• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

DeletedUser158137

Gast
Stimmen eigentlich die Welteinstellungen, die im Forum stehen, oder die bei der Vorabregistrierung genannt werden, die sind nämlich nicht identisch.
 
Reaktionspunktzahl
718
Die ersten Namen deuten doch auf etwas lustiges :D versauen könnte es jetzt nur noch die Moderation durch Reiszero.
 

DeletedUser167885

Gast
ne macht nur keinen Bock wenn die Front ausloggt und die Leute im save sich gegenseitig angreifen xD
aber ich spiele nicht mal im Hebel acc auf der 152 xD

Da sitzt mein 147er duali drin :D

wird sich alles schonnoch ändern denke ich aber dein duali wird sich schön kümmern ;)
Und ka in welchem acc der hebel denn jetzt wieder sitzt ... weiss man auf 147 ja auch nicht nachdem er bei jedem spieler als uv sitz wos nur geht
 
Oben