• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Dann solltet ihr vllt mal mit demjenigen schnacken, der die UV gemacht hat und nachfragen warum das der Fall war. Das ist jedenfalls nichtmal die Hälfte der Geschichte ;)

dann erzähl....
finds interessant wie viele vermeintlich gute Accs hier bei der ersten Offaktion auf sich sowas von hart zusammenbrechen o_O
direkt UV vergeben, die dann failed, kaum/keine readel, usw...

kann natürlich bei manchen accs nur Zufall sein (RL geht immer vor) aber die Häufigkeit lässt schon eher auf Pusher und Nichtskönner schließen^^"
schade das sowas ned in meiner nähe hockt =((
 

DeletedUser128902

Gast
Dann solltet ihr vllt mal mit demjenigen schnacken, der die UV gemacht hat und nachfragen warum das der Fall war. Das ist jedenfalls nichtmal die Hälfte der Geschichte ;)

Langsam nervts XD wow rubbel dir jetzt drauf einen runter das ihr member beeinflussen könnt die einen IQ von 100 haben und einen halben Schlussabschluss haben. Krasse boyz seid ihr ^^

Die ganze zeit hör ich nur Help Bitchmovestamm blablabla dabei beeinflusst ihr die ganze zeit spieler und sogar die UV adelt für euren krassen Ultra farm instinkv acc vor xD die uv war im übrigen Pfaul der dann austritt und seinen eigenen Stamm kattert. Sehr ehrenvoll direkt mit ihm stallion mit den gleichen dreck xD ist halt nice das sie selber leaven einfach rechte weg dann gehen die schon von selbst und wir verlieren keine prestige <3

Sei mal dahingestellt das ihr mit jeden kleinen krimskram stamm um uns gegen uns verbündet seid ihr harten boyz.

Naja im Grunde sollten langsam auch die letzten kapieren das wir „kein“ bitchmove stamm sind und das ganze Stammesbashing Seitens Cute & Go einfach nur Propa ist :*

Und jetzt feuer los flamed wieder Ihr süßen <3
 

DeletedUser158889

Gast
Langsam nervts XD wow rubbel dir jetzt drauf einen runter das ihr member beeinflussen könnt die einen IQ von 100 haben und einen halben Schlussabschluss haben. Krasse boyz seid ihr ^^

Die ganze zeit hör ich nur Help Bitchmovestamm blablabla dabei beeinflusst ihr die ganze zeit spieler und sogar die UV adelt für euren krassen Ultra farm instinkv acc vor xD die uv war im übrigen Pfaul der dann austritt und seinen eigenen Stamm kattert. Sehr ehrenvoll direkt mit ihm stallion mit den gleichen dreck xD ist halt nice das sie selber leaven einfach rechte weg dann gehen die schon von selbst und wir verlieren keine prestige <3

Sei mal dahingestellt das ihr mit jeden kleinen krimskram stamm um uns gegen uns verbündet seid ihr harten boyz.

Naja im Grunde sollten langsam auch die letzten kapieren das wir „kein“ bitchmove stamm sind und das ganze Stammesbashing Seitens Cute & Go einfach nur Propa ist :*

Und jetzt feuer los flamed wieder Ihr süßen <3

Yeah - Romanstunde dann geht´s mal los :)

Holen wir mal ein wenig aus und schauen uns mal gemeinsam unvoreingenommen an, wie es zu dieser Situation kam.

Wir (Go+Cute) sind gemeinsam hier gestartet und haben anfangs "Probleme" mit den Brudis von Murtag gehabt, weil die auf überhart gemacht haben. Den Krieg haben wir durch Teamplay für uns entschieden. Viking etc. wollte dabei nicht helfen und als Be Humble aka Pusher No1 zu Mulm ging, haben die uns daraufhin den Krieg erklärt. Be Humble wurde gezogen und Mulm mobilisiert x lächerliche Ministämme im Krieg gegen uns. Wir fallen nicht bei der ersten Offaktion:
Was passiert? Freegame fragt instant nach BND und Teilfusion an. Wir lehnen ab, weil wir unseren BND-Partnern nicht vor den Kopf stoßen wollten, wie Mulm es mit dem Move getan hätte. Dann stellt sich heraus, dass die Unicorns selbst nicht ganz sauber sind. Haben wir aufs falsche Einhorn gesetzt? Jo :)
Währenddessen hat n kleiner Mistaccount von Mulm uns Infos angeboten: Abgelehnt und wir haben Mark(c?)o ausm Freegame den Spion genannt, weil wir so nicht spielen.

