• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Reaktionspunktzahl
536
Aaach.....tbh, würd ich das den ehem. Skill-Leuten die auf der 147 gespielt haben, sogar gönnen wenn sie die 152 gewinnen. Sind ja nicht alle bad und Hebel ist nen cooler Dude, dafür dass er noch nicht soooo lange DS spielt, ist er besser als welche die schon 10 Jahre spielen und können immer noch nicht aus einem Dorf tabben. xD
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
Aaach.....tbh, würd ich das den ehem. Skill-Leuten die auf der 147 gespielt haben, sogar gönnen wenn sie die 152 gewinnen. Sind ja nicht alle bad und Hebel ist nen cooler Dude, dafür dass er noch nicht soooo lange DS spielt, ist er besser als welche die schon 10 Jahre spielen und können immer noch nicht aus einem Dorf tabben. xD

:D
so viele 0Skill leute sind wir gar nicht :D
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Das Mulm momentan so schlecht darsteht hat auch hausgemachte Gründe. Von Beginn an gepushte Accs geadelt, fusioniert, wing geadelt usw.
Gerade in der Anfangsphase, muss man sich nur freegame mal anschauen.
Da wurden Ags ohne Ende intern verballert und sich unter die top 10 gepusht. Feinde adeln, Konkurrenz ausschalten und Räume besetzen war wohl zu anstrengend.
Ist interessant zu sehen Mulm ist solange gewachsen und war R2 Stamm bis alles intern gezogen war. Seitdem stagnierts.

Und gerade mit den Settings ist eigentlich bekannt das die Ag Anzahl frontentscheidend ist.

Ich will gar nicht abstreiten das da einige spielen können, aber den anstrengenden weg wollte man wohl am Anfang nicht gehen.
Vakant hat auch mit 20 Leuten gestartet, nur sind wir immernoch R1.
Akte zeigt denke ich deutlich wohin da die Ags investiert wurden.

Danke, du hast mir wirklich geholfen solche grundlegenden Dinge aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten und meinen Horizont zu erweitern.
 

DeletedUser164540

Gast
da hast du direkt die antwort - ihr seid zusammengestartet und habt bisher nie richtige feinde gehabt... ich sehe nicht mal eure incs als gefahr
hab mehr offs in der deffe gegen euch verloren als wir buden von euch gezogen haben :DD das sagt ja schon alles aus

Ist ja nicht unsere Schuld :rolleyes: kannst uns aber gerne weiterhin zeigen wie sehr du uns überlegen bist indem du nicht rausstellst :)
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Das Mulm momentan so schlecht darsteht hat auch hausgemachte Gründe. Von Beginn an gepushte Accs geadelt, fusioniert, wing geadelt usw.
Gerade in der Anfangsphase, muss man sich nur freegame mal anschauen.
Da wurden Ags ohne Ende intern verballert und sich unter die top 10 gepusht. Feinde adeln, Konkurrenz ausschalten und Räume besetzen war wohl zu anstrengend.
Ist interessant zu sehen Mulm ist solange gewachsen und war R2 Stamm bis alles intern gezogen war. Seitdem stagnierts.

Und gerade mit den Settings ist eigentlich bekannt das die Ag Anzahl frontentscheidend ist.

Ich will gar nicht abstreiten das da einige spielen können, aber den anstrengenden weg wollte man wohl am Anfang nicht gehen.
Vakant hat auch mit 20 Leuten gestartet, nur sind wir immernoch R1.
Akte zeigt denke ich deutlich wohin da die Ags investiert wurden.
Dass hier bei Mulm immer pauschalisiert wird.
 
Reaktionspunktzahl
923
Ist ja nicht unsere Schuld :rolleyes: kannst uns aber gerne weiterhin zeigen wie sehr du uns überlegen bist indem du nicht rausstellst :)

hab ja nur den unterschied aufgezeigt, wer keine kriege führt und zusammenstartet, hat einen deutlichen vorteil
sehe ich ja auch bei uns, sonst hätten wir early nie überlebt .. bei mulm haben spieler j4f gestartet undeinige dümpeln aus jucks rum, da gibt es accs und spieler, die hängen da auch sympathie noch im stamm.. da kansnte wenig vergleich

und ja ich fühle mich euch ziemlich überlegen, dass ich mit weniger tun trotzdem alles gut läuft :D
 
Reaktionspunktzahl
718
hab ja nur den unterschied aufgezeigt, wer keine kriege führt und zusammenstartet, hat einen deutlichen vorteil
sehe ich ja auch bei uns, sonst hätten wir early nie überlebt .. bei mulm haben spieler j4f gestartet undeinige dümpeln aus jucks rum, da gibt es accs und spieler, die hängen da auch sympathie noch im stamm.. da kansnte wenig vergleich

und ja ich fühle mich euch ziemlich überlegen, dass ich mit weniger tun trotzdem alles gut läuft :D

j4f haben die alle gestartet? Hmm stimmt schon, wir spielen hier für Geld, Macht und Ruhm! Weil er auf Spaß aus ist, spielt bei vakant niemand.
 
Reaktionspunktzahl
923
würdest du sagen, iwer der bei euch nur ne bude klicken möchte und dann wieder abhaut, hätte locker bei euch in den stamm geschafft?

ich behaupte, man setzt shcon direkt die accs so an, dass sie auch durchspielen..
wir haben auch um die 10 accs gehabt, die einfach nur j4f mitklicken wollen und schauen wie die palagegenstände funktionieren .. diese accs haben auch nach 1k punkte uv vergeben xD oder einfach nie mehr geloggt - man weißt ja und setzt nicht auf diese accs

und da siehst du ja wohl die prios der einzelne stämme
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
177
Danke, du hast mir wirklich geholfen solche grundlegenden Dinge aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten und meinen Horizont zu erweitern.

Ist das real oder ein troll?

Ich mag OTTO, MULM & Vakant <3
& die extra 3 unabhängigen Spieler, Biele Boss, Sirajohn & Shrimbo der seine Unabhängigkeit neulich erklärt hat, aber gekonnt von euch ignoriert wird.
 

DeletedUser167559

Gast
Auf einmal ne große Klappe seit dem dir PP Buden schenkt? süß

Besiegte Gegner
Als Angreifer Als Verteidiger Als Unterstützer Insgesamt
Rang Name Stamm Besiegt
1 Zhunima.
352853_thumb
Vakant 13,51 Mio.


klar, haben alles geschenkt bekommen^^
 

DeletedUser164540

Gast
hab ja nur den unterschied aufgezeigt, wer keine kriege führt und zusammenstartet, hat einen deutlichen vorteil
sehe ich ja auch bei uns, sonst hätten wir early nie überlebt .. bei mulm haben spieler j4f gestartet undeinige dümpeln aus jucks rum, da gibt es accs und spieler, die hängen da auch sympathie noch im stamm.. da kansnte wenig vergleich

und ja ich fühle mich euch ziemlich überlegen, dass ich mit weniger tun trotzdem alles gut läuft :D

Jop, liegt auch gar nicht an den ganzen Stammesoffs und AG-Spam die vorher unsere Front ziemlich demoliert haben^^
 
Oben