• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
193
Das stimmt, mich hat es nur etwas geärgert. Da Knofi mit Aloko ein NAP gemacht hat ihn echt lange hingehalten hat und somit sich Zeit verschafft hat. Und dann aufeinmal geht er wieder zu W-Inc (glaube so ist der Plan ne?)
Finde das ist eine armselige Spielweise. Ich weiß ich beiße wieder auf Granit, aber ist halt meine Ansicht der Dinge.
Ist zwar auch nicht mein Dosenbier weil Skler du hast recht nicht mein direkter Front Gegner.

Und ein Aloko hat absolut nicht davon profitiert, dass Knofi ihn nicht angegriffen hat ? Ist ja jetzt nicht so, dass Knofi von uns geofft wurde. Ganz ehrlich, ich fand das Nap absolut ******e. Aber du weißt ja sicherlich, was gelaufen ist, warum er aufeinmal raus ist und aufeinmal mit mir fusioniert :)
 

DeletedUser168392

Gast
Erbärmlich ist, Leute Nachts zu kicken und mit 3 Leuten anzulaufen und dann bei Gegenangriffen seine Offs stehen zu lassen.

Also wenn man ganz exakt bleiben möchte, haben wir ihn nicht gekickt... :eek:
"30.09. / 10:02 TheRealNexus hat den Stamm verlassen."
Aber ja ich weiß, was soll er auch anderes machen.

Find´s immer noch legitim Accounts aus´m Stamm zu schmeißen und gegen sie zu laufen. Nur halt Nachts mit vorheriger Absprache ist wirklich ******e. Lässt sich nicht mehr ändern.

Und man muss sich auch mal paar OFFs klatschen lassen, gehört dazu Fehler zu machen :D
 
Reaktionspunktzahl
38
Joa, aber ein Dorf umzubenennen, "Sorry ich war es leid" 5k Dual reinzustellen und dann zu erwarten das man es hält ist schon lustig :D Hab' mich zwar heute auch nicht nur mit Ruhm bekleckert in dem Account, aber sowas wäre mir dann doch noch eine Nummer peinlicher :D
 

DeletedUser168392

Gast
...gehört dazu Fehler zu machen :D

Fast schon traurig, dass ich mich selber zitieren muss :D
Aber für die mit ner langsameren Leitung wiederhole ich mich gerne noch mal ;P

Jeder macht Fehler. Jop, ich dachte das es beides hält. Bzw. dass das zweite AG dann mal halt nicht adelt (soll durchaus mal vorkommen). Hätte auch locker flockig da wesentlich mehr Deff rein schieben können, aber hab´s halt verpeilt bzw. viel zu spät mich dazu entschieden. Ich hab den Fehler gemacht, aber hab wenigstens genügend Mut darüber offen zu reden und dafür einzustehen ;)
Vermisst man ja leider bei den meisten anderen.
Am witzigsten finden wir allerdings, dass jetzt ausgerechnet der Chillfactor ne riesen Fresse hat, wo er sich doch von Daniel in der Nexus UV so miserabel hat bashen lassen :D

Fand aber den Time auf die erste OFF geil muss ich dir sagen!
Ist halt wenigstens mal was los und nicht auf dem Niveau vom eigentlichem Nexus, der sich halt ne volle Deff weg adeln lässt, weil die gerade unterwegs ist. Wenn du das damit mal vergleichst, lass ich mir ne Deff lieber weg bashen. Und alle die mir jetzt erzählen wollen: "Ich stell lieber raus, bevor der Gegner Bashis bekommt" - ihr seid ******e :cool:

Edit: Nachher kommt ja noch ne OFF mit AG, hast dann genau 135 Ms um das Readel AG vor die UT zu timen oder versuchst die Bude vorher doch noch zuzustellen. Also mal sehen, wo das Dorf im Endeffekt landet :)

Edit 2: Wenn du es schaffst, bitte schick mir vorher keinen Screen. Das würde mich fertig machen :D
 

FreeSyria

Gast
Völlig korrekt, du darfst deine Meinung haben und ich darf dir sagen das du Blödsinn schreibst. Genau das hast du hier gerade getan, dir wieder irgendeine *******e ausgedacht die du Meinung nennst und versuchst die irgendwie durchzubringen.

