• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser63532

Gast
Bei Calcium muss ich vlt ein wenig zurückrudern...die Akte sieht ziemlich solide aus was Adelungen betrifft. Trotz der wenigen Bashpoints einiges geholt, gefällt mir!!

Er macht es halt geschickt :) Adelt intern auswärts was die fehlenden Off- Bashes erklärt^^
Ich mag die Spielweise zwar nicht, aber bin da bisschen neidisch. Hätte ich mal gefragt, ob sie meinen Schutz wollen und ich sie adeln darf, naja^^
(Getreu dem Motto: "Ich hab Incs, bitte schick mir Deff. Ich bin groß und werde dich später beschützen. Bin ja im R1 Stamm. Ach, du spielst jetzt ja gar nicht mehr wirklich? Ich adel dich intern... :))
 
Reaktionspunktzahl
249
Habt ihr denn alle nicht in Chemie aufgepasst? Wenn ihr Probleme mit @CalciumKid habt, nehmt einfach Essig das löst den Kalk. Hilf übrigens auch wenn ihr eine Gräte verschluckt habt, die bestehen nämlich auch aus Kalk

#allgemeinbildung
 

DeletedUser168318

Gast
Lieber Hausmeister, ich habe dir mehrfach versucht zu erklären, dass ich mit 2-3 Spielern eine enge Zusammenarbeit hatte
davon wurde nur einer geadelt, mit seiner zustimmung weil er aufgehört hat. Also erzähle doch keinen Mist vielen Dank dafür.

Wenn du es gern immer wieder behaupten möchtest, und dies deine Art ist dann viel erfolg damit.


achja, ich habe hier Nachrichten, in denen Steht ja du kannst mit uns zusammenarbeiten, musst uns nur deine Buden geben und darfst dann für uns Babas Hochziehen.. aber muss ich hier daraus versuchen iwie ne dumme Story zu machen? sowie du es häufig versuchst?
nein Danke :D

und nu lass uns doch hier alle nicht labern, der bessere Gewinnt.!

und abschließend für dich Hausmeister, habe mit dem ein oder anderen von euch auf dem TS reden dürfen, und alle abseits vom Forum Super Korrekte Leute mit denen man vernünftig reden kann und genauso "******e Labern" kann und die sich dafür auch den Respekt Ingame verdient haben.
Aber du zeigst 0 Respekt, schade denn so kann man dir auch absolut 0 Respekt zollen.

und nu paar # für Steve :*


#giverespecttogetrespect
#malverliertman
#malgewinnendieanderen
#isteseigtlnureinspiel?
und nu ein passender Hashtag von den Medimeisterschaften

#NurLiebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168392

Gast
1. Wie kommst du darauf, dass ich mich dafür feier? Ich stell gerne die Berichte rein, wie Xeral mir meine OFFs nach den Adelungen geklatscht hat ;)
Ich mein, ich hab´s zwar nur schon dazu geschrieben, aber für die Blitzbirnen wie dich hebe ich das entscheidende gerne noch mal hervor:

Mir soll noch mal einer erzählen, dass "Spaß" nicht weiß, wie man für Spaß sorgt
Jetzt vielleicht erkenntlich, worum es geht? ;)

2. Jetzt weiß ich auch, wieso dich niemand feiert.
Du hast die 134 auch verloren, aber so richtig verkraftet hast du es anscheinend noch nicht :D
Klar, ich könnte jetzt auch deine Akte raussuchen. Hast ja am Ende sogar noch nen relativ großen Account gehabt. Aber für so viel Aufwand bist du einfach zu unbedeutend ;)

Könnte wohl passieren, aber wenigstens die anderen beiden Buden geblockt :D Macht schon Spaß der Account :)

Jo, da war ich heute allerdings sehr verwundert. Erst ne schöne Deff geklatscht und dann auf einmal "Bunker" aufgelöst und die anderen Dörfer wieder zu :eek:
Allerdings war ich auch bisschen enttäuscht davon, wie wenig Angriffe liefen :oops:
 
Reaktionspunktzahl
38
Ja dachte eine Off+Ag bei Wall 0 kann ich blocken, Verluste waren allerdings doch etwas sehr hoch :oops: Aber hast recht, heute was das ganze ein wenig langeweilig was uns aber sehr gelegen kommt :)
 

