• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser137043

Gast
Wäre, würde, hätte, könnte merkst du was?
Ich seh da eine Kummer Insel die eigentlich innerhalb von zwei Wochen weg müsste, wenn ihr was auf den Kasten hättet.
Dann würden auch Calcium und Danny nicht so viel labbern sondern wären mit den Incs beschäftigt. #winwin
Aber sind sie nicht. @Sintekk Acc stagniert, du adelst irgendso einen Bob intern und es bleibt ein roter Fleck.

Ich persönlich fände das an deiner Stelle eher zum weinen als zum lachen aber musst du wissen. ;)


 
Reaktionspunktzahl
250
Dann adelt man halt mal nicht intern und schiebt die Fusion auf, damit man Ags hat beim Feind zu adlen und druck zu machen oder gibt sie einem Mate der ags hat zum Def bauen. So ein Bob Acc rennt nicht davon.
Haben wir auf der 134 auch immer so gemacht. Intern konnte sich Apollos und Fritz holen was sie wollten damit wir Druck auf Winc machen konnten. Wir wurden nur manchmal zum internadeln genötigt weil Winc nen paar Frontpartner zerschossen hat. Btw bei deinem Ranglisten Platz sollte das mit den Münzen eigentlich kein Problem sein.
Ob ihr Unfähig oder inaktiv seid weiß ich nicht. ich hab auf der 134 gesehen wie schnell Boa,Speck und Skler die exotic und m&m Insel geklatscht haben und davon seid ihr meilenweit entfernt. Deshalb meine Bewertung die spielerische Oberklasse liegt woanders bei euch im Stamm.

Was so ein third class Acc wie du mir unterstellt, tangiert mich nur peripher.
 
Reaktionspunktzahl
151
Dann adelt man halt mal nicht intern und schiebt die Fusion auf, damit man Ags hat beim Feind zu adlen und druck zu machen oder gibt sie einem Mate der ags hat zum Def bauen. So ein Bob Acc rennt nicht davon.
Haben wir auf der 134 auch immer so gemacht. Intern konnte sich Apollos und Fritz holen was sie wollten damit wir Druck auf Winc machen konnten. Wir wurden nur manchmal zum internadeln genötigt weil Winc nen paar Frontpartner zerschossen hat. Btw bei deinem Ranglisten Platz sollte das mit den Münzen eigentlich kein Problem sein.
Ob ihr Unfähig oder inaktiv seid weiß ich nicht. ich hab auf der 134 gesehen wie schnell Boa,Speck und Skler die exotic und m&m Insel geklatscht haben und davon seid ihr meilenweit entfernt. Deshalb meine Bewertung die spielerische Oberklasse liegt woanders bei euch im Stamm.

Was so ein third class Acc wie du mir unterstellt, tangiert mich nur peripher.

Da sieht man mal wieder das du nur labern kannst und keinerlei Informationen hast
Vermutlich auch zu eingebildet bist andere Kommentare richtig zu lesen bzw zu verstehen

Wie Danny bereits mitgeteilt hat, ist aktuell ein NAP zwischen aloko und Knofi
Und das schon seit 2-3 Monaten
Sorry wenn nicht jeder deine Ansichten teilt, sondern fair spielt (Lob an aloko für die Spielweise)
 

DeletedUser137043

Gast
Dann adelt man halt mal nicht intern und schiebt die Fusion auf, damit man Ags hat beim Feind zu adlen und druck zu machen oder gibt sie einem Mate der ags hat zum Def bauen. So ein Bob Acc rennt nicht davon.
Haben wir auf der 134 auch immer so gemacht. Intern konnte sich Apollos und Fritz holen was sie wollten damit wir Druck auf Winc machen konnten. Wir wurden nur manchmal zum internadeln genötigt weil Winc nen paar Frontpartner zerschossen hat. Btw bei deinem Ranglisten Platz sollte das mit den Münzen eigentlich kein Problem sein.
Ob ihr Unfähig oder inaktiv seid weiß ich nicht. ich hab auf der 134 gesehen wie schnell Boa,Speck und Skler die exotic und m&m Insel geklatscht haben und davon seid ihr meilenweit entfernt. Deshalb meine Bewertung die spielerische Oberklasse liegt woanders bei euch im Stamm.

