• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Reaktionspunktzahl
177
Öhm Spaten du kennst dich meine Probleme die sind geLindi gesagt sehr groß :D

Zu meiner DEF: bin gestern in Urlaub geflogen & nun wieder aktiv, wie eh & je, ich habe das schon am Tag vorher gewusst mein Buschfunk funzt, aber schau dir meine Posts an, ich brauche Zeit dafür.... & nen Moment an dem die Tabletten nachlassen.

Zudem kann ich mir immer nur einen Feind machen, jeylos ist mir zu unbedeutend bringt mir nix.

@Willy Wanka , das ist gut so, hat freegame Anfangs auch nicht, wäre er bei Vakant wäre er Safe besser raus gegangen, würde gerne mal sehen was du ohne guten Stamm machst, (nicht als Herausfordrung sehen), denke das könnte ähnlich verlaufen, gegen dich zu spielen würde mir Ruhm & Ehre einbringen <3

At least weil das beste am Hebel sitzt:

Ich möchte hier allen danken die Leider Geil sind & mich in den letzten Std aufgebaut haben.

Biele Boss #PräsidentderUnabhängigenStämme
Tuyet #diemeinemSpameinenPRSinngab
Kill Boy #DerOttervonOTTO
Dönercrew #Ehrendöner
baakalol #werdenhebelnichtehrtistvakantnicjtwert
Spate #flamedmichauszuneigungauchwennichihnfalschverstehe
TheHebel #weileramlängerensitzt
Zhunima #mehrskillalsderneinacc
freegame #lieblingsfeind
r-magic #einfeinddersnitchedistflamefutter
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Öhm Spaten du kennst dich meine Probleme die sind geLindi gesagt sehr groß :D

Zu meiner DEF: bin gestern in Urlaub geflogen & nun wieder aktiv, wie eh & je, ich habe das schon am Tag vorher gewusst mein Buschfunk funzt, aber schau dir meine Posts an, ich brauche Zeit dafür.... & nen Moment an dem die Tabletten nachlassen.

Zudem kann ich mir immer nur einen Feind machen, jeylos ist mir zu unbedeutend bringt mir nix.

@Willy Wanka , das ist gut so, hat freegame Anfangs auch nicht, wäre er bei Vakant wäre er Safe besser raus gegangen, würde gerne mal sehen was du ohne guten Stamm machst, (nicht als Herausfordrung sehen), denke das könnte ähnlich verlaufen, gegen dich zu spielen würde mir Ruhm & Ehre einbringen <3

At least weil das beste am Hebel sitzt:

Ich möchte hier allen danken die Leider Geil sind & mich in den letzten Std aufgebaut haben.

Biele Boss #PräsidentderUnabhängigenStämme
Tuyet #diemeinemSpameinenPRSinngab
Kill Boy #DerOttervonOTTO
Dönercrew #Ehrendöner
baakalol #werdenhebelnichtehrtistvakantnicjtwert
Spate #flamedmichauszuneigungauchwennichihnfalschverstehe
TheHebel #weileramlängerensitzt
Zhunima #mehrskillalsderneinacc
freegame #lieblingsfeind
r-magic #einfeinddersnitchedistflamefutter

hättest du nicht im early gegen idioten gefightet wärst du schon auf der nächsten welt am leute belästigen ..
 
Reaktionspunktzahl
177
.... vielen Dank liebe Leute <3

Ich belästige doch Felitsche auf der nächsten Welt schon, war da voll Semi aktiv am klicken, aber da will sich mein Nachbar wohl noch net die Finger schmutzig machen :)

Freue mich immer wenn’s hier rund geht, die Sorgen sind sicher berechtigt, da ich euch ja alle so gut kenne & lieb habe, freu ich mich immer über eure Anti Liebes Geständnisse Ihr seid klasse mit euch macht das richtig Spaß ist echt ne tolle Welt mit tollen Leuten ^_^
 

DeletedUser128902

Gast
Glaub der längste Hebel sitzt bei Vakant und klickt um 5 Uhr nachts UVs

du meinst wohl vakont :D

.... vielen Dank liebe Leute <3

Ich belästige doch Felitsche auf der nächsten Welt schon, war da voll Semi aktiv am klicken, aber da will sich mein Nachbar wohl noch net die Finger schmutzig machen :)

Freue mich immer wenn’s hier rund geht, die Sorgen sind sicher berechtigt, da ich euch ja alle so gut kenne & lieb habe, freu ich mich immer über eure Anti Liebes Geständnisse Ihr seid klasse mit euch macht das richtig Spaß ist echt ne tolle Welt mit tollen Leuten ^_^

den felitsche darfste auch beleidigen :D

AHJA wie sich wohl MULM fühlen muss wen die mal gebitchmoved werden und es net immer umgekehrt ist.... o_O:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser166818