Im Westen nehmen wir Maria und einige der Schützlinge auf, weil die einen ehrlich interessierten Eindruck gemacht haben und dachten wir hätten mit ex-Wasted unser BND für die Welt gefunden und laufen gemeinsam auf Viking. Doch nein: Maria wechselt einfach so, weil sie keinen Bock auf Krieg gegen Viking/Crank hat und in Ruhe weiter pushen will.
Dann fragen wir nach gemeinsamen Off-Aktionen bei Wasted und bekommen als Antwort quasi die Fusion mit dem Feind :D
Dazu kommt, dass Brudis von Maria weiter bei uns im Stamm spionieren und alle möglichen Infos an euch herausgeben. Währenddessen hat Stallion mir mehrfach angeboten zu spionieren und auf godsrightegg zu laufen: Wir haben abgelehnt, wollten keinerlei Infos und haben uns Nullkommanull eingemischt und ihm gesagt, wenn er auf god laufen will soll er das gerne machen, aber wir nehmen ihn weder auf noch schützen ihn. Den Verlauf habe ich dann ungefragt an euch weitergeleitet, weil wir solche Spieler wie Stallion da nicht supporten.

Dann kommt es zu besagter Aktion auf Maria, bei der Pfaul die UV hatte, was wir erst wussten als Maria schon 20-25 Buden verloren hat. Ich hatte bis dato nur Kontakt mit Pfauls 200-300 Kattas pro Off. Irgendwann hat er sich dann bei uns bzw. SUP gemeldet, weil er scheinbar frustriert war, dass kaum Hilfe für einen riesengroßen Vollfront-Account kam und Spieler entweder keine Deff geschickt haben, oder aber auf mit Absicht falsch gestreute Infos für EUREN!!! Spion bei uns hereingefallen sind --> hallo godsrightegg :)

Pfaul ist dann scheinbar zu SUP, was nicht mit uns abgesprochen war. Es ist auch nicht unsere Schuld, dass ihr selbst eure Spieler mit eurer Spielweise und nicht vorhandenem Teamplay verschreckt, aber uns jetzt so hinzustellen, als stünden wir euch in Sachen bitchmoves in nichts nach ist mehr als lächerlich.

Frohe Pfingsten

Kleiner Zusatz, weil ich das vergessen habe:
Es hieß auch eine zeitlang, einige von Crank/Viking würden zu unserem ex-BND wasted wechseln. Der feine godsrightegg hat dabei per Whatsapp mit einem unserer Accounts geschrieben á la "jaja wir wechseln, geil bald zusammen" und zieht ihm dann am nächsten Morgen auf 07:00 Uhr Buden? Was is das? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166687

Gast
Der Moment wenn jemand von Help von Ehre spricht :D
Btw hab da sone Sprachnachricht von Godsrightegg gehört, das war ungefähr das peinlichste was ich je hören musste, du solltest mit dem Spiel aufhören wenn dich das seelisch so mitnimmt diggi ich dachte kurz du weinst gleich :D

PS: Dea wieso schreibst du immer so aidsig? Special Snowflake? :D
 

Deleted User - 1641207

Gast
Als ob ihr nichts besseres zu tun habt, als Wall of Texts zu schreiben, wer jetzt unfairer spielt.

Und der Typ mit den drei grünen Smileys in drei Sätzen und dem "diggi" sollte vlt nicht andere für ihre Schreibweise flamen (auch wenn Deas Kursiv und sein "Ich- bin-ein-12-jähriges-Schulmädchen"-Geschreibsel echt nervt).

Liebe an alle
 

DeletedUser128902

Gast
Genau das ist mein Ziel :3

Augenkrebs mit meinem Kurisvgeschreibsel generieren <3

Uff ehrenvolles Cute/Go
Ne hab keinen Bock auf Diskus, Zeitverschwenung pur lieber farme ich :3
 
Reaktionspunktzahl
177
Frankfurt hat den Pokal, ich mag Frankfurt deswegen gabs weder Senf noch Texte von mir <3
Ich checke einen Tag, nur einen ver*****ten Tag das Öffi nicht, & dann übernimmt jemand anderes das Texten #Ehrenlos
Für was Spiel ich überhaupt noch.....

