habe. Aber bevor meine Leute den ganzen Bums hier lesen müssen, zuerst ein paar Worte an meine treuen Weggefährten von HD:

Es war mir eine Ehre mit Euch den S151 gespielt zu haben. Vor allem die Leute, die ich auf S142 kennen gelernt habe und mit denen wir dann gemeinsam gestartet sind. Wir haben im Early allen gezeigt zu was wir fähig sind und ordentlich Schellen à la Bud Spencer verteilt und so auf uns aufmerksam gemacht! Im Verlaufe der Zeit kamen neue, treue und gute Spieler dazu, die bis zum Schluss Seite an Seite gekämpft haben, um den Serversieg zu erreichen. Ich möchte Euch allen danken für die vielen, lustigen Stunden im TS, das "PUBG Main und nebenbei DS" und die tollen Erfahrungen, die ich sammeln durfte. Wir waren eine tolle Einheit und ich freue mich drauf, in Zukunft weiter was von Euch zu hören und vielleicht kommt bei allen irgendwann die Lust wieder und wir zocken nochmal eine Welt. H4IL -HD-!

So jetzt aber zu dem Senf, den ich in erster Linie von mir geben wollte. Denn hier sind einige Aussagen getroffen, zu welchen ich einfach mal Stellung beziehen will. Ich werde hier jetzt keine Zitate einpflegen, sondern einfach drauf los schreiben und wer sich angesprochen fühlt, gibt einfach seinen Senf dazu. Zuerst einmal DS als Spiel. Natürlich ist ein Real-Time Browsergame darauf ausgelegt, dass hohe Aktivität zu einem besseren Ergebnis führt. Allerdings machen ein paar Grundlagen und Aktivität noch lange keinen guten Spieler oder Stamm aus. Dazu gehört in erster Linie Struktur im Account (Aufbau, Deff-Off-Verteilung, ...) und Stamm (funktionierende SF, Korridore, Diplomatie, ...). Erst wenn der Stamm und jeder Account des Stammes diese Voraussetzungen erfüllt, kann man erst erfolgreich DS spielen.

Jetzt aber zum 151 Krams. Aufgrund der "speziellen" Welteneinstellungen, dass man nur seinen Stamm unterstützen kann und Runenkrieg als Endgame, war der Plan von HD von Anfang an klar, dass man sich ein BND auf der anderen Seite der Welt sucht, mit dem man den Server gewinnen will und alle anderen Stämme versucht zu klatschen. Das war für mich eine der logischsten Spielweisen für so eine Welt und ich war davon überzeugt, dass wir das spielerisch leisten können. Wir haben den Sinn des Spiels, Krieg zu führen immer ernst genommen, was sämtliche "Besiegte Gegner"-Ranglisten bestätigen. Jetzt kommen die MRB'ler bestimmt wieder und feiern sich mit ihrer "überragenden" (Vorsicht Ironie) Diplomatie, die allerdings nur daraus bestand, mit 2 weiteren Stämmen der Top 5 zu kuscheln, damit man nur eine Front bespielen und vor allem Deffen muss. Wie der Stamm MRB zustande gekommen ist, hat Tim vor einiger Zeit dargelegt, ich möchte nur einfach mal auf ein Beispiel kurz eingehen, um darzustellen, wie diese neue "DS-Meta" läuft und MRB sie gelebt hat. MRB lief damals auf den Stamm OPA, in dem Condor der Große war, damals Top5 Acc. Nachdem OPA und vor allem Condor dort wohl großartig gespielt haben muss, da er höchstens ne handvoll Dörfer verloren hat, musste ich einige Tage später sehen, dass die restlichen, aktiven Accs von OPA zu MRB gegangen sind, u.a. Condor natürlich. Bestimmt hat Condor sich gedacht, "jau MRB war so gut, da bewerbe ich mich mal" - nicht! MRB ist eher auf Condor zugegangen und hat gefragt ob er in dem Stamm will. Was Condor sich dabei denkt im Krieg zum Feind zu wechseln, verstehe ich nicht, vor allem weil MRB ja nicht unter Beweis gestellt hat, dass sie was können. Naja, MRB jedenfalls hat somit einen guten Spieler mehr in seinen Reihen und ist elegant dem Krieg aus dem Weg gegangen. (Ich habe keine Beweise für diese These, aber ich denke so in der Art wird es abgelaufen sein). Und solche Aktionen hat MRB bekanntlich des öfteren abgezogen.

