• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

DeletedUser159101

Gast
hihi


Schade für diesen Schritt nun aber ich hoffe euch hats auch Spaß gemacht :) Danke euch dafür aufjedenfall! <3
 
Reaktionspunktzahl
12
Breaking News, Tuyet am Flughafen Ankara verhaftet. Tuerkeiurlaub verlaengert sich um 6 Wochen. Endlich machen sich LordSpeer's Erdoganconnections bezahlt
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Vakant will gegen NN Endfight machen und suchen dann auf anderen Welten nach neuen Spieler XD Kannste dir nicht ausdenken, hauptsache das Bnd, mit dem man die Welt gewonnen hat angreifen, wa?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.383
wenn man den Kontext und alles andere nicht hat dann bitte einfach weiter schweigen
danke :D

wobei die Aussage inhaltsmäßig deinen sonstigen Aussagen gleicht
daher kannst du da ja nix dafür
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
ey dummkopf, nn hat uns gebeten, dass sie mit cute zusammenarbeiten können, um im Januar einen endfight auszutragen. Informier dich bitte richtig, oder schweig still, Friedl.
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Daddy @Shrimbo ich hoffe ich konnte deinen Erwartungen gerecht werden.
https://imgur.com/6l9vbIn
bin stolz! hab schon wieder vergessen, wie hoch meiner war, bin aber dennoch stolz.
ey dummkopf, nn hat uns gebeten, dass sie mit cute zusammenarbeiten können, um im Januar einen endfight auszutragen. Informier dich bitte richtig, oder schweig still, Friedl.
zu einem endfight im januar verabreden, sowas kannste dir nicht ausdenken.
 
Oben