Naja kurz & knackig mit Pegel auf den Punkt oder drum rum gestolpert, was mein stamm wieder denkt aber keinen interessiert,
Die Zusammenfassung der Seite 44:

.bubblez hat Recht, Help Bitchmover Stamm / Fussel Stamm
(man kann es nicht oft genug erwähnen, aber die Erläuterung warum Bitchmover können wir uns ab nun sparen, wen interessiert den ein Stamm der nichts geschissen hat, mit Bobis ob er gebitchmoved hat oder nicht, die einzelnen Acc's werden bald wieder bitchmoven also spart schonmal auf den Flame)


Langsam nervts XD wow rubbel dir jetzt drauf einen runter das ihr member beeinflussen könnt die einen IQ von 100 haben und einen halben Schlussabschluss haben. Krasse boyz seid ihr ^^

Und jetzt feuer los flamed wieder Ihr süßen <3

Du hast dich wohl verschrieben, und meintest wohl Member mit einem IQ wie von 300 & halbem Schulabschluss, naja so oder so scheinst du aber wie auch immer deine aktuellen & deine geleavten Member zu meinen, das ist Internes Mobbing.


Desweiteren:
.bubblez was @freegame angeht, bitte unterlasse dies,
1. das ist MEEEEEEEEIIIIIIIIN FRONTPUSHER such dir eigenen Fame.

2. Diese Infos durfte ich & wollte ich nicht auspacken, Anfragen sollten da bleiben wo sie hingehören, eine Anfrage ist kein Anlass zu einem Flame, sondern SF'licher Schweigepflicht. (persönliches empfinden)

neue Siegbedingungen wurden mit freegame ausgehandelt, leider reicht mein Bahnticket nicht hin kann also jemand?:
1 vs 1 Suddendeath in Coord:
L 8.4660395
B 49.4874592

desweiteren gehört für mich Stallion NICHT zu einem Bitchmover, er hat nur einfach eingesehen das er auf diesen unmoralischen Haufen keinen Bock hat, ist nicht ehrenvoll ist auch nicht ehrenlos, er ist ein kleinerer Spieler & wenn Verläufe die nicht Ingame sind sogar schon rum gereicht werden, hat das NICHT das gleiche mit zu tun, wie unsere V31'er Meldung an freegame damals, die ich echt in Ordnung von uns fand.
Also bitte keine komischen Verläufe von kleinst Spielern rum reichen, da sie Ihre Unabhängigkeit erklären wollen. Stallion ist ein kleiner Front Bob, aber war aktiv & scheinbar noch auf Rookie Level, wenn so einer wegen beider/einer der Stämme kein DS mehr spielen wird, bitte ich um Überlegung BEIDER angeblich erfahrenen SF'ler in den anliegenden Stämmen, ob vllt. Intern oder die Informationsbeschaffung korrekt war, sein Schicksal hätte an sich nichts geändert aber das geht in meinen Augen nicht!!!
Macht das mit den Pushern die das selbst machen, aber lasst doch die Anfänger in Ruhe.....


Uff ehrenvolles Cute/Go
Ne hab keinen Bock auf Diskus, Zeitverschwenung pur lieber farme ich :3
Cute?/-GO- spielen ehrenhaft Intern, sowie Extern, mein stamm ist Zeuge!
Sollte sich daran was ändern, wird das eh geflamed.
hört mal auf so gemein zueinander zu sein :/
I Agree with you, das liest sich nicht mehr lustig mit Galgenhumor, sondern Bitterbös bis einer weint & @mamuc die Punkteschelle auspackt.....

#keineMoral? #aufkeinerMoralWelt? #FLAMERgonnaFLAME #EgalobInternoderExterninass<3 #Cute?/-GO-Ehrenstammamnächstendran
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
153
Langsam nervts XD wow rubbel dir jetzt drauf einen runter das ihr member beeinflussen könnt die einen IQ von 100 haben und einen halben Schlussabschluss haben. Krasse boyz seid ihr ^^
dir ist schon klar, dass 100 per Definition der durchscnittliche IQ ist und dadurch deine Beleidigung wenig Sinn macht? Kann natürlich nicht jeder so einen hohen IQ haben wie der durchschnittliche Diskothekenbesitzer.
 

