1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Dieses Thema im Forum "Welt 152" wurde erstellt von MacDougal, 7. März 2018.

  1. baumeister23

    baumeister23

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    242
    Also just saying, in aoe klatsch ich euch
     
  2. Lord Silversin

    Lord Silversin

    Registriert seit:
    16. Okt. 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ingame (Ds) name?
     
  3. Lord.Lobster

    Lord.Lobster

    Registriert seit:
    15. Nov. 2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    21
    Der kleine aber feine Unterschied ist einfach egal wie hart wir Otter Flamen würde ich mit den jederzeit ne runde ds/AoE starten. Das sind trotz allen Leute die vernünftig sind und auch noch gewisse Werte vertreten. Bei Mulm ist es eher so das ich direkt auf Eisenmiene gehen würde. Schneidet mal euch ne Scheibe von biele Boss ab. Der wurde auch hart verarscht und spielt trotzdem nicht so ne kacke wie ihr. Naja muss man nächste Welt dann wieder in neuen acc starten ^^
     
  4. Biele Boss

    Biele Boss

    Registriert seit:
    15. Juni 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    100
    Biele Boss Ehrenmann

    nervergiveup
     
  5. freegame

    freegame

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    187
    komm mal von deinem hohen Ross runter
     
  6. Shrimbo

    Shrimbo

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    293
    Jesus, bist du eine Mimose
     
  7. baakkalol

    baakkalol

    Registriert seit:
    5. Jan. 2017
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    80
    Es ist nur eine Beleidigung wenn du es als solche wahrnimmst :)
     
  8. freegame

    freegame

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    187
    wie alle rumheulen, dass der bitchmover jeylos gebitchmoved wird xDD
     
  9. spartenpobacke

    spartenpobacke

    Registriert seit:
    2. Okt. 2006
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    419
    So langsam bekomme ich echt das kotzen, dass du das PW des Sparte Account hast.
     
  10. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    1.216
    Darf ichs auch haben? Wenn schon solche Bitchmover wie Marko das haben, will ich auch!
     
  11. Wo ist Fred?

    Wo ist Fred?

    Registriert seit:
    18. Sep. 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    67
    [​IMG]

    Gibt da diese neue Funktion, vielleicht hilft sie dir ja....
     
  12. Dönercrew

    Dönercrew

    Registriert seit:
    12. Sep. 2016
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    103
    Reden von Ehre und Vertrauen aber würden den eigenen Stamm für 10 free Dörfer snitchen

    So hab ich es ja gerne probbzz macht weida
     
  13. spartenpobacke

    spartenpobacke

    Registriert seit:
    2. Okt. 2006
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    419
    Easy.
    Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass in Marko noch n Stück Anstand steckt, was dieses Game betrifft.

    Redest du von mir?^^
     
  14. freegame

    freegame

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    187
    pass auf sonst lager ich ein
     
  15. Lord.Lobster

    Lord.Lobster

    Registriert seit:
    15. Nov. 2017
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    21
    Sry hast du irgendwas auf der Welt hier gerissen das mich deine Meinung juckt ?
     
  16. spartenpobacke

    spartenpobacke

    Registriert seit:
    2. Okt. 2006
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    419
    Kannst du gern machen, so lang du keine bitchmoves feierst.
     
  17. Dönercrew

    Dönercrew

    Registriert seit:
    12. Sep. 2016
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    103
    @spartenpobacke : sparte, schnuggi fühl dich doch nicht immer in den negativen Punkten angesprochen. Nein ich rede nicht von dir und das mein ich ernst :))
     
  18. Selbsthilfegruppe

    Selbsthilfegruppe

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    248
    ist das alles kringelig hier
     
  19. Sirajohn

    Sirajohn

    Registriert seit:
    21. Jan. 2014
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    145
  20. Tuyet

    Tuyet

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    284
    rang 126 hatte sie auch
     
  21. baakkalol

    baakkalol

    Registriert seit:
    5. Jan. 2017
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    80
    1v1 in Clash Royale bois
     
  22. mein stamm57

    mein stamm57

    Registriert seit:
    23. Feb. 2018
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    166
    Wieso sind den alle wieder so gemein zueinander, ich glaube ihr tut Spaten nur missverstehen.
    Es geht nicht um den nicht vorhandenen Bitchmove, sondern das hier ein Vakantes Mobbing rüberkommt, obwohl Vakant auch einige Ehrbare Spieler hat.

    Da MULM, NN gebitchmoved hat, kann nicht die Schlüssel Botschaft sein, ansonsten fehlt jegliches Hintergrund Wissen, den von MULM wurden 3 Spieler über der vereinbarten Grenze abgeworben, da alle guten Dinge 3 sind musste doch MULM doch reagieren, vorher war das MULM Gebiet auch ein Dreieck (zu sehen in Stämme mit Potenzial), alles hat gepasst.

    Zudem steht auf der anderen Frontseite ein mein stamm57 Acc. der seinen Acc. in knappen 2 Wochen verdoppelt hat, ein vorbei & vorankommen ist im Norden damit für MULM gescheitert, hier haben einige Acc's alles über Monate bei MULM gegeben um dies zu verhindern, & Hoffnung zu schnüren aber vergebens.....

    Hier gab es also scheinbar viele Gründe gegen NN zu gehen, ich denke der Wechsel der Member ist ein guter & vertretbarer Grund, sowas kann man nicht machen & so etwas tut man außer nach langen Gesprächen & bestimmten Gründen nicht, mit dem Echo muss man rechnen.

    & natürlich wird hier zudem noch von den 2 Vakant Neu Aufnahmen abgelenkt, die 2 neutrale/verbündete Stämme als einen Snitch empfinden sollten/müssten :'D
    Wäre ich bei NN würde ich mir nicht bieten lassen, das I^ce das tut was er gerade tut, & zusehen wie Vakant gegen meinen Stamm ne Front bauen darf xD aber NN hat schon oft bewiesen das sie noch nicht gecheckt haben was abgeht außerhalb NN, NN2, NN3, NN4, NN5......
    Habe neulich die Theorie gehört das GO & Cute? vllt. inzwischen zusammen gehören sollen, was ein Unfug mal wieder :D
     
  23. baakkalol

    baakkalol

    Registriert seit:
    5. Jan. 2017
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    80
    Nn hat in die Aufnahme eingewilligt und wir respektieren die Bedingungen des BNDs afaik
     
  24. mein stamm57

    mein stamm57

    Registriert seit:
    23. Feb. 2018
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    166

    Hahahha xD

    Das lässt euch vllt. nicht viel besser da stehen, aber NN aufjedenfall NN'iger,
    dieses Klischee des naiven Massenstamm wir perfekt gefüllt.
     
  25. baumeister23

    baumeister23

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    242
    props für nn'iger