• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Reaktionspunktzahl
177
hast du n screen gemacht von freegames incs heut morgenß????ßß

@Tuyet du scheinst den Riecher zu haben :D
Haben uns bei Exterminass & mir schon drüber lustig gemacht, leider keinen Screen gemacht, aber aus dem Deff Thread DIESE glanzleistung, daher für mich nen neuen Wecker & für Ihn nen neuen Router xD

Dorf: [coord]548|445[/coord]
Wallstufe: 20
Verteidiger: 18 1 2397 1 51 469 73 0 190 14 1 1

[command]attack[/command] Ramme [coord]559|458[/coord] --> Ankunftszeit: 17.04.18 08:19:19 [player]freegame[/player]

[command]attack[/command] Ramme [coord]557|457[/coord] --> Ankunftszeit: 17.04.18 08:20:35 [player]freegame[/player]

[command]attack[/command] AG [coord]556|456[/coord] --> Ankunftszeit: 17.04.18 08:20:38 [player]freegame[/player]

[command]attack[/command] AG [coord]556|456[/coord] --> Ankunftszeit: 17.04.18 08:20:38 [player]freegame[/player]

[command]attack[/command] AG [coord]556|456[/coord] --> Ankunftszeit: 17.04.18 08:20:38 [player]freegame[/player]

[command]attack[/command] AG [coord]556|456[/coord] --> Ankunftszeit: 17.04.18 08:20:38 [player]freegame[/player]
 
Reaktionspunktzahl
923
@Tuyet du scheinst den Riecher zu haben :D
Haben uns bei Exterminass & mir schon drüber lustig gemacht, leider keinen Screen gemacht, aber aus dem Deff Thread DIESE glanzleistung, daher für mich nen neuen Wecker & für Ihn nen neuen Router xD

es hat sich so ziemlich über herumgesprochen, wobei man sich über 5s gelacht hat.. 3s gehts ja noch für markos verhältnisse
 
Reaktionspunktzahl
810
es hat sich so ziemlich über herumgesprochen, wobei man sich über 5s gelacht hat.. 3s gehts ja noch für markos verhältnisse

3cb7ef4d2e136d2537bd12dc24951917
 
Reaktionspunktzahl
810
Also kein Plan Marko, ich weiß wo du wohnst und dein Internet ist stabil, zudem timed man doch am Handy sogar 50 MS genau und das hier ist ne NON MS WELT :-D

LOSER
Ich hatte einen Bug im Cache des Browsers. Mir wurde immer angezeigt, dass die Angriffe 2 Sekunden früher ankommen. Ich schwöre!
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Ich glaube ja, dass freegame seine Gegner so gut lesen kann, dass er wusste, dass sie das nicht ausnutzen und sie einfach zustellen (versuchen xD). Um sie etwas zu verwirren und sie zu Überlegungen zu zwingen, hat er es dann extra so geschickt. Der Gegner hat sich dann beraten und als sie entschieden haben zu blocken (versuchen), kam von einigen schon die deff zu spät, weshalb es schlussendlich nicht gereicht hat.

Das war also kein Fail (wie er uns jetzt glauben lassen will, damit wir ihn künftig unterschätzen), sondern ein genialer Masterplan, um das Dorf zu bekommen UND künftig unterschätzt zu werden.
 
Reaktionspunktzahl
810
Ich glaube ja, dass freegame seine Gegner so gut lesen kann, dass er wusste, dass sie das nicht ausnutzen und sie einfach zustellen (versuchen xD). Um sie etwas zu verwirren und sie zu Überlegungen zu zwingen, hat er es dann extra so geschickt. Der Gegner hat sich dann beraten und als sie entschieden haben zu blocken (versuchen), kam von einigen schon die deff zu spät, weshalb es schlussendlich nicht gereicht hat.

Das war also kein Fail (wie er uns jetzt glauben lassen will, damit wir ihn künftig unterschätzen), sondern ein genialer Masterplan, um das Dorf zu bekommen UND künftig unterschätzt zu werden.

dd63d86372c280dc30715b3a8254c15b.jpg
 
Reaktionspunktzahl
177
Ich glaube ja, dass freegame seine Gegner so gut lesen kann, dass er wusste, dass sie das nicht ausnutzen und sie einfach zustellen (versuchen xD). Um sie etwas zu verwirren und sie zu Überlegungen zu zwingen, hat er es dann extra so geschickt. Der Gegner hat sich dann beraten und als sie entschieden haben zu blocken (versuchen), kam von einigen schon die deff zu spät, weshalb es schlussendlich nicht gereicht hat.