Du hast allerdings was tolles geschrieben und zwar wenn ich mich angegriffen fühle (was du bei jedem Satz machst) soll ich ruhig sein da mir das ganz gut stehen würde. Ich weiß das selbst deine eigenen Leute finden das du mal die Fresse halten solltest weil du nur dummes Zeug schreibst und meine Leute denken das auch und ich bin mir sogar sicher das stille Mitleser sowas auch denken. Ich kann dir deinen super netten Rat nur zurück geben und dich bitten das du endlich mal mit deinen Lügen und ausgedachten Argumenten hier verschwindest. Du kannst deine Meinung ja deinem Mitspieler erzählen, das ist wohl der einzige der dir zustimmt.
Für mich ist das kein Blödsinn, aber naja jeder hat seine Meinung und das akzeptiere ich auch so! Wenn du denkst das sind ausgedachte Argumente dann solltest du noch viel lernen über das argumentieren aber naja, was nicht ist kann ich werden!
Und es gibt auch Leute die sagen das du nur *******e von dir gibst. Aber das kann auch Tage so weitergehen. Von daher mal wieder gibt der klügere nach :)

Evtl solltest du mich ignorieren wie du es eigentlich schon lange tuen wolltest, aber irgendwie hab ich das Gefühl das du es nicht schaffst. Wenigstens sind wir im TS trotzdem nett zueinander und evtl sehen wir uns da ja mal wieder :)
 

DeletedUser137043

Gast
Red doch keinen Quatsch wenn du keine Ahnung hast. Ich war in der Nacht auf der du anspielst, ganz normal saufen und feiern mit Freundenund bin dann um ins Hotel 4 gegangen. Dann als mein Handy wieder im Hotel-Wlan war (war im Ausland) sehe ich wie mein Frontgegner ein AG Spam startet. Ich stelle im Suff noch eine UV Anfrage ins Forum und ruf mein Duali an, der SG liest es geht aber lieber pennen anstatt die Front zu halten. Dann hat mein besoffenes Ich noch ein Ag getabbt und ist dann mit dem Lappi im Bett eingepennt. Das war die einzige Nacht wo ich mal vom Feind geadelt wurde. 2 Buden verloren aber shit happens. Freunde haben mich nicht vom Rechner weggezerrt und es war auch nicht in Polen.
Aber hey Hauptsache du hast den nächsten sinnlosen Spam Post rausgehauen und der Counter steigt weiter.

Nicht ganz so traurig wie ich den Skype-Verlauf im Kopf hatte, aber schon noch etwas.

Wie oft haste dich eigentlich schon von DS verabschiedet? Wäre mal wieder an der Zeit, wo in einen Account einzusteigen und am Weltende zusagen: Das war meine letzte Welt.

Nur um Monate später wieder im Pub aufzutauchen, irgendwo einzusteigen gegen eine Partei die dich flamed. Denen willst du es dann nochmal zeigen, aber danach ist dann wirklich schluss.

Und dann beginnt der Zyklus von vorne.

Quasi wie Herpes: Verabschiedest dich, man vergisst dich, denkt nimmer an dich und dann biste plötzlich wieder da.
 

DeletedUser164181

Gast
Man kann doch nicht immer UV spielen.

Haben ja einen neuen Anime angefangen :D


Overlord ❤️
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich enthalte mich @Specki :D

Zum Spielgeschehen, Winc macht nach wie vor n guten Job, zieht zwar nicht massig Buden, aber schreitet gemächlich gut vorran. Durch den Kartenrand sieht es prima für euch aus. Die BND Partner sind gut gewählt. Kurz und bündig.

