• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

DeletedUser165824

Gast
Wie kannst du es wagen unseren Account inaktiv zu nennen, ich logge mindestens einmal alle 3 Tage !
 

DeletedUser159979

Gast
Reaktionspunktzahl
629
Wie kannst du es wagen unseren Account inaktiv zu nennen, ich logge mindestens einmal alle 3 Tage !
immer dann wenn Pascal auch loggt und ihr euch wieder gegenseitig kickt xD
Du arbeitest nicht schnell genug wo bleibt mein Honig ? wenn der nicht bald da ist klatsche ich euch genauso wie die fliegen^^
sorry, mein Bienenpartner @chris eis2 ist irgendwie nicht mehr auffindbar:(
du meinst alle 3 tage im Forum und jede Woche Ingame!
jede Woche wäre traumhaft xD
 

DeletedUser131581

Gast
Der ehrenloseste Stamm auf dieser Welt steht auch schon fest.....herzlichen Glückwunsch an die Mitglieder von Binary und allen Stämmen die mit diesem Stamm ein BND haben ;)

Freu mich schon auf die Heulnachrichten wenn ihr geklatscht wurdet :)

Wie kann man so dumm sein und seine Dörfer noch öffentlich umbenennen und zugeben, dass man die ganze Zeit einen Spy bei uns hatte. Blöd dass der Plan ausm Forum nicht stimmt, aber nice try KönigHIVdervierte ;)

e35a5d0cb2a466286d2b8ed4fe25eb43.png

https://gyazo.com/e35a5d0cb2a466286d2b8ed4fe25eb43

Wenn ihr unfair spielen wollt, versucht es weiterhin. Mehr Skill wird es euch auch nicht bringen ;)
 
Reaktionspunktzahl
629
Der ehrenloseste Stamm auf dieser Welt steht auch schon fest.....herzlichen Glückwunsch an die Mitglieder von Binary und allen Stämmen die mit diesem Stamm ein BND haben ;)

Freu mich schon auf die Heulnachrichten wenn ihr geklatscht wurdet :)

Wie kann man so dumm sein und seine Dörfer noch öffentlich umbenennen und zugeben, dass man die ganze Zeit einen Spy bei uns hatte. Blöd dass der Plan ausm Forum nicht stimmt, aber nice try KönigHIVdervierte ;)

e35a5d0cb2a466286d2b8ed4fe25eb43.png

https://gyazo.com/e35a5d0cb2a466286d2b8ed4fe25eb43

Wenn ihr unfair spielen wollt, versucht es weiterhin. Mehr Skill wird es euch auch nicht bringen ;)
Glaube Yolo hat Schule gemacht :D
 
Reaktionspunktzahl
296
Binary hat ne Ratte (master joki mit Namen) aus -hd- abgeworben, welche Nachts um 3 Uhr -HD- geleavt hat und schon vor leaven AG's auf seinen alten Stamm geschickt hat.
Zuvor hat er seinen Nachbaracc (also sein "Opfer") aus -HD- gefragt ob dieser in der Nacht online ist und nachdem dies verneint wurde und die Ratte (auf Grund der Freundschaft beider Acc's) gesehen hatte, dass das "Opfer" nun endlich Offline war liefen die AG's.
Doch damit nicht genug: Da binary auch ein paar wenige Spieler besitzt welche großen Wert auf Fairplay legen, haben wir erfahren, das oben erwähnte Ratte wohl auch sämtliche Aktionspläne, der bevorstehenden Aktion auf binary, an diese weitergeleitet hatte. Trotz dieser Informationen haben sie heute 12 Hütten liegen lassen... Absolut lächerlich

Der Screenshot, der von likefresh gepostet wurde, sind die Dörfernamen von König Harzder4 (oder wie man den schreibt). aus binary. Nachdem er die Infos von master joki bezüglich unserer Aktion erhalten hatte und wusste wo die Offs und AG's einschlagen hat er seine Dörfer so umbenannt. Lustigerweiße hat auch er 3 Buden verloren... dazu sag ich einfach mal nichts
 
Oben