DeletedUser168392

Gast
Ja dachte eine Off+Ag bei Wall 0 kann ich blocken, Verluste waren allerdings doch etwas sehr hoch :oops: Aber hast recht, heute was das ganze ein wenig langeweilig was uns aber sehr gelegen kommt :)

Jetzt weißt du vielleicht, wie es mir mit den 5k Dual ging, die ich vor paar Tagen hinter meine AGs getimt habe ... ;)
Allerdings verzichte ich in diesem Fall mal drauf, mich bei dir drüber lustig zu machen. Dafür hast den Job die letzten Tage einfach zu überragend gemacht!

Ist ja nicht so, dass ich gefragt hatte, ob noch jemand INCs schicken kann... Wollte ja auch, dass du weiterhin Spaß an der Sache hast :(
 
Reaktionspunktzahl
38
Wie schon gesagt, ewig verteidigen wir den Account eh' nicht, also irgendwann könnt ihr dann ohne Stress dort adeln :D Aber solange es noch so viel Spaß macht...;)
 

DeletedUser168392

Gast
Wie schon gesagt, ewig verteidigen wir den Account eh' nicht, also irgendwann könnt ihr dann ohne Stress dort adeln :D Aber solange es noch so viel Spaß macht...;)

Auch wenn die Aussage von nem Kummer Spieler jetzt vielleicht komisch klingt, aber: ohne Stress adeln ist doof :p

Edit: 2 Minuten bevor das AG kommt ist der Bauernhof ausgebaut. Dann kann man auch endlich wieder was anfangen mit dem Dorf :)
 
Reaktionspunktzahl
27
Wirb jetzt bitte nicht wieder alte Stammeskollegen von mir an :O! Hast ja gesehen wie gut das bei Jan/unreal* lief.

Hört sich mein Post etwa nach Werbung an? Aber danke, du hast die Frage, die mir auf dem Herzen lag damit schon beantwortet. ;)
Auf die Anspielung bzgl. Jan gehe ich besser nicht ein - denn sie zeigt, dass du mal wieder keine Ahnung hast und Dir irgendwelche Theorien aus dem Ärmel schüttelst. Nur soviel: Jan hat nen mega Job gemacht!
 
Reaktionspunktzahl
2.838
Hört sich mein Post etwa nach Werbung an? Aber danke, du hast die Frage, die mir auf dem Herzen lag damit schon beantwortet. ;)
Auf die Anspielung bzgl. Jan gehe ich besser nicht ein - denn sie zeigt, dass du mal wieder keine Ahnung hast und Dir irgendwelche Theorien aus dem Ärmel schüttelst. Nur soviel: Jan hat nen mega Job gemacht!
Was war denn die Frage :D?
Er hat in der Nacht vorher rumgeprahlt, dass wir nur rot laufen und er jedes AG raustabben wird und in wenigen Ausnahmefällen readeln muss. "Wird ne nette Propa geben". Sah ja dann eher so aus, dass der Acc unbesetzt war für die ersten 30-60 Minuten nach dem NB und ne UV Schadensbegrenzung betrieben hat. Wurde mittlerweile ja auch größtenteils intern geadelt. Was ist denn der Maßstab bei euch für einen "mega Job"? FTW?
 
Reaktionspunktzahl
27
Jap - der Acc wurde perfekt von Jan vorbereitet. Readel, Flexx usw. standen bereit und alle notwendigen Infos wurden an die "Folgeschicht" übermittelt. Der ist aber trotz Absprache einfach nicht aufgetaucht und daher war der Acc tatsächlich unbesetzt bis die Not-UV gezogen werden konnte. Jeder (von uns) hat demnach Verständnis dafür, dass Jan daraufhin keinen Bock mehr auf den Acc hatte, indem er erst wenige Tage saß.

So - und jetzt werde ich mich hier wieder zurückziehen und mir selbst treu bleiben, indem ich nur alle paar Wochen mal ne Anmerkung im Öffi mache.
Ich wollte eigentlich nur Tim begrüssen, da er einer der wenigen ist, der mich schon zu früheren Zeiten mal zu nem Öffi-Post bewegen konnte.

