• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

DeletedUser160268

Gast
Wer auch immer diese Welt hinauszögern will hat sie nicht mehr alle :D
 

DeletedUser168265

Gast
der einzige grund warum die welt so lw ist/war ist MRB mit ihrer kuscheldiplomatie, kann jeder sagen was er will ist nunmal fakt.

und wenn platz 1+3+4 gemeinsam auf north laufen kannste machen was de willst, 24/7 angriffe (harzer?) hält kein unterbesetzer acc aus.

dennoch eine weiterhin schöne schlacht, die ein oder anderen PPs werden wir euch noch nehmen.

NORTH wird niemals fallen ;)

PS: eure wer bisn du eig. kommis könnt ihr euch spaaren, auf konversationen vom kuschelstamm nummero uno will ich mich nicht einlassen :*
 

DeletedUser168217

Gast
der einzige grund warum die welt so lw ist/war ist MRB mit ihrer kuscheldiplomatie, kann jeder sagen was er will ist nunmal fakt.

und wenn platz 1+3+4 gemeinsam auf north laufen kannste machen was de willst, 24/7 angriffe (harzer?) hält kein unterbesetzer acc aus.

dennoch eine weiterhin schöne schlacht, die ein oder anderen PPs werden wir euch noch nehmen.

NORTH wird niemals fallen ;)

PS: eure wer bisn du eig. kommis könnt ihr euch spaaren, auf konversationen vom kuschelstamm nummero uno will ich mich nicht einlassen :*

Hach, der klassische "Harzer" Spruch - immer wieder gut um zu zeigen wie wenig Ahnung jemand hat :')
 

DeletedUser160268

Gast
der einzige grund warum die welt so lw ist/war ist MRB mit ihrer kuscheldiplomatie, kann jeder sagen was er will ist nunmal fakt.

und wenn platz 1+3+4 gemeinsam auf north laufen kannste machen was de willst, 24/7 angriffe (harzer?) hält kein unterbesetzer acc aus.

dennoch eine weiterhin schöne schlacht, die ein oder anderen PPs werden wir euch noch nehmen.

NORTH wird niemals fallen ;)

PS: eure wer bisn du eig. kommis könnt ihr euch spaaren, auf konversationen vom kuschelstamm nummero uno will ich mich nicht einlassen :*
Naja von einem Hartzer bin ich weit entfernt aber gut dass ihr so auch schon überfordert seid :S
 

DeletedUser165824

Gast
Nein Marvin, Rudi hat nur so noobs zu HD geholt welche sich wie Götter feiern wenn sie irgendwo irgendwie eine Bude adeln können und denken halt sie haben noch 'ne Chance die Welt zu gewinnen :D :D
Sind auch sehr viele von 39 jetzt drin.
Naja solang sie spaß haben ist ja alles gut ;)

HD war echt der einzig interessante Stamm auf der Welt :D
 
Oben