• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Reaktionspunktzahl
177
Würde Eig niemals BB‘s adeln da ich immer Frontler spiele aber....

Er ist MULMer er hat damit die Stammesideologie verstanden, zudem kann er nur Reste von Vatikan aufadeln falls da noch welche attraktiv sind.

Zudem muss man seine Lage beachten & sehen wenn er in einem „gesunden Stamm“ wäre könnte er damit eine der mächtigsten AR Spieler werden & mit nem 80/20 Def Verhältnis easy durch adeln & aller MULM Manier absolut verdichten.

Denke aber bei den neusten Eroberungen ging es um quicke Expansion & Vorbereitung zudem muss er seinen Erfolg Deffen

1x Großmacht des Tages

Erobere die meisten Dörfer in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: am 13.06.2018 (16 Dörfer)

No Flame maybe?
Diskussion darüber wäre mal cool
 

DeletedUser166818

Gast
Würde Eig niemals BB‘s adeln da ich immer Frontler spiele aber....

Er ist MULMer er hat damit die Stammesideologie verstanden, zudem kann er nur Reste von Vatikan aufadeln falls da noch welche attraktiv sind.

Zudem muss man seine Lage beachten & sehen wenn er in einem „gesunden Stamm“ wäre könnte er damit eine der mächtigsten AR Spieler werden & mit nem 80/20 Def Verhältnis easy durch adeln & aller MULM Manier absolut verdichten.

Denke aber bei den neusten Eroberungen ging es um quicke Expansion & Vorbereitung zudem muss er seinen Erfolg Deffen

1x Großmacht des Tages

Erobere die meisten Dörfer in dieser Welt.

Bestes Ergebnis: am 13.06.2018 (16 Dörfer)

No Flame maybe?
Diskussion darüber wäre mal cool

Hörst du dir eigentlich mal selber zu bzw. liest du auch mal das, was du schreibst?
 
Reaktionspunktzahl
923
mulm otter pp kannste ja nicht einmal zsmzählen,......

otter pp vs vakant nn ist ja von der punkte her sogar ausgeglichen
mulm help vs cute go sup genauso
 
Reaktionspunktzahl
923
es ist jetzt erst ausgeglichen, vorher hatte mulm noch 300 und solche randstämmen, die trotz nap einfach geinct haben.. es ist halt ziemlich unsauber, wie ihr spielt und iwann ist klar, dass ihr mit euren 180 accs mehr erreicht als mulm mit 20 :D

die front ist seit 8 wochen stehen geblieben, es hat sich ja nix geändert außer dass mulm nicht mehr wachsen kann und ihr durch diversen miniaufnahmen euch hochpusht

das gleiche auch an der helpfront, es sieht zwar richtig geil aus, wie ihr da jeden acc einem nach dem andern rausnimmt, wenn man aber ganz genau hinsieht.. ist jede adelung mit einer losen move verbunden
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser158889

Gast
es ist jetzt erst ausgeglichen, vorher hatte mulm noch 300 und solche randstämmen, die trotz nap einfach geinct haben.. es ist halt ziemlich unsauber, wie ihr spielt und iwann ist klar, dass ihr mit euren 180 accs mehr erreicht als mulm mit 20 :D

die front ist seit 8 wochen stehen geblieben, es hat sich ja nix geändert außer dass mulm nicht mehr wachsen kann und ihr durch diversen miniaufnahmen euch hochpusht

das gleiche auch an der helpfront, es sieht zwar richtig geil aus, wie ihr da jeden acc einem nach dem andern rausnimmt, wenn man aber ganz genau hinsieht.. ist jede adelung mit einer losen move verbunden

das is schwachsinn und das weißt du auch :)
 
Reaktionspunktzahl
177
es ist jetzt erst ausgeglichen, vorher hatte mulm noch 300 und solche randstämmen, die trotz nap einfach geinct haben.. es ist halt ziemlich unsauber, wie ihr spielt und iwann ist klar, dass ihr mit euren 180 accs mehr erreicht als mulm mit 20 :D

die front ist seit 8 wochen stehen geblieben, es hat sich ja nix geändert außer dass mulm nicht mehr wachsen kann und ihr durch diversen miniaufnahmen euch hochpusht

das gleiche auch an der helpfront, es sieht zwar richtig geil aus, wie ihr da jeden acc einem nach dem andern rausnimmt, wenn man aber ganz genau hinsieht.. ist jede adelung mit einer losen move verbunden


Jetzt musst du aber mal erzählen, was da alles so abging...?

