• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

DeletedUser168279

Gast
Lol ich komm nicht mehr klar :D Seit Jahren nicht mehr gespielt, dachte ich doch tatsächlich, dass die 150 die schlimmste Welt sei, aber das ist ja nun echt der Oberknaller :D

NN snitched Vakant und beendet das bestehende NAP über Nacht, nachdem Vakant ihnen in allen Verhandlungen entgegen gekommen ist, um noch einen fairen letzten Fight zu bekommen xD
Bin mal gespannt, was der offizielle Kommentar dazu wird, nach so ner Aktion würde ich mich nämlich ganz tief irgendwo vergraben und meine Ehre suchen^^
 

Deleted User - 1576926591

Gast
NN war auch schon auf der anderen Seite einer solchen Aktion, hehe
 
Reaktionspunktzahl
480
gabs da inzwischen mal ne Erklärung zu? :D die ganze Welt lang hieß es dass diese Welt seit langem tatsächlich mal fair ist und ohne bitchmoves auskommt...und nun das? :eek:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Was? Ist n Server wie jeder andere auch, nur weil es bis anhin keine Forenpromis getroffen hatte... lol
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.377
ja gut ein paar sachen waren da, aber im grunde verläuft die schon fairer als andere
ist zumindest weiterhin mein Gefühl ^^

gabs da inzwischen mal ne Erklärung zu?
deren SF ist gerade etwas überfordert und seine Verhandlungsführung lässt mich auch zweifeln, dass da jemals was produktives aus dem Jungen raus kommt.
Entweder war das seit Wochen geplant (wonach es nicht aussieht, weil die Vakant Seite trotz teils ungedeffter Front gegner adelt und zusätzlich wunderten sich einige NN Spieler über incs :D )
oder aber das ganze war einfach eine Verzweiflungstat sondergleichen.
Im großen und ganzen kann man sagen, dass alle NoName SFs vor Walter Sans-Avoir besser waren, da dieser einfach nur inaktiv, schwer von Begriff und hinterhältig ist.

Trotzdem geht ein Dank an alle vorherigen SFs raus, mit denen man normal schreiben und reden konnte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.173
Kann euch gerne emotional wieder aufbauen, wenn ihr das braucht. Gestern nacht war leider niemand mehr auf eurem Ts :(
 
Oben