• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
151
Ein NAP mit dem Feind ist einfach nur Lappenhaft und illoyal gegenüber den eigenen Stamm. Gut dass du mich daran erinnerst, wollte dich dafür sowieso noch flamen. Weil Aloko dort nämlich seine Deff abziehen kann und du dir genüsslich deine Internen Schmäckerchen reinziehst, rennen anderswo deine Stammeskollegen in Massen an Deff. Einfach nur arm sowas, dann kannst auch gleich farmerama spielen gehen, wenn du ein NAP mit dem Feind machst.
Ein NAP an der Insel eines Feindes, wäre ich deine SF würde ich dich kicken und internadeln.

wow jetzt hast du es mir aber gegeben xD
wenigstens kannst du eins und zwar mich zum lachen bringen :rolleyes:

aber leider lach ich nicht mit dir sondern nur über dich
den irgendwie kommt bei dir nur heiße luft und etwas raus, was ich lieber nicht in den mund nehmen will
bin da leider kein so großer feinschmecker wie du

vielleicht schon mal dran gedacht das ich monate lang nicht bei W-Inc war
und mich somit der krieg defintiv nicht interessiert hat
aber vielleicht hätte mich meine SF damals ja kicken sollen .... ach mist
die war ich ja leider selber

so und nun troll dich auf die nächste welt
vielleicht zeigst du da wenigstens was, außer immer nur zu labern
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hab vor n paar Stunden was über UDT pushen gesagt.
Traurige Nachricht, der ist nicht gepusht. Tricera defft nen 200k Wing-Spieler, der mal eben 100 Offs auf 10 Buden? abbekommt.
UT ist wirklich unfähig was solche Aktionen angeht.

Gruß
 
Reaktionspunktzahl
250
wow jetzt hast du es mir aber gegeben xD
wenigstens kannst du eins und zwar mich zum lachen bringen :rolleyes:

aber leider lach ich nicht mit dir sondern nur über dich
den irgendwie kommt bei dir nur heiße luft und etwas raus, was ich lieber nicht in den mund nehmen will
bin da leider kein so großer feinschmecker wie du

vielleicht schon mal dran gedacht das ich monate lang nicht bei W-Inc war
und mich somit der krieg defintiv nicht interessiert hat
aber vielleicht hätte mich meine SF damals ja kicken sollen .... ach mist
die war ich ja leider selber

so und nun troll dich auf die nächste welt
vielleicht zeigst du da wenigstens was, außer immer nur zu labern

@aloko bist du auf der Suche nach einem Dual?

Ich hab ab 19.10. zwei Monate frei und würde Knofi gerne ein paar unvergessliche Nächte und Tage bereiten, weil 2019 wird er dann nicht mehr erleben zumindest nicht auf S153.
 

DeletedUser137043

Gast
Wie oft haste dich eigentlich schon von DS verabschiedet? Wäre mal wieder an der Zeit, wo in einen Account einzusteigen und am Weltende zusagen: Das war meine letzte Welt.

Nur um Monate später wieder im Pub aufzutauchen, irgendwo einzusteigen gegen eine Partei die dich flamed. Denen willst du es dann nochmal zeigen, aber danach ist dann wirklich schluss.

Und dann beginnt der Zyklus von vorne.

@aloko bist du auf der Suche nach einem Dual?

Ich hab ab 19.10. zwei Monate frei und würde Knofi gerne ein paar unvergessliche Nächte und Tage bereiten, weil 2019 wird er dann nicht mehr erleben zumindest nicht auf S153.

Für 200 PPs sag ich auch gerne anderen die Zukunft voraus.

#w114letztewelt!
#w134letztewelt!
#w144letztewelt!
#w153letztewelt!?
#wcomingsoonletztewelt!?
 
Reaktionspunktzahl
250
Für 200 PPs sag ich auch gerne anderen die Zukunft voraus.

#w114letztewelt!
#w134letztewelt!
#w144letztewelt!
#w153letztewelt!?
#wcomingsoonletztewelt!?
Naja 114 hatte ich Arenjey zerkloppt, weil der frech war im Öffi, dannach bin ich da weg ohne zu sagen, dass es meine letzte Welt war.
134 hab ich beendet, weil ich die Wahl hatte einen Freund (meinen Duali zu verlieren, wenn ich auf Fritz laufe) oder den Acc zu verlassen, außerdem war Velo geklatscht und es war nur noch stumpfes aufadeln und keine anspruchsvolle Front mehr. Hab aber nicht gesagt, dass ich für immer aufhöre sondern nur mit der Welt.
144 hast du Recht und 153 hab ich es noch nicht von mir gegeben.