Was so ein third class Acc wie du mir unterstellt, tangiert mich nur peripher.

Ich hab keine Ahnung
 
Reaktionspunktzahl
250
Da sieht man mal wieder das du nur labern kannst und keinerlei Informationen hast
Vermutlich auch zu eingebildet bist andere Kommentare richtig zu lesen bzw zu verstehen

Wie Danny bereits mitgeteilt hat, ist aktuell ein NAP zwischen aloko und Knofi
Und das schon seit 2-3 Monaten
Sorry wenn nicht jeder deine Ansichten teilt, sondern fair spielt (Lob an aloko für die Spielweise)
Ein NAP mit dem Feind ist einfach nur Lappenhaft und illoyal gegenüber den eigenen Stamm. Gut dass du mich daran erinnerst, wollte dich dafür sowieso noch flamen. Weil Aloko dort nämlich seine Deff abziehen kann und du dir genüsslich deine Internen Schmäckerchen reinziehst, rennen anderswo deine Stammeskollegen in Massen an Deff. Einfach nur arm sowas, dann kannst auch gleich farmerama spielen gehen, wenn du ein NAP mit dem Feind machst.
Ein NAP an der Insel eines Feindes, wäre ich deine SF würde ich dich kicken und internadeln.
 
Reaktionspunktzahl
193
Nur mal so aus Neugier @fucksis, weil ich mittlerweile 10 Millionen verschiedene Definitionen von Skill, spielerischer Qualität und sonst etwas bei DS kenne.

Was ist spielerische Qualität für dich ? So wie ich deine Beiträge lese, liest es sich einzig und alleine so, als ob man nur Zeit in seinen Acc stecken müsste und schon hat man diesen ominösen "Skill". Es wird hier so getan, als ob man hier regelmässig an einem Alokoaccount abgeprallt wäre und der ein Ag nach dem anderen rausgetimet hat und ein Deffverhalten sondergleichen hätte. Ebenso ein Dannyacc oder sonst wer da an der Front.

Ich möchte garnicht bestreiten, dass mein Acc fast die ganze Zeit rumlag, weil ich absolut keine Zeit investiert habe. Generell habe ich diese Welt auch nur als Morali angefangen, um eig. relativ früh aufgeadelt zu werden. Jedoch kann ich von mir behaupten, dass ich eine Bude intern und nen paar Bbs geadelt habe, ansonsten meistens Moralleichen mit Moral 40, was auf ner 1er Welt dann auch irgendwann weh tut. Dann kommt da halt auch einfach nix bei rum.

Zum fusseln, man baut sich halt einfach ne vernüftige Front auf und net so einen 3 Dörferscheiß, den Knofi vorher hatte. Aber dein analytischer Verstand wird die Situation perfekt erkannt haben. Generell hab ich mit einem Kummeracc so gut wie garnichts zu tun gehabt, aloko kam 2x mit Ags, nachdem ich eine weitere Moralleiche gecleant hatte. Wurde die Off gebasht, gereadelt und dann kam da auch nix mehr. Keine stundenlange readelschlacht, keine perfektes Timing, nix.

Ganz ehrlich, ich spreche keinem Kummeracc irgendwelchen ominösen "Skill" ab, ganz einfach auf Grund der Tatsache, dass es einfach keine Grundlage gibt, auf der man sagen könnte:" Jo, hat der krass gemacht" oder "Jo, halt voll verkackt". Von meiner Seite lief nix und von deren Seite lief nix. Aber hey, ich bin gespannt... Ab dem 16.10 afaik läuft das Nap mit dem Alokoacc ab und dann können wir ja mal schauen, ob was läuft oder ob der Status Quo bestehen bleibt ?

Ps.
Ein NAP an der Insel eines Feindes, wäre ich deine SF würde ich dich kicken und internadeln.
Nur doof, wenn man SF seines eigenen Stammes ist...
 