- Katas bekam bislang nur wer sich damit aufgelehnt hat & einzelne Akteure bei Help! die es verdient haben.

- An der MULM Front ist es einfach Taktik ausdauernd zu sein, für was beeilen wenn man nur 3 Acc's dauerhaft überfordern muss, meine freegame & Beastmode hatten genug Buden & genug Chancen gute & aktive Spieler wie Deserto zu ziehen & Ihnen angemessen Front zu geben, aber man musste sich selber pushen, selbst dran Schuld das hat Vorteile für uns.
- Dazu hat man dann noch bei uns 1-2 Akteure gehabt die sich mit den sehr leicht zu "reizenden" Spielern Be Humble & Jr. Just Beastmode nen Spaß gemacht haben, diese haben dann gekattert das kam zurück, freegame muss es halt nun ausbaden, hat aber sein Kata-Abkommen bekommen daher alles sehr legitim, das man den dauernd Katan muss da er durch seine Karten Lage dauer readelt ist klar, ich beteilige mich aber kaum dran, weiß nicht wer & ob es überhaupt paar gibt die es maßlos übertreiben, habe aber auch schon ne Bude geholt wo der BH zu weit down war, deswegen habe ich das Dorf aufgegeben, da hat sich das Kattern für freegame gelohnt.
- Ansonsten liefern wir uns ein gutes Battle mit guter Planung, ich bin aber im Urlaub deswegen gehts halt noch nicht rund & ist alles sehr gemächlich (das Schwarze Meer ist toll zu dieser Zeit & echt warm :3 )
- Das MULM aktuell unten zerbricht das tut mir leid, kannst du uns aber net vorwerfen, haben mit NNoobs nix am Hut
--------------------------------------
- Bei Help, wird gekattert & geadelt, geadelt aber scheinbar doch schneller wenn man sich die Akte anschaut^^
Sehe aber das nicht als Problem, die Boys von Cute? sind halt einfach besser, die guten Help! Leute, sitzen halt erst hinten & das sind diese, die mit uns ein BND gegen Ihren Fusselpartner hatten, & dies halt nun teuer bezahlen..... & die die JanaeMaria abgeworben haben, sowie vereinzelte Spys bei uns eingebracht haben, billiger gehts nimmer xD
- Die Mails da dies der "größte Fehler" mancher DS Karrieren gewesen sein, kamen bei mir schon an, mir tun aktuell dort einzelne die damit nix zu tun hatten schon leid, viele wurden damit reingezogen, andere wurden aber auch gut gesnitcht & sind trotzdem noch hier THX @Dönercrew #younevereatdöneralone
---------------------------------------------------
- SUP ist ein Partner, den man halt seit Anfang an, von Seiten JanaeMaria, Help!, MULM & Helmes von unten drücken wollte, keiner hat erwartet das sie sich so gut halten, aber Tatsache sie konnten sich halten & scheinen sich bei den MULM'ern ziemlich unbeliebt zu machen, aber das ist deren Sache, man muss aber respektieren das ein kleiner Haufen sich dort gehalten hat, der von allen Richtungen gedrückt wurde.
------------------------------------------------------
- Das man bei deiner Kata Billanz das Katan abmahnt & denunziert ist verständlich, aber es ist alles legitim, wenn man nicht Dea heißt kann man normal mit unserer SF verhandeln, sowie es MULM halt auch gemacht hat, die Settings sind halt bescheiden, auf ner MS Welt, würde alles schneller & einfacher gehen, da kann man wenigstens besser die Skiller von den Pushern unterscheiden, aber suckt halt wenn jeder direkt, readelt = Pussytalk

- Fakt ist: MULM hat andere Snitcher & Probleme, die einen wrklich zum kotzen bringen, wir haben Ihnen in der Anfangsphase angeboten zu verhandeln, das wollten sie nicht, dann haben sie halt gelitten, wenn Ihre 2-3 Großkotzer Acc's die am meisten Kattan als erstes fallen, jo mei das ist doch klar, kann man auch net drüber heulen xD

- Fakt ist: Help! hat kein Mitleid verdient, sie hatten die beste Koop & wir waren uns safe damit, sie wollten aber den Stamm zwischen uns wegen Godsright & leftegg sowie den W0nki haben, & dachten JanaeMaria regelt die Front?!? FabFabFabendeFeggits müssen das ausgehandelt haben der Snitch war perfekt, hätte da jemand zocken können & JanaeMaria nicht diesem inkompetenten Pfaul gegeben, Help! meint Heute noch, das die UV dort vorgeadelt hat, kp was diese UV da gemacht haben, hat aber keiner mit was zu tun, durfte den leider schon mal kennen lernen ist halt ein richtiger König Murtag, was erwartet man da?

