1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Dieses Thema im Forum "Welt 152" wurde erstellt von MacDougal, 7. März 2018.

  1. Biele Boss

    Biele Boss

    Registriert seit:
    15. Juni 2017
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    100
    Bitte um Sprungbude zu meinStamm wäre gern sein Nachbar

    gruss vom Boss
     
    mein stamm57 gefällt das.
  2. Tuyet

    Tuyet

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    284
    10?? er sollte seine buden uns wieder hergeben,.. die dörfer, die ich für uns freigemacht habe.. er hat ohne rücksprache einfach reingeadelt und meinte noch, dass er weitere da adeln möchte xD labert noch son ******** von wegen er hätte die buden gecleant :D
     
    mein stamm57 gefällt das.
  3. kopfistkaputt

    kopfistkaputt

    Registriert seit:
    6. Okt. 2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    28
    Ja ihr müsst es ja am besten wissen ob er es gecleant hat oder nicht ihr hattet ja die front uvs von 300 mit den ihr gegen uns gespielt habt trotz nap und verhandlungen :D
     
  4. Tuyet

    Tuyet

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    284
    wir haben die uv erst 15h später bekommen & ja IHR habt sadze gecleant :D deswegen ist die aussage von jeylos einfach nur dumm, weil er bis auf 2 deffs bei dunkler oder bei wem auch immer, nirgendswo was gecleant hat

    dafür habt ihr auch buden abgegriffen - gleicht sich aus

    ich sehs nicht als verhandlung, wenn man uns wie sonst was behandelt - wenns nicht mal auf augenhöhe passiert ist, habe ich da meine hintergedanke oder mit drohungen zu kommen :D der flo hat sich da ziemlich viel herausgenommen, vllt muss er was kompensieren
     
    mein stamm57 gefällt das.
  5. kopfistkaputt

    kopfistkaputt

    Registriert seit:
    6. Okt. 2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    28
    Ja richtig nice erstmal nen nap machen und dann per uv readeln etc. :D

    Warum muss ein spieler drunter leiden wenn die SF von mulm euch in den arsch kriecht? ihr habt ganze accs mit uv bekommen und die Adelsgrenzen für die spieler waren auch aids ^^ wenn man als sf alles selfish entscheidet und nur an sein eigen arsch und front denkt muss man damit rechnen...
     
  6. Yamaui

    Yamaui

    Registriert seit:
    29. Okt. 2014
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    159
    Kann jemand den Clown mal bitte zurück in den Zirkus bringen? Danke.
     
  7. Tuyet

    Tuyet

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    284
    wieso nicht? es war ein kriegsvorbereitung-nap (..), wieso soll man da euch dörfer schenken .............

    dude, ich würde euch echt ernstnehmen, wenn ich nicht wüsste, dass jeylos nicht ganz sauber ist/war und schon zu 300 zeiten hat man gute sachen gehört, dass die beiden spieler zu euch wechseln, stand ja schon lange fest.. biele hat ja im ts alles mitgehört und mitbekommen

    er weigerte sich zu springen, weshalb ich ja ihn auch angeschrieben habe,.. ob er uns anschließen würde gegen euch,.. ansonsten ist sein angeblicher korridor, der mitten durch otter ging.. echt am arsch - der wollte nur geiern und sein wille nicht bekommen 40 freebuden (inkl helmes) zu adeln

    als würde iwer den shit von ihm glauben WTF :D
     
    mein stamm57 gefällt das.
  8. Bigyves

    Bigyves

    Registriert seit:
    16. Feb. 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    25
    stand achon lange fest? na da musst du ja mehr wissen als wir, haben mit jeylos davor ein mal auf discord gequatscht ^^

    tuyet es ist ein geben und nehmen, ihr habt uns vorgeschlagen an die mulm nord front zu springen und ein 3er bnd zu machen. als ich dich aber gefragt habe, sagtest du ihr lauft auf uns sobald jemand bei uns auf PP läuft, obwohl ihr doch den 3er bund wollt..

    20 min später hiess es wieder nee haben wir nie gesagt, wir können ja das bnd mit PP einfach künden weil wir das eingegangen sind bevor die mit Lego gefusselt haben..

    ihr habt euch 24/7 selber widersprochen und wundert euch dann wenn das so nicht durchkommt :)
     