Das war also kein Fail (wie er uns jetzt glauben lassen will, damit wir ihn künftig unterschätzen), sondern ein genialer Masterplan, um das Dorf zu bekommen UND künftig unterschätzt zu werden.

Schön wärs gewesen, würde ich auch vermuten wahrscheinlich...

Schön wärs gewesen, wollten alle zustellen ist korrekt :D
Das die erste off so zimmert hätte keiner erwartet.
Der 3sec time davor war keine Off, nur ein verzweifelter Fake, hätte er mal eine gesetzt.....

Kam da mehr Deff nach, nicht korrekt,
sonst hätte das freegame gesehen
, das weiß er, ich & Osterhaze der es ausgenutzt hat,
da ich glücklich verpennt habe konnte ich 2k Dual nicht rein schieben, & die Off hat mit gedefft, sorry das ich freegame feede^^
Habe Osterhaze Off damit geblockt & habe nen leeren Nachbar besser als freegame als Nachbar der nachgesetzt hätte & besser als dann noch den vollen Oserhaze zu haben ^_^

Osterhaze ich liebe dich <3 #nohomo #greatneighbour #timedbesseralsfreegame #morgenbday #420 #jederdarfadelnnurfreegamenicht #glückimunglück

War alles Glück im Unglück für mich wenn ich Revue passieren lassen, aber unterm Strich habe weder ich noch er mich mit Ruhm bekleckert xD

Aber ich glaube wir hatten beide oder alle 3 ne Menge Spielspaß & einiges zu lachen auf beiden Seiten haha

Das ich Ihm dem Feministische Fallobst Bericht geschickt habe war ein Fehler, jetzt adelt er Ihn & meine schöne Farm ist nun weg :(

1 ~HB~ 87.463 26 6 4.3 405.114 359.919

3 WakeUp 57.374 15 2 7.5 230.358 141.221

8 MULM 25.618 7 5 1.4 199.052 115.882
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
177
Hahahaha xD

Sorry dachte juckt dich bin doch ehrlicher Natur :'D

Mit was freegame mich am liebsten bekleckert bleibt vorerst unser Geheimnis ;*

#nohomo #auchnichtwirklichhetero
 
Reaktionspunktzahl
246
Schön wärs gewesen, würde ich auch vermuten wahrscheinlich...

Schön wärs gewesen, wollten alle zustellen ist korrekt :D
Das die erste off so zimmert hätte keiner erwartet.
Der 3sec time davor war keine Off, nur ein verzweifelter Fake, hätte er mal eine gesetzt.....

Kam da mehr Deff nach, nicht korrekt,
sonst hätte das freegame gesehen
, das weiß er, ich & Osterhaze der es ausgenutzt hat,
da ich glücklich verpennt habe konnte ich 2k Dual nicht rein schieben, & die Off hat mit gedefft, sorry das ich freegame feede^^
Habe Osterhaze Off damit geblockt & habe nen leeren Nachbar besser als freegame als Nachbar der nachgesetzt hätte & besser als dann noch den vollen Oserhaze zu haben ^_^

Osterhaze ich liebe dich <3 #nohomo #greatneighbour #timedbesseralsfreegame #morgenbday #420 #jederdarfadelnnurfreegamenicht #glückimunglück

War alles Glück im Unglück für mich wenn ich Revue passieren lassen, aber unterm Strich habe weder ich noch er mich mit Ruhm bekleckert xD

Aber ich glaube wir hatten beide oder alle 3 ne Menge Spielspaß & einiges zu lachen auf beiden Seiten haha

Das ich Ihm dem Feministische Fallobst Bericht geschickt habe war ein Fehler, jetzt adelt er Ihn & meine schöne Farm ist nun weg :(

1 ~HB~ 87.463 26 6 4.3 405.114 359.919

3 WakeUp 57.374 15 2 7.5 230.358 141.221

8 MULM 25.618 7 5 1.4 199.052 115.882
tl;dr
 

DeletedUser166758

Gast
Ja unsere Südfront muss noch was lernen, aber mal sehen. Ich meine HB liegt auf Platz 1 im Stammeskrieg und dazu noch nicht mal schlecht ;) Also alles easy, soll Körnel sich vorerst über die 2 Buden freuen, unser save freut derweil über wesentlich mehr von eurem BND :D Und irgendwann wenn wir euch gestellt haben dann werdet ihr auch noch weich geklopft keine Sorge :p
 
Oben