Kummer hat rein theoretisch ja auch 2 breite Fronten Safe durch BND Partner.
Hier ein Lob an unseren SG, hätre er das nicht in die Wege geleitet, sähe es ganz anders aus. Dennoch kriegen die Fronten es leider nicht wirklich hin bisher gegen Winc was zu reißen. Ist nun einmal Fakt. Entweder wird Kummer durch Masse Winc irwann überrennen, oder Winc taktisch nach und nach unsere Accounts zerpflücken. Bis dann der Schlachtruf eher lautet:
Die Front kommt zu den guten^^

Aloko u Calcium machen einen guten Job, wir mit unseren Inseln können nicht viel reissen im Norden bisher, da stimme ich euch zu.
Prince, nja
Der Rest ist ja gefallen wie die Fliegen und wurde schnell intern gefressen.

Hier nochmal ne Karte:

http://de153.twmaps.org/25db668fff01612bb9db9eb4fb55b0be


Seite 1:
Stämme: Kummer
Seite 2:
Stämme: W-Inc

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

1.Kummer: 7,144
2.W-inc: 4,644
Unterschied: 2,500

chart


Gesamte Feindesadelungen:

1. Kummer: 134
2. W-inc: 391
Unterschied: 257

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

1.Kummer: 48,432,886
2. W-Inc: 22,739,683
Unterschied: 25,693,203

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

1. Kummer: 1,033,523
2. W-inc: 2,998,235
Unterschied: 1,964,712

chart

Edit:
Ja, wie man sieht hat winc uns mehr Buden abgenommen, 257 in der Zahl. Wir adeln dennoch an anderer Stelle viele Buden. Aktuell haben wir 1017 Buden mehr als Winc. Das sind roundabout 20Millionen Bauernhofplätze. Ob die jedoch sinnvoll verwendet werden, werden wir im Laufe der Zeit feststellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
250
Nicht ganz so traurig wie ich den Skype-Verlauf im Kopf hatte, aber schon noch etwas.

Wie oft haste dich eigentlich schon von DS verabschiedet? Wäre mal wieder an der Zeit, wo in einen Account einzusteigen und am Weltende zusagen: Das war meine letzte Welt.

Nur um Monate später wieder im Pub aufzutauchen, irgendwo einzusteigen gegen eine Partei die dich flamed. Denen willst du es dann nochmal zeigen, aber danach ist dann wirklich schluss.

Und dann beginnt der Zyklus von vorne.

Quasi wie Herpes: Verabschiedest dich, man vergisst dich, denkt nimmer an dich und dann biste plötzlich wieder da.
Diggi wasn los mit dir dass du dich hier so dauerhaft an mir abarbeitest?
Was liegt dir auf der Seele, warum bist so salty?
Ist es weil dein FCK bald nichts mehr im Profifußball verloren hat? Oder weil das Geld für diesen Monat noch nicht überwiesen wurde und du dir deswegen keinen neuen Alk kaufen kannst?
Fühl dich in den Arm genommen, deine Mel <3
 

DeletedUser167745

Gast
Mit Masse wird Kummer W-Inc nichtmehr erdrücken...der Zug ist inzwischen abgefahren...1-2Monate und es herrscht Budengleichheit, wenn nicht sogar früher.

In 2 Monaten kann diese Aussage auf ihre Richtigkeit überprüft werden ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ich enthalte mich @Specki :D

Zum Spielgeschehen, Winc macht nach wie vor n guten Job, zieht zwar nicht massig Buden, aber schreitet gemächlich gut vorran. Durch den Kartenrand sieht es prima für euch aus. Die BND Partner sind gut gewählt. Kurz und bündig.

Kummer hat rein theoretisch ja auch 2 breite Fronten Safe durch BND Partner.
Hier ein Lob an unseren SG, hätre er das nicht in die Wege geleitet, sähe es ganz anders aus. Dennoch kriegen die Fronten es leider nicht wirklich hin bisher gegen Winc was zu reißen. Ist nun einmal Fakt. Entweder wird Kummer durch Masse Winc irwann überrennen, oder Winc taktisch nach und nach unsere Accounts zerpflücken. Bis dann der Schlachtruf eher lautet:
Die Front kommt zu den guten^^

Aloko u Calcium machen einen guten Job, wir mit unseren Inseln können nicht viel reissen im Norden bisher, da stimme ich euch zu.
Prince, nja
Der Rest ist ja gefallen wie die Fliegen und wurde schnell intern gefressen.

