• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

DeletedUser164540

Gast
Um genau zu sein waren es paar mehr ags und bissel flexxdeff von euch... ach undn paar mehr offs ;)
Aber wir wollen hier ja nicht auf kleinen erfolgen rumreiten :) reicht schon das 105 offs davor starben :D :*

stimmt, wenn am tag davor 105 offs starben sollte man bei wall 0 mit 5k trial bis 18k trial deffen :D sonst könnten die Leute ja noch den eindruck kriegen, man könnte etwas
 

DeletedUser158682

Gast
ich glaube es ist den leuten ziemlich egal was ihr, speziell du, von ihnen denkt;)
 

DeletedUser165159

Gast
wieso sollten die truppen sterben müssen? und wenn sie schon sterben dann vlt wenigstens so dass sie nicht mit 1 paladeff ne halbe off killen lol

aber klar alles im lot. macht nur weiter so mich solls nicht stören. hauptsache wir bleiben vor den radieschen in den bashis hehehehe
 

Deleted User - 1576926591

Gast
ohne wall sind mehr BH plätze für deff frei, denkt mal drüber nach.
 

DeletedUser164540

Gast
Truppen schrotten -> Wall nachbauen -> Bei Wall 20 ohne Truppen deffen

Take that haters!
 

DeletedUser158889

Gast
Am Altar meines Herzens wird immer eine Kerze für absolute Progamer und Forenkönige wie @baakkalol brennen

Du bist der weiße Ritter den die W152 braucht <3<3<3<3<3
 

DeletedUser164540

Gast
Ich weiß nicht, ob ich jetzt einen Fan habe oder gerade angepöbelt wurde :confused:
Kann mir wer mit einem IQ über 70 helfen?
 

DeletedUser164540

Gast
Frechheit! Aber stimmt schon, whiteknight ist jetzt nicht unbedingt die beste Titulierung
 

DeletedUser166758

Gast
Ey Jeo wie läufst bei dir so? Hatte die Wette das du es 2 Wochen aushälst ohne das du deine Hände wieder aus deiner F**** rausholst um Infos weiter zu geben <3 :D
 

aT w0R

Gast
Hier einfach mal Respekt an Vakant, für das korrekte Verhalten. =)! Find ich gut, weiterso!
 

DeletedUser164540

Gast
Na gut, wenn man ihn das Forum nicht mehr einsehen lässt dann ist es wohl egal ob er im stamm ist oder nicht... Kann halt nur mulmig da beim klatschen nicht mithelfen
 
Oben