• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Reaktionspunktzahl
153
Ich dachte alle relevanten Stämme haben jetzt ihr geteiltes ingame Forum mit "Gefällt mir" bzw "Bedanken" Funktion
 
Reaktionspunktzahl
810
Ich hoffe dein Account geht drauf!


„Eine Welt mit aktiven Dualis, wie es Marc auf dieser hat - das wäre ein Traum für mich!“ - freegame, 21.06.2018 um 2:37 Uhr

"Sparte loggt nur wenn Incs laufen, ansonsten ist der voll inaktiv" - hakan, 21.06.2018 um 2:36 Uhr


rip rip rip! Der Tag ist noch nicht vorbei :D laufen noch einige offs auf mich :D!
 
Reaktionspunktzahl
177
Ich dachte alle relevanten Stämme haben jetzt ihr geteiltes ingame Forum mit "Gefällt mir" bzw "Bedanken" Funktion

Habe da auch was von gehört,
gestern hat ein yag obrut aka @Shrimbo dort angeblich den GdT geholt „Glied des Tages“ , für die meiste Zustimmung auf einen Flame, das waren bei gestrigem Stand min. 6 für die Spielphase dieses Forums ist das ne saubere Leistung im Early.

Leider kann ich kein Pic oder Zitat abgeben, nicht nur das dieses Forum ein Gerücht ist & die Existenz nicht bewiesen zudem hat ein @.Dealeblance. aka jeopardized Acc. aus reiner Eifersucht auf dieses „Glied des Tages“ den nicht vorhandenen Thread aus dem nicht vorhanden Forum gelöscht.....

Es tut mir leid @Shrimbo iwie wird dir nie deine Zustimmung gegönnt sei es aus Eifersucht oder was auch immer......
 
Reaktionspunktzahl
810
upload_2018-6-26_16-41-13.png



LOL was ist denn das für ein Loser Account?

Kann ich ne Uv da unten haben bitte? was sind das für mickrige bashpoints?!?!
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Die haben kein BND!!! Tuyet hat nur mal nett mit shrimbo geschrieben, guck mal in die Akte da wirst du sicher 4-5 Adelungen finden. Sie führen also Krieg!!!
?
Otter und Mulm haben ein BND, hat Tu auch nie geleugnet. Worauf du anspielst ist die verschiedene Diplo unserer Stämme, die wir durchaus haben.
 
Oben