Hier nochmal ne Karte:

http://de153.twmaps.org/25db668fff01612bb9db9eb4fb55b0be


Seite 1:
Stämme: Kummer
Seite 2:
Stämme: W-Inc

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

1.Kummer: 7,144
2.W-inc: 4,644
Unterschied: 2,500

chart


Gesamte Feindesadelungen:

1. Kummer: 134
2. W-inc: 391
Unterschied: 257

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

1.Kummer: 48,432,886
2. W-Inc: 22,739,683
Unterschied: 25,693,203

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

1. Kummer: 1,033,523
2. W-inc: 2,998,235
Unterschied: 1,964,712

chart

Edit:
Ja, wie man sieht hat winc uns mehr Buden abgenommen, 257 in der Zahl. Wir adeln dennoch an anderer Stelle viele Buden. Aktuell haben wir 1017 Buden mehr als Winc. Das sind roundabout 20Millionen Bauernhofplätze. Ob die jedoch sinnvoll verwendet werden, werden wir im Laufe der Zeit feststellen!

Schöner Text!
Ich komme zwar auf mehr als 250 Buden, wenn ich beide Statistiken adiere und kann diesem massengesetz nicht zustimmen, aber darüber will ich mich jetzt nicht streiten, dass können andere übernehmen.
Danke für die Mühe :)
 
Reaktionspunktzahl
38
Edit: Nachher kommt ja noch ne OFF mit AG, hast dann genau 135 Ms um das Readel AG vor die UT zu timen oder versuchst die Bude vorher doch noch zuzustellen. Also mal sehen, wo das Dorf im Endeffekt landet :)

Edit 2: Wenn du es schaffst, bitte schick mir vorher keinen Screen. Das würde mich fertig machen :D

2d3f60d23a447945b013287072c864f4.png

Jetzt läuft ja nur noch der readel, also darf ich es ja jetzt posten, hoffen wir mal das die Zustimmung mitspielt :D Übrigens die beiden Deffer von mir sind nur 1 speer / Schwert, damit du siehst das wir es auch hätten timen können :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Schöner Text!
Ich komme zwar auf mehr als 250 Buden, wenn ich beide Statistiken adiere und kann diesem massengesetz nicht zustimmen, aber darüber will ich mich jetzt nicht streiten, dass können andere übernehmen.
Danke für die Mühe :)

Naja das hat mir die Statistik rausgegeben, und ja wenn man sich die Entwicklung der einzelnen Stämme ansieht, dann solltet ihr von dem Punktezuwachs her, wirklich bald mit auf einer Linie sein^^
 

DeletedUser137043

Gast
Diggi wasn los mit dir dass du dich hier so dauerhaft an mir abarbeitest?
Was liegt dir auf der Seele, warum bist so salty?
Ist es weil dein FCK bald nichts mehr im Profifußball verloren hat? Oder weil das Geld für diesen Monat noch nicht überwiesen wurde und du dir deswegen keinen neuen Alk kaufen kannst?
Fühl dich in den Arm genommen, deine Mel <3

Wer fühlte sich denn angeriffen? :D

Och, ich fahr lieber nach jena oder sonnenhof-großaspach oder meppen als nach wolfsburg, leipzig, leverkusen oder hannover. Regionalliga würd mich auch reizen, andere Stadien, weniger Kommerz, neue Städte.
 

DeletedUser168392

Gast
2d3f60d23a447945b013287072c864f4.png

Jetzt läuft ja nur noch der readel, also darf ich es ja jetzt posten, hoffen wir mal das die Zustimmung mitspielt :D Übrigens die beiden Deffer von mir sind nur 1 speer / Schwert, damit du siehst das wir es auch hätten timen können :D

Ist jetzt auch nicht so schwer, zwischen 2 AGs mit normalen Abstand zu timen ;)
Vielleicht zieht der Readel ja mal weniger als 25, wäre ja nur fair :)
Trotzdem sehr gut gemacht.