Nun mal zum Frontenkrieg zwischen uns und MRB/BBM. Es wurde hier tatsächlich viel Shittalk von beiden Seiten betrieben, ohne das was auf der Welt passiert, denn gerade die Front zu MRB war gut gedefft und bei uns war auch kein Durchkommen. Aber betrachten wir einfach mal kurz die Fakten. MRB der Nr.1 Stamm, mit doppelt so viel Punkten/Kapazitäten wie HD führt einen Ein-Fronten-Krieg gegen HD, bzw. überwiegend gegen den Kannard Account und kriegt dabei des öfteren hart auf die Fresse und erobert keine Dörfer. Auch die anderen Accounts, wie Luffy, Asteroth und to much skill waren immer gut vorbereitet, spielerisch gut besetzt, sodass da nie was anbrannte. Eigentlich eine Schande für MRB, da sie quasi nur auf uns rennen müssten, da, abgesehen vom Süden ehemals S-A (ich hoffe die feiern sich nicht dafür die geklatscht zu haben), keine richtig große Front haben. Aber warum kamen wir eigentlich nicht weiter bei MRB? Achja, wir haben nur ca. halb so viele Kapazitäten und wenn man MRB nur eine Front deffen muss, dann stehen halt überall so viel Deff drinnen, dass kleine Aktionen der Frontspieler nicht ausreichen, um da durch zu kommen. Da fragt man sich sicherlich, wieso wir nie eine Stammesaktion organisiert haben? Naja, wir hatten halt noch eine zweite Front zu BBM, wo ein Account nach dem anderen geklatscht wurde (democ, Joker, romko) und andere Accounts einiges bereits einstecken mussten (nanno, jupiter). Viele Offs des Stammes waren also immer bei BBM gebunden, da es dort recht easy durch ging und in Zukunft wahrscheinlich weitere Accounts gefallen wären. Um das abschließend mal zusammen zu fassen, auch wenn mir viele unterstellen werden, dass ich das eh nicht neutral beurteilen kann, finde ich trotzdem, dass die HD/MRB Front kein positives Ergebnis für MRB bringt, nach den oben aufgeführten Punkten.

Zum Schluss möchte ich jetzt noch einmal darauf eingehen, wie MRB die Welt gewinnen will. Sie werden jetzt 25Mio Punkte grau adeln können und werden dann wohl quasi die gesamte Südhalbkugel beherrschen. Auf der Nordhalbkugel sind dann noch BBM und North. Ready chillt btw auch noch im Osten. MRB allein hat 35 Member, dazu den Wing mit 35 Membern. Die Bündnisse BBM und Wing (54 Member) und Ready und Wing (41 Member) haben auch noch eine Vielzahl an Accounts. Das sind insgesamt 165 Accounts, allerdings passen in den Siegerstamm nur 40 Member, also müssen irgendwie 125 Spieler weg. Meine Vermutung ist ja, dass die paar aktiven Spieler von BBM zu MRB gehen (Accs wir Deepur, schöne Grüße btw an dich, bist nen guter, nur leider auf der falschen Seite xD) und dann wird das BND zu Ready gekündigt und geklatscht. Die Wings werden natürlich fallen gelassen und Enden als Moralleichen. Zuletzt wird noch North geklatscht. Es wird sicherlich so kommen, wenn nicht mal ein paar Leute die Augen auf machen und sich wehren.

Zu allerletzt möchte ich nochmal Tim für seine großartige Arbeit danken, da ich genau weiß, dass du das hier alles gelesen hast. Du hast viel Herzblut und Zeit investiert, bist immer für unsere Werte eingesprungen und kannst dir nichts vorwerfen! U did a great job! Gönn dir jetzt erstmal deine DS Pause und wir bleiben in Kontakt.

Over and Out, Bako!
 
Oben