• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Reaktionspunktzahl
4
sry jungs hab jetzt nen Stamm, kurze Instruktionen wie es nun für euch weitergeht:
ihr loggt euch ein, wählt die 152 aus, geht auf Einstellungen -> account und gebt dann bei account löschen euer Passwort ein und dann auf OK

Aldaaaa, dein Ernst? :D Bin schwer enttäuscht. Nicht nur, dass du nicht bei mir zockst (!!), nicht mal gemeldet haste dich. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
Der böse mamuc war mal wieder da und hat zum Rundumschlag mit der Löschkeule ausgeholt.
Damit habe ich natürlich die bösen Vorurteile bestätigt, die Schreckensherrschaft der Mods geht weiter und wir kommen wieder zum Thema.
Kritik an Mods darf mir jeder per PN zukommen lassen und wer sich über mich beschweren mag, darf sich direkt an @MacDougal wenden.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Wieso musst du jedes Forum mit deiner unlustigen Art ruinieren? Der Anteil an heulenden Kiddies ist hier gott sei Dank sehr gering, echt keine Ahnung warum man den bisschen Flame nicht einfach stehen lassen kann, das kann hier jeder ab und nimmt auch niemand ernst/persönlich.
 

DeletedUser159385

Gast
SzuJtm.jpg
 
Oben