• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Reaktionspunktzahl
177
Die Zahlen & Angaben sind nur als Bsp. um zu zeigen das NN von NNoobs regiert wird, da die Demokratie dort in Schutz genommen wird.

Das Vakant nur eine Person am Hebel sitzen hat, ist mir bewusst, deswegen funzt das ja auch so gut solange der Rest kuscht.
Ansonsten wird es dort wohl ein Genkidama geben das es seit der Vernichtung Daddy’s Seiten des Ralligen Radieschen nicht mehr gab.....

@Tuyet coole Karten, da hat man mal wieder was zu lachen xD

Die NN Adelsrichtung & Korridore sind auch realistisch, wie PP aber den @Zhunima. acc bezwingen möchte ist & bleibt noch ein Rätsel ala Kàta
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
153
Sind mulmige Gefühle nicht die besten Gefühle? ;-) Warum vom Kartenrand weg? bisher hat man außer 300 Kattas pro dorf von euch ja noch nicht wirklich viel gesehen. Wird alle 3-4 Wochen mal versucht zu adeln, man holt sich ne blutige nase und dann wird lieber wieder weiter gekattert.
 

DeletedUser40758

Gast
Was meinst du mit bisher? Das klingt ja so, als würdest du meinen, der Stamm in den ich reingeraten bin könnte mehr bieten

Und ja, mulmige Gefühle sind was schönes. Wie Geborgenheit, nur unfreiwillig :)
 

DeletedUser158889

Gast
unsere Brudis von go sind ja bald bei jeylos - dann wird der kleine Opportunist zwangsfusioniert und es ist Ruhe - sollte im Sinne aller sein :)
555-8adabcc3.jpg
 
Reaktionspunktzahl
718
Sind mulmige Gefühle nicht die besten Gefühle? ;-) Warum vom Kartenrand weg? bisher hat man außer 300 Kattas pro dorf von euch ja noch nicht wirklich viel gesehen. Wird alle 3-4 Wochen mal versucht zu adeln, man holt sich ne blutige nase und dann wird lieber wieder weiter gekattert.

300 ist ja niedlich. Frag mal bei PP nach, die haben das noch etwas besser drauf mit dem Katapulte bauen.
 
Reaktionspunktzahl
101
& deswegen hat der @r-magic seinen Flame verdient,

Die Diskussion ist bislang richtig nice, was @Tuyet hier auspackt ist echt wissenswert :D

@Bigyves ich bezweifle nicht das du ein guter & ehrlicher bist, aber NN ist es bestimmt nicht, ihr habt ein BND damit gerippt, & ziemlich frech & unfair scheinbar gegen euren BND Partner gehandelt, wie Vakont/wasted habt ihr euch Shit für Gold verkaufen lassen & einer Aufnahme/Fusion zugestimmt.

Außer andere Massenstämme sehe ich niemanden mehr der eure Existenz auf der Welt möchte oder euch als gleichwertigen Stamm mit Moralischer Leitlinie anerkennt.

Zudem noch ne Sache, du mahnst die Entscheidungen auf voller SF Ebene bei OTTO an, kann ich verstehen wenn es so wäre, aber bin Fan von 2/3 absolute Mehrheits Entscheidungen, sprich wenn nur 51% für ja wir machen diesen hirnlosen Käs der uns & unser BND rippt, kann man immernoch sich beraten & sagen nö, via SF Entscheid vertagt oder abgelehnt.

Warum ist das bei euch so wichtig?
Ihr habt doch immernoch die ganzen unerfahrenen Bobs/Schönwetter Spieler der Anfangsstämme :‘D
Da ihr nur gefusselt habt in eurem Gebiet, somit sind eure Abstimmungen eher qualitativ sehr unbedacht einzuschätzen.

Bei Vakant wären Abstimmungen Easy da 1 von (17) Membern mehr als 4% ausmachen,

Bei uns bei (36) sind es knapp unter 3%

Bei euch bei (60-90+) kann man sich über 1,2- 1,8% freuen.
Wenn bei euch also 1x Big Yves kommt & 2 Noobis, dann 1x GORBA & 2x Noobis, werden die Noobis in NoobN immer das sagen haben xD

Also ich finde ja super wie du freegame und co die Grenzen aufzeigst, aber in Pup kann ich dich nicht ernst nehmen.

