• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Reaktionspunktzahl
1.042
finds lustig wie mein stamm für etwas argumentiert das gar nicht zur debatte steht. es geht nicht ums „ob“, sondern ums „wie“.

oder führst du eine paralleldiskussion mit dir selbst?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Finde es nur interessant, dass man nichtmal mehr versucht sich gut darzustellen, sondern direkt auf die jeweils andere Seite zeigt!
 

DeletedUser166758

Gast
Anderes Thema: Hab gehört BlackJack hat die Hauptrolle in der Serie "Unsere kleine Farm" bekommen? Wollte schon meine lkav anmelden, ginge das?
 

DeletedUser166758

Gast
:( Und dir war das 152er Pub auf dem Server wohl zu langweilig was :p Gerade jetzt wo es spannend wird :(
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
ja klar
das soll mindestens so abgehen wie 147
die Punkte sollen fliegen
und die Leute gesperrt werden
 
Reaktionspunktzahl
177
Shrimbo hat zwar viele Facetten, aber ist halt nicht nur äußerlich ne Granate, sondern auch persönlich, ein wirklicher Schnuugi :*
47b0ee786f0e256d41accea42c2cb466.png



@thisi94 natürlich führe ich parallel Diskussionen, in meinem parallel Universum, check mein Pic., & meine Dörfer :)
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Und die Leute fragen immer, woher mein grenzenloses Ego kommt. Bin schon ein Stecher.
 

DeletedUser158682

Gast
Nein, dein Account hat mich sogar blockiert, ich glaub sogar weil du das so wolltest
 

DeletedUser164540

Gast
Tuyet? Nee ich blockier niemanden, wenn mich wer zu stark nervt les ich einfach die IGMs nicht mehr oder antworte nicht.
 
Reaktionspunktzahl
101
Ich find das ja echt knuffig wie jetzt 4 Stämme ihre Mitglieder und Deff schieben für ein Stamm . Naja ein Herz ❤️ Für die Mühe Vlt bringt es ja was
 
Oben