    TheHebel97 gefällt das.
  9. Tuyet

    Tuyet

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    284
    es wirklt hingehalten und widersprochen - weil wir nach situation agieren

    du verwechselst da ne kleinigkeit - wir hatten nie eine interesse überhaupt je mit einem stamm auf dieser welt n 3er bnd zu machen (das ist ein wunsch und ne äußerung von jaron/sogar auch help kam mit sowas ähnlichem an) und ich möchte mit otter einfach kein serverbnd machen, ohne jegliche zusammenarbeit oder euch zu kennen
    es ist angenehmer freier zu spielen als sich an iwas zu halten - ich verstehe echt nicht, warum man sowas nicht respektiert und akzeptiert

    und als IR stämme bist du quasi der punching ball für allen anderen ar stämme, .. wieso sollten wir bereit sein für anderen zu spielen? die arbeit machen wir und die incs bekommen wir ab und am ende haben die AR stämme die großen accs, wo du vllt dann noch abhängig sein wirst.. daher isses für meinen geschmack alles zu früh sowas zu entscheiden.. (wir hintergehen keine bnds, die bleiben halt bis zum schluss, daher wird auch gezielt gewählt) wer weiß, was für idioten man dann im nachbarstamm hat und sich noch mit denen iwas teilen muss xDD wir spielen momentan nicht auf sieg, sondern um zu bestehen und um ins late zu kommen .. man geht da den eigenen weg :D

    dadurch dass ihr uns den krieg erklären wollt, man aber n nap zur kriegsvorbereitung gemacht hat (kam von euch; während der 1. verhandlung wurde uns gedroht wie gut und skillerhaft nn sei und man uns direkt weghauen könnte, aber ein nap sollte halt sein, weil skater ein netter ist und bissl fair für otter sein sollte XDDDD iwie hieß es noch.. nap mit otter gegen pp und 2h später nap mit pp gegen otter), durch son verhalten haben wir mit pp ne kleine abmachung gemacht, dass man zusammen gegen euch dann spielen wird, sobald ihr einem von uns nap kündigt :D
    bei der 2. verhandlung äußerte sich euer flo, dass man unbedingt ein bnd mit uns haben möchte und doch keinen krieg mehr will, man uns 300 überlasst um gut polster gegen vakant zu haben (habe ich dir erzählt - ich nehm sowas natürlich an und sehe das als guter geste) also haben wir das ganze auch angehalten und es gab keine kriegerische absichten gegen euch
    dann kam die drohung mit den 2 optionen - gott diese männlichkeit von flo !!!! für uns war das n cut

    da sollte direkt jedem klar sein, dass ein bnd mjit euch nie im leben zustanden kommen könnte, weil ihr einfach richtige arschlöcher seid :D

    uns stand die türe offen, mit euch und mulm zu gehen wäre die einfachste variante.. otter war halt nicht bereit mit nn zu gehen (doof halt nur für mulm.. da habt ihr ja auch wieder gezeigt, dass ihr die assos seid)
     
    mein stamm57, Yamaui, Biele Boss und 2 anderen gefällt das.
  10. Bigyves

    Bigyves

    Registriert seit:
    16. Feb. 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    25
    Das ist Ansichtssache.. uns jetzt verallgemeinert als Arschlöcher darzustellen find ich auch irgendwie grenzwertig, aber das passt zu deinem Gesamtbild irgendwie ^^
     
    .Dealeblance. gefällt das.
  11. Tuyet

    Tuyet

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    284
    ich nehm das wort zurück, war etwas zu hart gewählt -- sicher gibt es auch nette leute unter euch.. den gesamteindruck, den ihr usn verkörpert habt via igm - ist nun mal das
     
  12. Max-im

    Max-im

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    240
    BND-Accs aufzunehmen die dann innerhalb von zwei Tagen sämtliche Deff an der Front dadurch abziehen ist nunmal beschissen. Und dann noch so dumm zu sein und ins Pup zu gehen, um dann schwachsinnige Behauptungen aufzustellen, spricht für sich. Jeylos hatte zugestimmt hochzuspringen, um gegen Go/SUP zu spielen, weil nun mal bei ihm nichts ist, um weiter zu adeln. Sollte Jedem klar sein. Kamen auch keine Widerworte.

    Zu der rmagic Aufnahme sag ich mal nichts ausfallendes, da wurde mir im TS versprochen der wird nicht aufgenommen, die EInladung wird zurückgezogen und 5min später wird er wieder eingeladen und hüpft rüber ohne IRGENDWAS zu sagen. Hätte sich eure SF nicht, ich sag mal "verplappert", bin ich nichtmal sicher, ob ich das überhaupt vorher gewusst hätte, dass er wechselt. Aber bin ganz sicher der Acc fühlt sich am Kartenrand richtig unterdrückt von Otter.