Reaktionspunktzahl
250
Nur mal so aus Neugier @fucksis, weil ich mittlerweile 10 Millionen verschiedene Definitionen von Skill, spielerischer Qualität und sonst etwas bei DS kenne.

Was ist spielerische Qualität für dich ?
Ich definiere Skill als Verhältnis der Bashis(UT+AT+VT) zur Acc Größe einerseits und anderseits, dass man weiß was man zutun hat z.b. als safeaccount viel deff bauen und internadeln und als frontacc. off bauen und nicht internadeln.

Ich will hier auch niemand angreifen, nur Knofi wollte wissen warum ich ihn nicht mit der anderen Winc Front auf eine Stufe gestellt habe. Fand mein Kommentar einen Witz. Ich hab ihm nun versucht zu begründen, warum er nicht so gut ist wie ich denke. Daraufhin hat er mit irgendwelchen dummen Behauptungen zu meiner Person umhergeworfen, die mich dazu bewogen haben ihn richtig durch den Dreck zu ziehen.
 
Reaktionspunktzahl
250
Wuhu, bei AT und UT sind wir in der Rangliste vor der Punkterangliste, wir haben also laut dir doch Skill.
Nochmal für dich, ich sag doch nicht dass ihr kein Skill habt. ich hab lediglich die Ost und Westfront von Winc verglichen. Deine Bashis sehen gut aus, da kann man nix sagen. Ich reg mich auch nicht drüber auf das manchen Leuten die Zeit für ds fehlt, vollkommen legitim.

Aber wenn dann solche Leute meinen sich mit einem Speck vergleichen zu wollen ist das halt lächerlich und gehört geflamed.
 
Reaktionspunktzahl
940
Basically it.
Manche haben halt grad Sommerschlaf und sind lieber im Freibad.
-> "abEr wiR haBEn DocH schOn OktobÄr"
Ja da ist richtig, aber bei mir sinds z.B. noch 25 Grad.

Dann komm ich dich mal besuchen, wir hatten heute morgen -2°C :D

Der Thunder Acc ist seit kurzem aus dem Sommerschlaf erwacht :D

:eek: Aber gestern im TS hast du schon den Winterschlaf angefangen, oder? ;)

Ich will hier auch niemand angreifen,
Muss ich wirklich jeden einzelnen Post von dir quoten? Du haust halt rundum wie ne Axt im Walde, und danach sagst du war doch gar nix :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ach Kinder, wir werden ja sehen was die front bei aloko, Danny und kaputt drauf hat, wenn knofi laufen darf. Vorher passiert doch eh nicht viel, weil thunder Bbs aufbaut, caturix Grad nen belve geschluckt hat, Hausi alleine nicht laufen kann, Raute zu klein ist und mugge vor nem Gedefften Danny steht.
Bis dahin gibt's halt n paar fakes mit diesen assi fakes und gut ist.

Weihnachten knallt es, das hab ich vor einiger Zeit versprochen :)
Bis dahin, Eier schaukeln
 

DeletedUser167745

Gast
Also ich finde Bashs haben jetzt nicht unbedingt viel mit dem Skill eines Accounts zu tun...Bashs sind total abhängig davon wen man gerade vor sich hat...manche Leute lassen sich halt im Verhältnis 1:2 oder sogar geringer klatschen und dann gibts Leute die 1:5 deffen...das macht halt meiner Meinung nach viel aus. Mit nem guten Gegenüber wirst nie und nimmer dauerhaft in den Top5 im Basherranking bleiben. Ein guter Gegenüber lässt sich nicht kattern...ein guter Gegenüber stellt saubere Fakebrecher, die auch gut und gerne mal 4-5 Mini-Offs schlucken...da wirst niemals fett Bashs machen.

Im Gegenteil ich finde es eigentlich ziemlich geil wenn ein Account wenig Off-Bashs hat und trotzdem haufenweise Feindesadelungen hat...das nennt man dann clever spielen.
 