"Außer andere Massenstämme sehe ich niemanden mehr der eure Existenz auf der Welt möchte oder euch als gleichwertigen Stamm mit Moralischer Leitlinie anerkennt." Naja mit PP Otter/Mulm gibts noch genug Massenstämme ^^

Und klar war das was NN gemacht hat echt nicht das feinste von feinsten aber die sind nun mal auch nicht dumm (nicht alle). Ich meine Otter und Co. wollte das die zu uns/ und Cute/Go springen. Was erstmal brutal peinlich ist und zweitens zeigt es einfach das Otter dann sobald ihr/Vakant weg gewesen wäre auf NN gelaufen wäre ^^ Ist doch wohl logisch das NN das ablehnt. Also Flame ruhig weiter hast das Recht dazu aber Flame auch ruhig die andern und lass dich nicht Otterbabys blenden:D
 
Reaktionspunktzahl
2.173
vakant härtester kuschelstamm sollte man was machen!

ps. Wie man durchs scrollen direkt weiss, welche posts von @mein stamm57 geschrieben wurden ohne den verfasser zu sehen is richtig nice
 
Reaktionspunktzahl
923
otter will gar nix, das war nur n vorschlag/gedankengang - um mal ein weg aufzuzeigen, obs möglich wäre otter-nn-mulm zu gehen.. der erste schritt wäre ja dass nn in den norden springt und seitlich adelt

ich glaube, man sollte echt genuer zu hören xD war sogar neutral - was eigentlich für ein bnd (mulm/nn) gehört oder um bnd zu mulm zu festigen (weil man ja angst hatte, dass mulm iwann kündigt) sollten die beiden schon iwo zusammenarbeiten und sich auch wie bnds behandeln
das, was otter will - habe ich nie erwähnt oder gesagt :D solche infos werden nicht nach aussen getragen und wir hatten schon immer geplant gegen nn zu spielen.. nn ist bei uns ganz oben durch die 300 aufnahmen und vakant ist nunmal ne nebensache

für uns ist immer gut, wenn jeder gegen jeden spielt - da haben wir mehr davon zu sneaken :D
 
Reaktionspunktzahl
103
Also ich finde ja super wie du freegame und co die Grenzen aufzeigst, aber in Pup kann ich dich nicht ernst nehmen.

"Außer andere Massenstämme sehe ich niemanden mehr der eure Existenz auf der Welt möchte oder euch als gleichwertigen Stamm mit Moralischer Leitlinie anerkennt." Naja mit PP Otter/Mulm gibts noch genug Massenstämme ^^

Und klar war das was NN gemacht hat echt nicht das feinste von feinsten aber die sind nun mal auch nicht dumm (nicht alle). Ich meine Otter und Co. wollte das die zu uns/ und Cute/Go springen. Was erstmal brutal peinlich ist und zweitens zeigt es einfach das Otter dann sobald ihr/Vakant weg gewesen wäre auf NN gelaufen wäre ^^ Ist doch wohl logisch das NN das ablehnt. Also Flame ruhig weiter hast das Recht dazu aber Flame auch ruhig die andern und lass dich nicht Otterbabys blenden:D
endlich jemand der 1 und 1 zusammen zählt
 

DeletedUser166758

Gast
Ich lese hier hier andauernd was von Krieg und großen Schlachten Verrat und Geflame...

Da schau ich mal in die Akten von Vakont und Mulm und was sehe ich da...vakont adelt nur noch die Spieler auf und bei Mulm hat eragon bereits den Babas den Krieg erklärt und nach harten kämpfen auch schon die ersten Dorfgewinne erzielen können:)

Aber vllt gibt es ja bald einen neuen Krieg zwischen Cute und Daddy wenn die nächste Fusion ansteht? :)
 

DeletedUser166758

Gast
Raumgewinn ist alles mein Freund...verdichten tut man nur wenn man nirgendwo mehr weiter kommt :p
 
Oben