- 180 Acc's ? wir sind nicht NN auch wenn wir schon mal gegen 2x der NN Stämme gekämpft haben.
Schau dir die Entwicklung an, & du wirst sehen, das die beiden Stämme sich von den unteren Rängen in die Top 10 hoch gearbeitet haben & dafür keine komische nach Punkte Sortierung, sondern Regions bezogen arbeitet.

Der Flame ist unberechtigt, lower Move ist hingestellt, aber was wollen unsere Feinde machen, wenn ich auf der einen Seite MULM aufhalte mit meinem krassen Über Acc. & auf der anderen Seite @Dönercrew die feindlichen Off Aktionen einfach so weg klatscht.

Hoffe das ist zumindest für dich interessant, auch wenn einiges dir bekannt sein dürfte :D
 
Reaktionspunktzahl
923
zwischenzeitlich waren es auch 212 accs - ich bleibe da bei meiner meinung. da ich ja auch mit 3 von 7 euer allianz da schreibe und mehrfach schon gefragt wurde gegen mulm zu laufen, sollte ich schon genau wissen.. massenallianz wird ja von eurem stamm bzw sogar von dir mega gepusht..
maß an anstand habt ihr halt nicht.. ihr spielt halt nur um zu schaden, daher isses ja auch ok so was ihr da macht .. wieso da schönreden :D

im geteilten der antimulmallianz habe ich ja bereits geschrieben, es ist witzig wenn es die accs treffen, die wriklich eine große fresse haben - es hat aber einfach null stil :D

(und nein, help verdient von mir 0 mitleid, wir als stamm würden sogar ohne beachtung der kündigungsfrist zu help, einfach loslaufen - ich kann trotzdem ja meine meinung dazusagen und kritik ausüben)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168069

Gast
Domi, wenn du nicht selbst von dir behaupten würdest, dass du n Forumstroll bist, könnte deine Geschichten echt jemand glauben!
 
Reaktionspunktzahl
177
LOL

Ja das ist ein Forum made by SUP, MULM hatte doch ähnliches mit JK nur das sie wirklich Partner waren, & sie Ihren Partner gerippt haben xD

Dazu aus der UV die du hattest in diesem Forum, leider Tusche an meine SF die sich dachte das du schnaggelst, in dem Fall hast du jetzt wieder getratscht, ich habe dich gedeft schade.....

FakedPersonality (gelöscht) am 18.05.2018 um 16:02Bedanken Zitat Bearbeiten Löschen

nur weil otter und mulm zusammengehören, heißt es nicht, dass wir die gleiche diplo übernehmen - jeder stamm hat seine eigene diplo .. das macht die welt spannender

falls ihr fragen habt, ich beantworte sie alle gerne :D

gruß tuyet | uv


Wtf xD

FakedPersonality (gelöscht) am 18.05.2018 um 17:16Bedanken Zitat Bearbeiten Löschen

es ist aber trotzdem immer schön zu sehen, wenn die kleinen gegenwehr zeigen udn auch aufzeigen, dass pkt einfach nix ist, damit hatten wir ja auch gut zu kämpfen gehabt!


Aber über dieses wie es freegame nannte: "Anti-freegame" Alli Forum oder whatever, haben wir uns auch schon gemeinsam im TS lustig gemacht xD
Das ist aber nichts ernst zu nehmendes, wenn die meinen uns Infos zu zu spielen ist das OK, wir haben keine KR Gegner alles klein gehalten, wenn Help! & MULM Ihre Rebellionen nicht eindämmen konnten am KR ist das auch in diesem Falle deren Problem.