Gast
.... vielen Dank liebe Leute <3

Ich belästige doch Felitsche auf der nächsten Welt schon, war da voll Semi aktiv am klicken, aber da will sich mein Nachbar wohl noch net die Finger schmutzig machen :)

Freue mich immer wenn’s hier rund geht, die Sorgen sind sicher berechtigt, da ich euch ja alle so gut kenne & lieb habe, freu ich mich immer über eure Anti Liebes Geständnisse Ihr seid klasse mit euch macht das richtig Spaß ist echt ne tolle Welt mit tollen Leuten ^_^

Wenn du aufm TS annähernd soviel reden würdest wie du hier peinliche Posts schreibst... Das einzige was man im TS von dir hört ist die Dauerschleife eines Hubschraubers.
 

DeletedUser168101

Gast
Man kann nur hoffen, dass da hinter dem Rechner eine junge, gebildete Person sitzt, die all diese Beiträge aus langweile erstellt und sich selbst darüber lustig macht, was für einen ******** sie im Internet schreibt. Alter Schwede...naja, belebt zumindest das Forum.
 
Reaktionspunktzahl
177
Wer mich kennt, weißt das ich mir hier meinen Spaß draus mache, wer davon was ernst nimmt ist selbst dran Schuld,
Die Reaktionen auf meine Shit Posts sind das wahre Heileit.

Würde mich ja freuen wenn mehr Leute halb Themen bezogene Fun Posts machen würde :)
Aber es kommt nur 0815 Bash leider & dann paar kurze geile Beiträge von @.Dealeblance. & der @Dönercrew

Wie Willy Wanka ja schon meint, soviel Quatsch ich gar nicht, ist unvorstellbar... ;P

@Sirajohn bleibst Nr. 1 für mich, will nicht das du dich schlecht fühlst nur weil ich dich nicht erwähnt habe <3

Aber mal Back to Topic, was gibt’s Neues, ist der Bitchmove noch ein Pub Battle wert, gibt es Neuigkeiten von anderen Stämmen?
 

DeletedUser158682

Gast
Also ich finde ja, dass die Welt atm total spannend ist und es wohl in den kommenden Wochen für eine Seite dann auch mal etwas zum Aufadeln geben wird :D
 

DeletedUser166818

Gast
Wer mich kennt, weißt das ich mir hier meinen Spaß draus mache, wer davon was ernst nimmt ist selbst dran Schuld,
Die Reaktionen auf meine Shit Posts sind das wahre Heileit.

Würde mich ja freuen wenn mehr Leute halb Themen bezogene Fun Posts machen würde :)
Aber es kommt nur 0815 Bash leider & dann paar kurze geile Beiträge von @.Dealeblance. & der @Dönercrew

Wie Willy Wanka ja schon meint, soviel Quatsch ich gar nicht, ist unvorstellbar... ;P

@Sirajohn bleibst Nr. 1 für mich, will nicht das du dich schlecht fühlst nur weil ich dich nicht erwähnt habe <3

Aber mal Back to Topic, was gibt’s Neues, ist der Bitchmove noch ein Pub Battle wert, gibt es Neuigkeiten von anderen Stämmen?

Wahrscheinlich Heileit;)
 
Reaktionspunktzahl
103
Aber mal Back to Topic, was gibt’s Neues, ist der Bitchmove noch ein Pub Battle wert, gibt es Neuigkeiten von anderen Stämmen?
lol wenn dein ganzer adelskorridor an otto verschenkt wird und otto von dir verlangt, dass du denen noch 10 deiner dörfer abgeben musst sonst kommen incs, dann hätte ich mir auch zweimal überlegt bei mulm zu bleiben. Finds interessant wie schnell du losflamest ohne jeglichen hintergrund der materie zu kennen, aber das kannst du wohl am besten :confused:
 

Deleted User - 1576926591

Gast
lol wenn dein ganzer adelskorridor an otto verschenkt wird und otto von dir verlangt, dass du denen noch 10 deiner dörfer abgeben musst sonst kommen incs, dann hätte ich mir auch zweimal überlegt bei mulm zu bleiben. Finds interessant wie schnell du losflamest ohne jeglichen hintergrund der materie zu kennen, aber das kannst du wohl am besten :confused:
Finds schön wie schnell du losflamest, ohne jeglichen Hintergrund der Materie zu kennen.
 

DeletedUser158682

Gast
lol
49b0c52b06b32dfa4c5bfee5d3a62214.png

Erklärung: ist leider meine einzige Möglichkeit mit euch zu kommunizieren, weil irwie haben wir die Tage ja gar ned geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben