• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Deleted User - 1576926591

Gast
Hört mal bitte alle auf zu heulen, ihr seid alles Loser, sehe ich sofort an eurer Likerate.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Muss ein troll sein, wenn sie selbst nix bashen, aber immerhin haben sie den @Zhunima. Acc. direkt daneben, der regelt das mit Schellen & zeiht die Katas auf sich :D

9 nein
352853_thumb
Vakant 8,54 Mio.

und wieder musste ich schmunzeln - denke nur mittlerweile du bist wirklich so dumm, wie du dich gibst
 
Reaktionspunktzahl
177
und wieder musste ich schmunzeln - denke nur mittlerweile du bist wirklich so dumm, wie du dich gibst

nein , seid wann so mad, dachte du feierst das, euer acc brauch dich bissi Aufmerksamkeit man kann doch nicht nur auf freegame rum hacken & wer weniger Bashis als Zhunima hat & ihn trotzdem Flamed der sucht doch den Flame, oder bekommst du inzwischen die Katas?

Vllt war es aber auch nur ein Troll von dir dann bitte dazu schreiben, dein „TEAM“ lässt deine Aussagen zu seriös wirken.

Das war ein Troll

Ps: Es besteht natürlich keine Verbindung mit meinen hauptberuflichen Tätigkeiten, für OTTO als PR Manager bestimmte & gezielte Vakant Spieler zu Flamen, dies ist absoluter Unfug & wäre eine reine Unterstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
101
xDD machen wir heut abend - 2pat bewertung war die einzige spielerbewertung auf s150
die als folge mehr feinde gegen uns geschnürt, zsmgeschissen und offs und ags auf uns gejagt haben xd

n paar spieler haben danach auch ihren profil geändert wegen uns lol

Jetzt hör auf das so spannend zu machen...
 
Reaktionspunktzahl
153
warum kann ich hier keine geilen kommentare liken? ist das eine verschwörung der vakant spieler um shrymbo klein zu halten?
 

DeletedUser148926

Gast
nein , seid wann so mad, dachte du feierst das, euer acc brauch dich bissi Aufmerksamkeit man kann doch nicht nur auf freegame rum hacken & wer weniger Bashis als Zhunima hat & ihn trotzdem Flamed der sucht doch den Flame, oder bekommst du inzwischen die Katas?

Vllt war es aber auch nur ein Troll von dir dann bitte dazu schreiben, dein „TEAM“ lässt deine Aussagen zu seriös wirken.

Das war ein Troll

Ps: Es besteht natürlich keine Verbindung mit meinen hauptberuflichen Tätigkeiten, für OTTO als PR Manager bestimmte & gezielte Vakant Spieler zu Flamen, dies ist absoluter Unfug & wäre eine reine Unterstellung.


Mal ehrlich, spielst du auch neben deinen ganzen Forumsposts?

Und bitte *seit...:*
 

DeletedUser155286

Gast
würdest du sagen, iwer der bei euch nur ne bude klicken möchte und dann wieder abhaut, hätte locker bei euch in den stamm geschafft?

ich behaupte, man setzt shcon direkt die accs so an, dass sie auch durchspielen..
wir haben auch um die 10 accs gehabt, die einfach nur j4f mitklicken wollen und schauen wie die palagegenstände funktionieren .. diese accs haben auch nach 1k punkte uv vergeben xD oder einfach nie mehr geloggt - man weißt ja und setzt nicht auf diese accs

und da siehst du ja wohl die prios der einzelne stämme
Diese Aussage zeigt doch einfach dass ihr voll aufs pushen aus seid. Ihr startet mit mehreren Accs die ein Dorf ausbauen und dann abhauen...

Leider Gottes musstet ihr die Dörfer dann adeln bevor es ein Feind tut.:D
 
Reaktionspunktzahl
923
Diese Aussage zeigt doch einfach dass ihr voll aufs pushen aus seid. Ihr startet mit mehreren Accs die ein Dorf ausbauen und dann abhauen...

Leider Gottes musstet ihr die Dörfer dann adeln bevor es ein Feind tut.:D

lagen ja alle nicht mal auf einem fleck - die hälfte prelog und die andern hälfte iwo kontis entfernt
hatten ja auch keine deffaccs oder pushers gehabt.. frei korrekt durchgespielt bisher.. wir geiern nur nach gratisbuden :D
 
Oben