    Also Backen halten, wenn man so ne ******e abzieht kann man danach wenigstens ruhig sein und sollte nicht versuchen, sich gut darzustellen.
     
    mein stamm57, Dübelmann, Tuyet und 2 anderen gefällt das.
  13. Bigyves

    Bigyves

    Registriert seit:
    16. Feb. 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    25
    Ich versuch gar nichts gut darstellen zu lassen. Sind hier nur einige Aussagen von Tuyet und meinstamm die ich so nicht stehenlassen wollte. Klar war die Aktion *******e für MULM, das wussten wir von Anfang. mMn ist das alles einfach nur ein abgekartetes Spiel das ihr hier treibt und da könnt ihr schreiben was ihr wollt, der gleiche Eindruck kam rüber als ich mit gewissen Leuten auf'm ts war aber hab hier keine Lust weiter zu diskutieren da wir eh aneinander vorbeireden und ihr es sowieso dementieren werdet.
     
  14. baumeister23

    baumeister23

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    242
    Ich find schon, dass du versucht hast das gut darzustellen
     
    mein stamm57 gefällt das.
  15. Tuyet

    Tuyet

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    284
    inwiefern abgekartet?
     
  16. Max-im

    Max-im

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    240
    "Ihr lügt alle nur aber diskutieren brauchen wir nicht, weil das eh nichts bringt!!!" stop attention whoring pls und fang dann erst gar nicht an, hier zu schreiben.

    Hauptsache das letzte Wort und den moralischen Highground haben.
     
    Shrimbo gefällt das.
  17. der-daniel11

    der-daniel11

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    248
    jeylos hat halt mehr freebuden zum intern adeln bei NN als bei mulm gerochen :D
     
    mein stamm57 gefällt das.
  18. RaZZoR1

    RaZZoR1

    Registriert seit:
    3. Nov. 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    32
    Ich wette die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen! Klarer Fall für die trovatos und LH97 :D
     
  19. Felitsche*

    Felitsche*

    Registriert seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    376
    Ich seh überall nur Nonames

    #Roundhousekickgegeneuchlurchis
     
  20. TheHebel97

    TheHebel97

    Registriert seit:
    26. Jan. 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    45
    Augen schließen soll helfen ;)
     
    .bubblez, mein stamm57 und Felitsche* gefällt das.
  21. alt_f4

    alt_f4 Team

    Registriert seit:
    21. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    561
    ufbasse!

    @jona: hast mein mitgefühl, finde die auch alle doof
     
    Felitsche* gefällt das.
  22. Felitsche*

    Felitsche*

    Registriert seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    376
    Sagst du das als klein-Marc oder als Teamer? :D
     
  23. mein stamm57

    mein stamm57

    Registriert seit:
    23. Feb. 2018
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    166

    & deswegen hat der @r-magic seinen Flame verdient,

    Die Diskussion ist bislang richtig nice, was @Tuyet hier auspackt ist echt wissenswert :D

    @Bigyves ich bezweifle nicht das du ein guter & ehrlicher bist, aber NN ist es bestimmt nicht, ihr habt ein BND damit gerippt, & ziemlich frech & unfair scheinbar gegen euren BND Partner gehandelt, wie Vakont/wasted habt ihr euch Shit für Gold verkaufen lassen & einer Aufnahme/Fusion zugestimmt.

    Außer andere Massenstämme sehe ich niemanden mehr der eure Existenz auf der Welt möchte oder euch als gleichwertigen Stamm mit Moralischer Leitlinie anerkennt.

    Zudem noch ne Sache, du mahnst die Entscheidungen auf voller SF Ebene bei OTTO an, kann ich verstehen wenn es so wäre, aber bin Fan von 2/3 absolute Mehrheits Entscheidungen, sprich wenn nur 51% für ja wir machen diesen hirnlosen Käs der uns & unser BND rippt, kann man immernoch sich beraten & sagen nö, via SF Entscheid vertagt oder abgelehnt.

    Warum ist das bei euch so wichtig?
    Ihr habt doch immernoch die ganzen unerfahrenen Bobs/Schönwetter Spieler der Anfangsstämme :‘D
    Da ihr nur gefusselt habt in eurem Gebiet, somit sind eure Abstimmungen eher qualitativ sehr unbedacht einzuschätzen.

    Bei Vakant wären Abstimmungen Easy da 1 von (17) Membern mehr als 4% ausmachen,

    Bei uns bei (36) sind es knapp unter 3%

    Bei euch bei (60-90+) kann man sich über 1,2- 1,8% freuen.
    Wenn bei euch also 1x Big Yves kommt & 2 Noobis, dann 1x GORBA & 2x Noobis, werden die Noobis in NoobN immer das sagen haben xD
     
  24. Beyond the Shadows

    Beyond the Shadows

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    23
    Bei Vakant gibt es keine Abstimmungen wir sind eine Diktatur :)
     
    mein stamm57, Willy Wanka und TheHebel97 gefällt das.
  25. Tuyet

    Tuyet

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    284
    mein stamm57 gefällt das.