Nur nen mega unsympathischer Typ biste. So unnötig der Kommentar :"135 ms getroffen du Lappen". Als wenn ich dir das nicht zutrauen würde. Ich mein, mit steigender Anzahl an Versuchen wird´s ja auch immer einfacher. Aber was soll´s, ich muss dich ja zum Glück nicht sympathisch finden.

Und bevor du jetzt wieder mit nem Moralapostel Spruch auf mich kommst: Ich habe / wollte Lasse provozieren, du willst mich einfach nur beleidigen ;)

Edit: Morgen geht´s auf jeden Fall weiter! Jetzt wo nicht mehr alles auf Chryso läuft, kann der ja auch mal paar Buden ziehen :D
 
Reaktionspunktzahl
38
Ist jetzt auch nicht so schwer, zwischen 2 AGs mit normalen Abstand zu timen ;)
Vielleicht zieht der Readel ja mal weniger als 25, wäre ja nur fair :)
Trotzdem sehr gut gemacht.

Nur nen mega unsympathischer Typ biste. So unnötig der Kommentar :"135 ms getroffen du Lappen". Als wenn ich dir das nicht zutrauen würde. Ich mein, mit steigender Anzahl an Versuchen wird´s ja auch immer einfacher. Aber was soll´s, ich muss dich ja zum Glück nicht sympathisch finden.

Und bevor du jetzt wieder mit nem Moralapostel Spruch auf mich kommst: Ich habe / wollte Lasse provozieren, du willst mich einfach nur beleidigen ;)

Der Kommentar mit den 135 ms kam doch von dir, ich habe die Herausforderung angenommen :D Du weißt also was ich will? Interessant!
 

DeletedUser168392

Gast
Der Kommentar mit den 135 ms kam doch von dir, ich habe die Herausforderung angenommen :D Du weißt also was ich will? Interessant!

Das hast du gut erkannt, dass er von mir kam. Ich freue mich auch, dass es endlich mal nicht nur freies Adeln ist.

Ja, jeder versucht zwar immer so zu tun, als wenn man die Intentionen von Aussagen nicht herausdeuten kann, aber das war in diesem Fall doch sehr einfach ;)
Hast halt geglaubt, dass ich das Ernst meine. Aber halb so wild. Hab schon geschrieben, dass man sich nicht sympathisch finden muss.

Und natürlich zieht der Readel von 25 auf -1 :mad::D
 
Reaktionspunktzahl
38
Das hast du gut erkannt, dass er von mir kam. Ich freue mich auch, dass es endlich mal nicht nur freies Adeln ist.

Ja, jeder versucht zwar immer so zu tun, als wenn man die Intentionen von Aussagen nicht herausdeuten kann, aber das war in diesem Fall doch sehr einfach ;)
Hast halt geglaubt, dass ich das Ernst meine. Aber halb so wild. Hab schon geschrieben, dass man sich nicht sympathisch finden muss.

Und natürlich zieht der Readel von 25 auf -1 :mad::D

Dennis hat mir auch schon ärger gegeben und gesagt "Lappen" war nicht nett :(
Also wenn ihr bei dem Account viel Gegenwehr erwartet dann naja, sollte jedem klar sein das wir das ein paar Tage vielleicht machen um euren Bitchmove bisschen zu bestrafen und dann ist halt auch vorbei. Wurde am ersten Tag halt leider zu Verlustreich gedefft als das es jetzt Sinn macht den Account ernsthaft halten zu wollen.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Dennis hat mir auch schon ärger gegeben und gesagt "Lappen" war nicht nett :(
Also wenn ihr bei dem Account viel Gegenwehr erwartet dann naja, sollte jedem klar sein das wir das ein paar Tage vielleicht machen um euren Bitchmove bisschen zu bestrafen und dann ist halt auch vorbei. Wurde am ersten Tag halt leider zu Verlustreich gedefft als das es jetzt Sinn macht den Account ernsthaft halten zu wollen.

Laber doch keine kacke,, wir schieben doch grad 900k skav und 97 paladeffs hin oO
 
Oben