DeletedUser168118

Gast
Wow, ich hab mal aus Spaß hier reingeschaut, weil 151 so langweilig ist und musste tatsächlich schon am Morgen mein Popcorn holen. :D
 
Reaktionspunktzahl
177
Ich wollt mich mal wieder umschauen, aber das ist traurig, was da abgeht.^^

Hätte ich lieber hier angefangen und wäre Mitglied bei NN geworden. Scheint ja schön kuschlig zu sein <3


Kuschlig ist es aber dann bist du nur ein unbedeutender #noname von 60 somit ist dein Anteil am Stammesgeschehen keine 2% , da könnte W151 fast doch schon interessanter sein ;D
 

DeletedUser166832

Gast
Frankfurt hat den Pokal, ich mag Frankfurt deswegen gabs weder Senf noch Texte von mir <3
Ich checke einen Tag, nur einen ver*****ten Tag das Öffi nicht, & dann übernimmt jemand anderes das Texten #Ehrenlos
Für was Spiel ich überhaupt noch.....

Naja kurz & knackig mit Pegel auf den Punkt oder drum rum gestolpert, was mein stamm wieder denkt aber keinen interessiert,
Die Zusammenfassung der Seite 44:

.bubblez hat Recht, Help Bitchmover Stamm / Fussel Stamm
(man kann es nicht oft genug erwähnen, aber die Erläuterung warum Bitchmover können wir uns ab nun sparen, wen interessiert den ein Stamm der nichts geschissen hat, mit Bobis ob er gebitchmoved hat oder nicht, die einzelnen Acc's werden bald wieder bitchmoven also spart schonmal auf den Flame)




Du hast dich wohl verschrieben, und meintest wohl Member mit einem IQ wie von 300 & halbem Schulabschluss, naja so oder so scheinst du aber wie auch immer deine aktuellen & deine geleavten Member zu meinen, das ist Internes Mobbing.


Desweiteren:
.bubblez was @freegame angeht, bitte unterlasse dies,
1. das ist MEEEEEEEEIIIIIIIIN FRONTPUSHER such dir eigenen Fame.

2. Diese Infos durfte ich & wollte ich nicht auspacken, Anfragen sollten da bleiben wo sie hingehören, eine Anfrage ist kein Anlass zu einem Flame, sondern SF'licher Schweigepflicht. (persönliches empfinden)

neue Siegbedingungen wurden mit freegame ausgehandelt, leider reicht mein Bahnticket nicht hin kann also jemand?:
1 vs 1 Suddendeath in Coord:
L 8.4660395
B 49.4874592

desweiteren gehört für mich Stallion NICHT zu einem Bitchmover, er hat nur einfach eingesehen das er auf diesen unmoralischen Haufen keinen Bock hat, ist nicht ehrenvoll ist auch nicht ehrenlos, er ist ein kleinerer Spieler & wenn Verläufe die nicht Ingame sind sogar schon rum gereicht werden, hat das NICHT das gleiche mit zu tun, wie unsere V31'er Meldung an freegame damals, die ich echt in Ordnung von uns fand.
Also bitte keine komischen Verläufe von kleinst Spielern rum reichen, da sie Ihre Unabhängigkeit erklären wollen. Stallion ist ein kleiner Front Bob, aber war aktiv & scheinbar noch auf Rookie Level, wenn so einer wegen beider/einer der Stämme kein DS mehr spielen wird, bitte ich um Überlegung BEIDER angeblich erfahrenen SF'ler in den anliegenden Stämmen, ob vllt. Intern oder die Informationsbeschaffung korrekt war, sein Schicksal hätte an sich nichts geändert aber das geht in meinen Augen nicht!!!
Macht das mit den Pushern die das selbst machen, aber lasst doch die Anfänger in Ruhe.....



Cute?/-GO- spielen ehrenhaft Intern, sowie Extern, mein stamm ist Zeuge!
Sollte sich daran was ändern, wird das eh geflamed.

I Agree with you, das liest sich nicht mehr lustig mit Galgenhumor, sondern Bitterbös bis einer weint & @mamuc die Punkteschelle auspackt.....

#keineMoral? #aufkeinerMoralWelt? #FLAMERgonnaFLAME #EgalobInternoderExterninass<3 #Cute?/-GO-Ehrenstammamnächstendran


Ich habe mir alles durchgelesen und muss dir ehrlich gestehen, dass
du hast vollkommen Recht hast mit all deinen Behauptungen.
Ich sehe die Welt jetzt mit komplett anderen Augen.
Hiermit unterstütze ich deine Aussagen!
 
Oben