• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

DeletedUser165823

Gast
Gott bist du Sarkasmus resistent

Wären bei euch mehr Leute wie Bratislava würde ich euch vllt sogar Erfolg gönnen
 

DeletedUser168432

Gast
Gott bist du Sarkasmus resistent

Wären bei euch mehr Leute wie Bratislava würde ich euch vllt sogar Erfolg gönnen

Als ob der was könnte... faken gleich 0.. offs schicken gleich 0... sollte zurück nach bratislava ;) vlt dort Ds beginnen... könnt er gleich den Rest von Vakant mitnehmen ;)
 

DeletedUser165159

Gast
Der Stamm, der auf jeder Welt wissentlich mit Scripts spielt und 50% der Accounts einfach die ganze zeit intern adeln? Ist ja ein richtiges Qualitätsmerkmal.

von was genau redest du jetzt? vakant kannst du kaum meinen da wir das erste mal zusammen spielen abgesehen von paar accs vlt
 
Oben