• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

DeletedUser167277

Gast
Das mit den Raubzügen ist noch etwas ungewohnt aber ist eine sinnvolle Erweiterung für die ,die nicht neben einem bb dorf starten
 

DeletedUser125109

Gast
Für mich wäre euer Feedback zu dem Feature mal interessant.

Finde persönlich, dass die Ausbeute schon recht hoch ist. Vorallem bei Deffern gibt’s da ne recht hohe Ausbeute meiner Meinung nach.
 

DeletedUser159979

Gast
mehr wird auch nicht kommen feelsbadman
vllt kann ds sich da mal was einfallen lassen, dass das pub wieder aktiver wird und die spieler sich gegenseitig bekämpfen ansatt zu kuscheln über alle kontiente
 

DeletedUser128902

Gast
wie auf jeder pa welt xD
guck dir mal das 150er Forum an^^ da gehts ab :D lese das immer mal wieder ganz gerne mit nebenbei

Naja abgehen im gegensatz zu dem forum hier gehts da besser ab ^^ aber abgehen ist doch was anderes. Außerdem zock ich eh dort net hier bin nur aus langeweile hier :)
 
Reaktionspunktzahl
296
naja ich meine 90% der posts in diesem threat kommen aus unserem stamm ^^ scheint ja außer uns niemand hier vertreten zu sein und uns gegenseitig anflamen können wir auch im stammeschat ^^
 
Reaktionspunktzahl
296
jo die leute ausm IR nutzen das pup wohl nicht mehr

@ marvin ich mein auch dass man aktuell noch nicht viel sieht, aber in 1-2 wochen easy rang ^^
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Hier geht ja richtig die Post ab :rolleyes:

Wie ist überhaupt die Diplomatie auf der Welt?
Wer hat mit wem Krieg ?
 
Reaktionspunktzahl
296
da sowieso nur der stamm -hd- mit den pup accs vertreten ist wirst du da auch nicht mehr erfahren ^^ und wir wissen auch nichts ^^
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Also eine geheimnisvolle und mysteriöse Welt? o_O
Keiner packt aus und möchte plaudern? :)

Und wo sind die -HD-'ler ? :p
 
Oben