Mit einem hast du aber ganz gewaltig Recht, ich pushe gerne kleine, & helfe Ihnen auch gerne bei was zu lernen, Skripte an die Hand zu geben usw. vllt. würden noch mehr Leute DS spielen gäbe es den kollektiv Gedanken noch, Bobs in Ausbildung können immer gute Dualis werden & ein Feuer für DS entwickeln ^_^

Sollen sie sich gegen MULM ausballern, wir brauchen für unsere 420 Acc's noch den ein oder anderen Duali
 

DeletedUser158889

Gast
zwischenzeitlich waren es auch 212 accs - ich bleibe da bei meiner meinung. da ich ja auch mit 3 von 7 euer allianz da schreibe und mehrfach schon gefragt wurde gegen mulm zu laufen, sollte ich schon genau wissen.. massenallianz wird ja von eurem stamm bzw sogar von dir mega gepusht..
maß an anstand habt ihr halt nicht.. ihr spielt halt nur um zu schaden, daher isses ja auch ok so was ihr da macht .. wieso da schönreden :D

im geteilten der antimulmallianz habe ich ja bereits geschrieben, es ist witzig wenn es die accs treffen, die wriklich eine große fresse haben - es hat aber einfach null stil :D

(und nein, help verdient von mir 0 mitleid, wir als stamm würden sogar ohne beachtung der kündigungsfrist zu help, einfach loslaufen - ich kann trotzdem ja meine meinung dazusagen und kritik ausüben)

Zusammengewürfelter Massenstamm zieht insofern nicht, als dass 95% unserer Accounts hier gemeinsam gestartet sind. Wenn schon Unterstellung, dann bitte Massenstamm-Veteranen!

Zu irgendwelchen Low-Moves von uns: Wahrheit liegt in der Mitte und wir verfahren nachm Motto Snitches gettin´ stitches. Godsrightegg wurde unsozial zerlegt - ist aber auch einfach n Account, der überall Spione hatte und aufm TS ins Gesicht lügt. Ansonsten denke ich, dass du nicht weißt wovon du redest @Tuyet ;)
 
Reaktionspunktzahl
177
Zusammengewürfelter Massenstamm zieht insofern nicht, als dass 95% unserer Accounts hier gemeinsam gestartet sind. Wenn schon Unterstellung, dann bitte Massenstamm-Veteranen!

Zu irgendwelchen Low-Moves von uns: Wahrheit liegt in der Mitte und wir verfahren nachm Motto Snitches gettin´ stitches. Godsrightegg wurde unsozial zerlegt - ist aber auch einfach n Account, der überall Spione hatte und aufm TS ins Gesicht lügt. Ansonsten denke ich, dass du nicht weißt wovon du redest @Tuyet ;)

Aber wehe es wird ein Feind bei uns belogen o.ä., dann könnt Ihr Cute?'ler aber einen Stammi Shit Storm erleben puuuuuh :eek:

22022994d862faaa54354afcd0f889f3.png
 
Reaktionspunktzahl
923
kopiere bitte dann komplett :D

das ist doch was ich sage, ihr seid in einer allianz, die ihr mitpusht - das macht euch nicht zum besseren, sondern einfach lowi.. es ist halt der beste weg große accs und stämmen zum fall zu bringen
ihr drängt mich gerade in einer position help zu verteidgen, was ich aber nicht mache :D

kritik geht komplett nur an eurem low way spielverhalten - .. hab bis vorgestern auch mal genauer angeschaut bei euch in der ecke, weils ja auch für uns langsam interessant wird und diverse anfragen an euch kamen.. ansonsten quatsch ihr gerade irgendein shit, was ich gar nicht geschrieben habe oder veruscht iwas hineinzuinterpretieren

p.s. das wort antifreegameallianz habe ich selbst gepusht um marko zu ärgern xd
 
Reaktionspunktzahl
177
Brauchst du Fotos werden aber dann auch wieder unnötig viele?

Naja unsere SF pusht diese nicht, die nimmt es eher als unnötig auf, würde ich behaupten.
Exterminass & ich machen da unseren üblichen Spaß draus, wie du weißt :p
Aber das mit marko ärgern tusche gut gemacht :D

8d986773faf881f6f1e53fd7fad3dad2.png





aber der Unterschied ist nicht größer als das geteilte Forum was wir mit :
Cute? - W152 - Pub?/Anti-Tuyet-Alli
Geteiltes Forum vom Stamm Cute?
Geteilt mit =GO=, CHE, MULMig, NN, Vakont, MULM

Ist das die geheime Alli gegen dich?
Made by @freegame ?
 
Reaktionspunktzahl
153
ja aber bei ms hast du ja genauso die möglihchkeit zu readeln. Auf MS welten hat der Verteidiger einfach mehr möglichkeiten als auf non MS und dadurch geht es in der Regel deutlich langsamer. Und zwischen 100ms sollte auch jeder was getimed bekommen, gerade bei so großen accs, hat man ja auch ohne Probleme 20-30 Versuche.
 
Oben