• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

DeletedUser136551

Gast
Lasst die pusher doch pushen wie sie möchten
Auf dauer werden die eh geklatscht
 

DeletedUser162996

Gast
Ich sorge dafür, das Strohhutjunge ins Endgame kommt.

Würde mich ja vor Spartes Farm verbeugen, kann ihn nur nicht in der rangliste finden, vll heute ? :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1576926591

Gast
Konzentriert euch bitte wieder auf die 152. Interessiert hier niemanden, auf welchen Welten ihr zuvor schon Loser wart.

#shrimbo4team
 

DeletedUser150629

Gast
Konzentriert euch bitte wieder auf die 152. Interessiert hier niemanden, auf welchen Welten ihr zuvor schon Loser wart.

Dem kann ich mich anschließen, habe daher mal wieder aufgeräumt. Gefühlt ist hier im Thread der Großteil der Posts gelöscht - spart euch das doch bitte :)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Zuletzt bearbeitet:
Oben