Reaktionspunktzahl
250
Also ich finde Bashs haben jetzt nicht unbedingt viel mit dem Skill eines Accounts zu tun...Bashs sind total abhängig davon wen man gerade vor sich hat...manche Leute lassen sich halt im Verhältnis 1:2 oder sogar geringer klatschen und dann gibts Leute die 1:5 deffen...das macht halt meiner Meinung nach viel aus. Mit nem guten Gegenüber wirst nie und nimmer dauerhaft in den Top5 im Basherranking bleiben. Ein guter Gegenüber lässt sich nicht kattern...ein guter Gegenüber stellt saubere Fakebrecher, die auch gut und gerne mal 4-5 Mini-Offs schlucken...da wirst niemals fett Bashs machen.

Im Gegenteil ich finde es eigentlich ziemlich geil wenn ein Account wenig Off-Bashs hat und trotzdem haufenweise Feindesadelungen hat...das nennt man dann clever spielen.
Stimmt schon letzendlich sind es die Feindesadelungen die zählen. Die Bashs stehen eher für die Untriebigkeit eines Spielers seine Gegner zu beschäftigen. Aber klar sind die vom Gegner abhängig. Jedoch muss man auch sagen dass die in Zusammenhang stehen, zerlege ich Gegner und die quitten kann ich besser bashen. Aber wer mehr basht, muss mehr Ress für Truppen ausgeben und hat weniger Ag zum Feindesadeln.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Also ich finde Bashs haben jetzt nicht unbedingt viel mit dem Skill eines Accounts zu tun...Bashs sind total abhängig davon wen man gerade vor sich hat...manche Leute lassen sich halt im Verhältnis 1:2 oder sogar geringer klatschen und dann gibts Leute die 1:5 deffen...das macht halt meiner Meinung nach viel aus. Mit nem guten Gegenüber wirst nie und nimmer dauerhaft in den Top5 im Basherranking bleiben. Ein guter Gegenüber lässt sich nicht kattern...ein guter Gegenüber stellt saubere Fakebrecher, die auch gut und gerne mal 4-5 Mini-Offs schlucken...da wirst niemals fett Bashs machen.

Im Gegenteil ich finde es eigentlich ziemlich geil wenn ein Account wenig Off-Bashs hat und trotzdem haufenweise Feindesadelungen hat...das nennt man dann clever spielen.
Genauso mit den Deff-Bashies. Ein Terrorcrew oder exoticbanane sind nicht in den Top 100 Deff-Bashies. Auch ein Skler oder Twentyfourseven nicht. Auch skatecram oder Anbauer nicht. Können ja jetzt nicht wirklich viel dafür, wenn kein Gegner richtig auf einen läuft.
 

DeletedUser167745

Gast
Gibts eigentlich son Unterstützer-Award auch, wie es nen Award für den besten Angreifer und Verteidiger der Welt gibt?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Gibts eigentlich son Unterstützer-Award auch, wie es nen Award für den besten Angreifer und
Verteidiger der Welt gibt?

jap, der existiert ;)

Na, welche Pfeife pusht jetzt schon wieder seine Bashpunkte?
Letztes mal war es @Rainerzufall123 - wer ist heute dran?

Ist @Rainerzufall123 nicht der Typ mit der großen Fresse hier gewesen, der angeblich so gut in UV XY gedefft hat, der Acc aber einen Tag später down war, weil keine Truppen mehr da waren?

#Öffivergisstnicht
#Hydrasolltemalnpaarrammenbauen
#workbenchistcheaten
#großekrallenixdahinter
#esgibtnureinenwahrenSAMaufdemServer
#H4ILSAMSON
 

DeletedUser167745

Gast
Also Kummer, Para, ihr wisst was zu tun ist...haut schön auf meine Nachbarn drauf...ich will den Award haha

Und bitte nicht so Kata-********..aka eine Off pro Dorf...da kommt nichts zusammen ;)
 

DeletedUser168262

Gast
Sry dann hatte ich da unrecht ;)

Ich weiß nur das wir auf der 142 darüber spekuliert haben &den support gefragt haben da dort keiner den Eward bekommen hat...-> Support meinte das es diesen Eward nicht mehr gibt

https://help.die-staemme.de/wiki/Erfolge

steht er auch nicht mehr drin.
 
Oben