• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

DeletedUser164540

Gast
Reaktionspunktzahl
177
LOL NN ist ja so ein miserabler Haufen, gibt ja da ein paar gute & nette bei Ihnen, aber der SG & das SF Team sollte man feuern, man holt einen Spieler von seinem BND Partner, der gerade sehr gut stand hält & rippt ihn damit, damit NN noch mehr Masse & Member generiert?

Ich weiß zwar nicht was für eine Sntich @r-magic & die restlichen Bobs geritten haben, aber das brauchs auch net,
ich wünsche nicht mal meinen geliebten <3 , schlimmsten Feinden so einen Snitch, ich fühle mit den Original MULM'ern in dieser Std.,
ich habe hier an dieser elendigen Front gegen freegame ausgeharrt um einen brutalen aber ehrlichen Fight zu stehen, nun kommt so ein Snitch & nimmt meinen Feinden save die Lust.....

Wären die Settings nicht so gescheitert, würde ich ja die MULMer mit der Deff die ich eh nicht brauche gegen @r-magic den Bob deffen, aber naja seis drum, ich hoffe trotzdem noch demnächst auf einen guten Fight gegen MULM & danach ist v-magic aka Rang 31 dran, ist ja mein Adelskorridor passt perfekt.

Falls die MULM'er dann irgendwann quitten, sollte ich vllt. wen in den Acc. aufnehmen, denke MULM ballert auch gerne Snitcher.

@NN
f0a1ac71dcfd295011fc4b352e534154.png


rip-magic & die Dolchstoßlegende



PS @ OTTO:
Probs an @Tuyet Kata Erfolg #EhrenTU
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
177
Ich habe gehofft das wäre andersrum, nur der ge.... ist doch der schwule, bin doch schwul :*

Spaten, iwann, iwo wirst du mich auch als Feind haben & wenn du dir nichts ehrenloses zu schulden kommen lässt, werden wir uns lange & heftig bekleckern.

Würde ja sagen komm auf unseren TS, aber das machst du ja ohnehin schon genauso wie 1-2 von MULM, schleimst du auch schon, oder wie darf ich das dann verstehen? ._.

Verstehe schon, der nein. Acc. brauch das, sitzt halt nicht am längsten Hebel wie andere Legenden.
 
Reaktionspunktzahl
718
Ich habe gehofft das wäre andersrum, nur der ge.... ist doch der schwule, bin doch schwul :*

Spaten, iwann, iwo wirst du mich auch als Feind haben & wenn du dir nichts ehrenloses zu schulden kommen lässt, werden wir uns lange & heftig bekleckern.

Würde ja sagen komm auf unseren TS, aber das machst du ja ohnehin schon genauso wie 1-2 von MULM, schleimst du auch schon, oder wie darf ich das dann verstehen? ._.

Verstehe schon, der nein. Acc. brauch das, sitzt halt nicht am längsten Hebel wie andere Legenden.


Ordne mal etwas deine Gedanken, dann musst du dich auch nicht ständig missverstanden fühlen.
 
Reaktionspunktzahl
177
Aber Spaten...., ich denke du flamest mich immer für paar Likes von den Hatern, ich fühle mich von dir missverstanden und ungeliebt, das Vertrauen musst du dir erst wieder erarbeiten, du weißt das ich dich brauche & will <3
 
Reaktionspunktzahl
718
Aber Spaten...., ich denke du flamest mich immer für paar Likes von den Hatern, ich fühle mich von dir missverstanden und ungeliebt, das Vertrauen musst du dir erst wieder erarbeiten, du weißt das ich dich brauche & will <3

Du sollst deine Tabletten nehmen bevor du mit mir schreibst und mir nicht iwas von Likes, Hatern und sonst was vor halluzinieren.

Kommen wir aber mal zum Topic; evt. kann man mit gezielten Fragen ja heraus finden, was du uns mal wieder mitteilen möchtest:

Dir ist heute aufgefallen, dass vor 2 Tagen r-magic zu Mulm gewechselt ist?
Was ist mit jeylos? Ist der nicht so böse wie r-magic?
Und was hat das bisher bewirkt? In eurem großartigen Krieg gegen Mulm ist bisher die einzige Errungenschaft eurerseits, dass ihr die Accounts in die Steinzeit katat. Müsst ihr nun etwa adeln weil dort Def fehlt?
 
Oben