• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Deleted User - 1576926591

Gast
gebt mal lieber ne kleine übersicht, wie der stand der dinge ist. hat NN vakant nun so eiskalt erwischt und gewinnt den server oder sind die vakant accs noch aktiv besetzt und versohlen NN mit ihren dödeln?
 
Reaktionspunktzahl
101
gebt mal lieber ne kleine übersicht, wie der stand der dinge ist. hat NN vakant nun so eiskalt erwischt und gewinnt den server oder sind die vakant accs noch aktiv besetzt und versohlen NN mit ihren dödeln?

Der Move ging nach hinten los bei uns ist die komplette Front weggebrochen (35 zu 0) bei den anderen zucken sie noch ^^
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
gebt mal lieber ne kleine übersicht, wie der stand der dinge ist. hat NN vakant nun so eiskalt erwischt und gewinnt den server oder sind die vakant accs noch aktiv besetzt und versohlen NN mit ihren dödeln?

was sollte auch groß passieren, wenn die Front Spieler teilweise nicht informiert sind.
zB sagen, dass es doch erst im November los geht
oder sich beschweren, dass bh gekattert wurde (da die meinen, dass es ein katterabkommen gibt)
was aber mit dem abrupten Ende des Vertrages auch nicht beschlossen wurde.
oder wenn bestimmte Spieler nicht laufen wollen, weil die sich an den alten Vertrag halten wollen

Zusätzlich sind gewisse accs an der front (fast) ohne Off im Acc
da schaue ich meinen Freund Walter an :)

Wenn man schon sowas abziehen muss, dann sollte man zumindest mehr machen als seine Front deffen.

Generell macht NN da weiter wo sie gegen Otto/Mulm aufgehört haben. Nur hierbei sind die guten Spieler von NN weg, weil keine Lust auf so nen bitchmove :D

das mit dem bilder anhängen muss ich nochmal üben
 

Anhänge

  • sdfsdfdsf.JPG
    sdfsdfdsf.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
hebel du hättest dir das geblubber einfach sparen können...

nn = loser

sagt alles aus
 
Reaktionspunktzahl
0
Man munkelt Vakant ist wieder im Chillmodus da nur vereinzelt Gegenwehr kommt. (Höchstens incs im tiefen zweistelligem Bereich)
 

DeletedUser165159

Gast
NN bewirbt sich sogar schon bei uns so zu Ende ist die Welt

#münzpreisehalbierenJETZT
 
Oben