#rehabilitationfürJan/unreal
#lieberkeineÖffiKonversationmitMibri
#seeyou
 
Reaktionspunktzahl
296
@Sven kann mich nicht daran entsinnen dass ein Jan bei uns gespielt haben Soll? ansonsten war die 120er Gruppe doch echt supi, da würde ich, wenn ich spielen würde, jeden wieder mit nehmen.
@keiti ich schau ab und zu in pup vorbei und erfreue mich an den dortigen Posts aber seit der 151 ist bei mir der Spaß am spiel verloren gegangen.
 
Reaktionspunktzahl
151
.... Ansonsten sollten die natürlich weiter auf aloko,danny usw. draufkloppen die dürften eigentlich auf Dauer nicht zu halten sein. Problematisch ist halt dass Winc da in der Ecke die spielerische Oberklasse fehlt. (Mein lieber Hausi mal ausgenommen ^^)
Es ist ein Wettlauf zwischen schließen des Südostens von Winc gegen Para/Kummer und den Nordwesten von Kummer und Spaß BRX und Hydra. An diesen strategisch wichtigen Fronten fehlt es an spielerischer Oberklasse ...

Made my day

Musste grad echt lachen

Aloko mal außen vor, sehe ich hier keinerlei spielerische Herausforderung für W-Inc

Die Front wäre, sofern gewisse Accounts mal aufwachen würden, spielerisch dem westlichen Teil nahezu ebenbürtig
 
Reaktionspunktzahl
2.838
@Sven kann mich nicht daran entsinnen dass ein Jan bei uns gespielt haben Soll? ansonsten war die 120er Gruppe doch echt supi, da würde ich, wenn ich spielen würde, jeden wieder mit nehmen.
@keiti ich schau ab und zu in pup vorbei und erfreue mich an den dortigen Posts aber seit der 151 ist bei mir der Spaß am spiel verloren gegangen.
War jemand von der 106 :) Jup die 120er waren super :D
 
Reaktionspunktzahl
249
Made my day

Musste grad echt lachen

Aloko mal außen vor, sehe ich hier keinerlei spielerische Herausforderung für W-Inc

Die Front wäre, sofern gewisse Accounts mal aufwachen würden, spielerisch dem westlichen Teil nahezu ebenbürtig

Wäre, würde, hätte, könnte merkst du was?
Ich seh da eine Kummer Insel die eigentlich innerhalb von zwei Wochen weg müsste, wenn ihr was auf den Kasten hättet.
Dann würden auch Calcium und Danny nicht so viel labbern sondern wären mit den Incs beschäftigt. #winwin
Aber sind sie nicht. @Sintekk Acc stagniert, du adelst irgendso einen Bob intern und es bleibt ein roter Fleck.

Ich persönlich fände das an deiner Stelle eher zum weinen als zum lachen aber musst du wissen. ;)

 
Reaktionspunktzahl
151
Wäre, würde, hätte, könnte merkst du was?
Ich seh da eine Kummer Insel die eigentlich innerhalb von zwei Wochen weg müsste, wenn ihr was auf den Kasten hättet.
Dann würden auch Calcium und Danny nicht so viel labbern sondern wären mit den Incs beschäftigt. #winwin
Aber sind sie nicht. @Sintekk Acc stagniert, du adelst irgendso einen Bob intern und es bleibt ein roter Fleck.

Ich persönlich fände das an deiner Stelle eher zum weinen als zum lachen aber musst du wissen. ;)


Und Münzen wachsen auf den Bäumen?
Nicht schlecht! Wir schlucken jetzt einfach mal 350 Buden in 2 Wochen


Nja jedem seine Meinung
Bin mir trotzdem sicher das es rein spielerisch nicht daran liegt das hier noch eine Kummer Insel existiert

Auch wenn es für dich vielleicht den Anschein von Unfähigkeit hat, welche ich dir im gleichen Zug genauso unterstellen könnte
Den außer alle schlecht zu machen zeigst du bisher (auch auf anderen welten) nur wenig konstruktives

Selbst ein intern adelnder spieler wie Danny bringt dadruch mehr Leistung an den Tag


Sorry wenn du bereits vorher deinen aktiv bespielten Account auf der 153 präsentiert hast, welchen ich damit leider überlesen hätte bzw. für unwichtig empfunden habe
 
Oben