Aber sry ich hätte gerne bei Hausi und Winc ab 18.10. geklickt, wenn Knofi halt meint dass Stress will, soll er ihn bekommen. Dem Dude stehen halt die Zähne zu eng.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167745

Gast
Naja 114 hatte ich Arenjey zerkloppt, weil der frech war im Öffi, dannach bin ich da weg ohne zu sagen, dass es meine letzte Welt war.
134 hab ich beendet, weil ich die Wahl hatte einen Freund (meinen Duali zu verlieren, wenn ich auf Fritz laufe) oder den Acc zu verlassen, außerdem war Velo geklatscht und es war nur noch stumpfes aufadeln und keine anspruchsvolle Front mehr. Hab aber nicht gesagt, dass ich für immer aufhöre sondern nur mit der Welt.
144 hast du Recht und 153 hab ich es noch nicht von mir gegeben.

Aber sry ich hätte gerne bei Hausi und Winc ab 18.10. geklickt, wenn Knofi halt meint dass Stress will, soll er ihn bekommen. Dem Dude stehen halt die Zähne zu eng.

Große Klappe, wenig bis nichts dahinter ;)
 

DeletedUser168259

Gast
Hab vor n paar Stunden was über UDT pushen gesagt.
Traurige Nachricht, der ist nicht gepusht. Tricera defft nen 200k Wing-Spieler, der mal eben 100 Offs auf 10 Buden? abbekommt.
UT ist wirklich unfähig was solche Aktionen angeht.

Gruß

Wenn’s nur 100 gewesen wären...
 
Reaktionspunktzahl
151
@aloko bist du auf der Suche nach einem Dual?

Ich hab ab 19.10. zwei Monate frei und würde Knofi gerne ein paar unvergessliche Nächte und Tage bereiten, weil 2019 wird er dann nicht mehr erleben zumindest nicht auf S153.

Können gern drauf wetten ob du mir überlegen bist xD
PPs kann man nie genug haben
Und deine würde ich dann sogar Specki Spenden
 
Reaktionspunktzahl
250
Reaktionspunktzahl
151
Sry aber ich mache keine Deals mit Leuten die in einem Kriegsspiel keinen Krieg wollen.

#farmeramaknofi
#kuschelknofi
#
knoblauchliebe


Iss ein Snickers, immer wenn du hungrig bist, wirst du zur Diva.

Klar machst du das nicht
Da du a) zu feige bist
Und b) nicht lesen oder verstehen kannst xD

Aber gut war mir eh klar das außer heißer Luft bei dir nix rauskommt
 

DeletedUser167745

Gast
fucksis, schwing dein Arsch in die 153 oder sei still...Kummer hat sicher nen Platz irgendwo, dann kannst zeigen was du fürn hammer Typ bist! Aber nur die Backen im Öffi aufblasen ist low...
 

DeletedUser167745

Gast
Denke meine Vorredner haben genügend Quotes gebracht, danke dafür! Liegt jetzt an dir, ob du deine Eier in die Hand nimmst und deinen Mann stehst oder nur weiter rumlaberst ohne sachliche Fundierung.
 
Reaktionspunktzahl
250
Das erste Bezog sich auf das Niveau zwischen Hausi und Free Syria und das zweite kam nachdem er meinte, ich stände immer ganz unten. Da steht aber nicht wie geil ich bin, nur dass es für ihn reicht.

Und bei dem von Knofi sieht man ja eben dass ich handle und nicht nur rede ;).
 

DeletedUser167745

Gast
"Ich hab ab 19.10. zwei Monate frei und würde Knofi gerne ein paar unvergessliche Nächte und Tage bereiten, weil 2019 wird er dann nicht mehr erleben zumindest nicht auf S153."

Sowas fällt für mich unter "Kein Plan was abgeht". Schau auf die Karte dann weißt du wieso!
Einen "Schlangenaccount", der so fest im Feindesgebiet eingebettet ist wie der Knofi wirst du nie und nimmer schnell wegfegen...zumal der Aloko da ganz alleine sitzt...abgesehen von den Kummer-Inseln mit denen man kein Druck aufgebaut bekommt.
Hauptsache auf dicke Hose gemacht...jajaja
 
Reaktionspunktzahl
250
"Ich hab ab 19.10. zwei Monate frei und würde Knofi gerne ein paar unvergessliche Nächte und Tage bereiten, weil 2019 wird er dann nicht mehr erleben zumindest nicht auf S153."

Sowas fällt für mich unter "Kein Plan was abgeht". Schau auf die Karte dann weißt du wieso!
Einen "Schlangenaccount", der so fest im Feindesgebiet eingebettet ist wie der Knofi wirst du nie und nimmer schnell wegfegen...zumal der Aloko da ganz alleine sitzt...abgesehen von den Kummer-Inseln mit denen man kein Druck aufgebaut bekommt.
Hauptsache auf dicke Hose gemacht...jajaja
Ja ok stimmt schon aber man muss im Öffi auch ein bisschen polarisieren. Ich meine ich werde ihn nicht so schnell wegbekommen wegen seinem kompakt liegenden Acc aber nicht wegen seines Könnens.
#kuschelknofi
#farmeramaknofi
#knoblauchliebe
 
Oben