• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Reaktionspunktzahl
101
Der kleine aber feine Unterschied ist einfach egal wie hart wir Otter Flamen würde ich mit den jederzeit ne runde ds/AoE starten. Das sind trotz allen Leute die vernünftig sind und auch noch gewisse Werte vertreten. Bei Mulm ist es eher so das ich direkt auf Eisenmiene gehen würde. Schneidet mal euch ne Scheibe von biele Boss ab. Der wurde auch hart verarscht und spielt trotzdem nicht so ne kacke wie ihr. Naja muss man nächste Welt dann wieder in neuen acc starten ^^
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Der kleine aber feine Unterschied ist einfach egal wie hart wir Otter Flamen würde ich mit den jederzeit ne runde ds/AoE starten. Das sind trotz allen Leute die vernünftig sind und auch noch gewisse Werte vertreten. Bei Mulm ist es eher so das ich direkt auf Eisenmiene gehen würde. Schneidet mal euch ne Scheibe von biele Boss ab. Der wurde auch hart verarscht und spielt trotzdem nicht so ne kacke wie ihr. Naja muss man nächste Welt dann wieder in neuen acc starten ^^
Jesus, bist du eine Mimose
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Darf ichs auch haben? Wenn schon solche Bitchmover wie Marko das haben, will ich auch!
 

DeletedUser166454

Gast
PjPPKCo.png


Gibt da diese neue Funktion, vielleicht hilft sie dir ja....
 
Reaktionspunktzahl
716
Reden von Ehre und Vertrauen aber würden den eigenen Stamm für 10 free Dörfer snitchen

So hab ich es ja gerne probbzz macht weida
 
Reaktionspunktzahl
718
Darf ichs auch haben? Wenn schon solche Bitchmover wie Marko das haben, will ich auch!
Easy.
PjPPKCo.png


Gibt da diese neue Funktion, vielleicht hilft sie dir ja....

Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass in Marko noch n Stück Anstand steckt, was dieses Game betrifft.

Reden von Ehre und Vertrauen aber würden den eigenen Stamm für 10 free Dörfer snitchen

So hab ich es ja gerne probbzz macht weida
Redest du von mir?^^
 
Reaktionspunktzahl
177
Wieso sind den alle wieder so gemein zueinander, ich glaube ihr tut Spaten nur missverstehen.
Es geht nicht um den nicht vorhandenen Bitchmove, sondern das hier ein Vakantes Mobbing rüberkommt, obwohl Vakant auch einige Ehrbare Spieler hat.

Da MULM, NN gebitchmoved hat, kann nicht die Schlüssel Botschaft sein, ansonsten fehlt jegliches Hintergrund Wissen, den von MULM wurden 3 Spieler über der vereinbarten Grenze abgeworben, da alle guten Dinge 3 sind musste doch MULM doch reagieren, vorher war das MULM Gebiet auch ein Dreieck (zu sehen in Stämme mit Potenzial), alles hat gepasst.

Zudem steht auf der anderen Frontseite ein mein stamm57 Acc. der seinen Acc. in knappen 2 Wochen verdoppelt hat, ein vorbei & vorankommen ist im Norden damit für MULM gescheitert, hier haben einige Acc's alles über Monate bei MULM gegeben um dies zu verhindern, & Hoffnung zu schnüren aber vergebens.....

Hier gab es also scheinbar viele Gründe gegen NN zu gehen, ich denke der Wechsel der Member ist ein guter & vertretbarer Grund, sowas kann man nicht machen & so etwas tut man außer nach langen Gesprächen & bestimmten Gründen nicht, mit dem Echo muss man rechnen.

& natürlich wird hier zudem noch von den 2 Vakant Neu Aufnahmen abgelenkt, die 2 neutrale/verbündete Stämme als einen Snitch empfinden sollten/müssten :'D
Wäre ich bei NN würde ich mir nicht bieten lassen, das I^ce das tut was er gerade tut, & zusehen wie Vakant gegen meinen Stamm ne Front bauen darf xD aber NN hat schon oft bewiesen das sie noch nicht gecheckt haben was abgeht außerhalb NN, NN2, NN3, NN4, NN5......
Habe neulich die Theorie gehört das GO & Cute? vllt. inzwischen zusammen gehören sollen, was ein Unfug mal wieder :D
 

DeletedUser164540

Gast
Nn hat in die Aufnahme eingewilligt und wir respektieren die Bedingungen des BNDs afaik
 
Oben