• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
151
Juhu ich bin ein Hellseher.

Nein Glückwunsch an WINC für die gelungene Aktion. So wie mir Kris im Skype berichtet hat, hörte sich das schon sehr fundiert an.
Und das beste ist, der Acc ist gefallen ohne das #Kuschelknofi einen Inc setzen musste. Da kann er jetzt wieder seiner Hauptkompetenz nachgehen, dem auf und internadeln.

Das ist immer noch mehr wie du je kannst xD
Und ich weiß jetzt schon was mit dem acc passiert in den du wechselst ^^

Aber sieh es positiv
Gibt spieler wie dich die nix können
Und Spieler wie mich mit denen jeder gern Fusselt
Zumindest hab ich genug Anfragen hier xD

Aber naja zurück zum Thema
Schade um aloko und traurig für Kummer

Jetzt ist der Norden gefallen

Glückwunsch an Kris
Wie immer gut geplant
 
Reaktionspunktzahl
250
@M GMBH Ich verstehe gerade deine Argumentation nicht. Aloko hat Deff für "zu viele" Buden angefordert. Heute wurde er geklatscht und du behauptest "das es trotzdem zuviel Deff war".
Man sieht doch ganz klar an der heutigen Aktion, dass ihr ihn nicht ausreichend gedefft habt und das es nicht sein Versagen ist sondern eures. Er hats ja angefordert.

Aber letzendlich ist weder Aloko noch Kummer Schuld. Das auseinanderfallen von Inselaccounts passiert auf jeder Welt, da kann man weder Aloko einen Vorwurf machen (er hats versucht) oder Kummer (ist einfach nicht zu deffen in der Masse). Der einzige Fehler ist m.M. nach ein strategischer, dass Kummer sich mit solchen Aufnahmen selber Inseln gebaut hat, die kurzfristig vielleicht positiv sind. Sich langfristig aber immer rächen und dadurch jetzt bestimmt ein wenig Zwietracht in den Stamm gekommen ist.


@knofi-salat
Ich will mit niemand fuseln dann müsste ich den ja internadeln, das fände ich langweilig :rolleyes:

Ich fusel lieber mit dem Feind ;)
 

DeletedUser168392

Gast
@M GMBH Ich verstehe gerade deine Argumentation nicht. Aloko hat Deff für "zu viele" Buden angefordert. Heute wurde er geklatscht und du behauptest "das es trotzdem zuviel Deff war".
Man sieht doch ganz klar an der heutigen Aktion, dass ihr ihn nicht ausreichend gedefft habt und das es nicht sein Versagen ist sondern eures. Er hats ja angefordert.

Siehst du, dich verstehen hier auch die wenigsten. Mag vielleicht daran liegen, dass du anscheinend nicht richtig lesen kannst?

Zeig mir mit Zitat, wo ich schreibe, dass der Aloko Account "zu viel Deff" bekommen hat :)
Ach Moment, kannst du nicht, weil ich es nicht geschrieben habe.
Aber im Behauptungen aufstellen, obwohl man keine Ahnung hat, bist ja sowieso einsame Spitze ;)

Womit die allerdings Recht hast ist, dass ich geschrieben habe: "aber wenn man wochenlang nur nach Deff heult" und "Da werden auch gerne mal Listen mit 50-100 Dörfern ins Forum gestellt, die zu deffen sind." -> Und warum sind das zu viele Buden? Weil wir nicht mal an anderen Stellen ne Front ordentlich zugestellt bekommen haben. Es ist also einfach utopisch so eine Liste einzustellen und zu glauben / zu erwarten, dass alles gedefft werden kann. Es ist einfach nicht möglich gewesen, weil die Deff halt fehlt, Punkt. Aber das kommt halt irgendwie bei keinem an. Man muss halt mit dem arbeiten, was vorhanden ist.

Und jetzt mal Butter bei die Fische, ist doch wohl einfach nur lachhaft oder was? Ich fordere Deff an -> oh, der Stamm hat nicht so viel Deff wie ich gefordert habe -> Ey, ist doch gar kein Teamplay, wir spielen lieber solo weiter, macht ja eh keinen Unterschied. Spitzen Reaktion.
 

DeletedUser167745

Gast
Ich wüsste spontan locker 3-4 Accs die für sich selbst Def bunkern...und dann weiß ich direkt nochmal 3-4 Accs die es brutal geil finden nen Acc mit über 75% Off zu spielen und damit direkt mal dem Stamm das Messer in den Rücken rammen, hauptsache man selbst kann fett bashen, hat ja bei Wario auch super funktioniert...aber daraus lernt man nicht...man treibt es so lange bis man selber auf den Sack bekommt und dann hat sich das Ding ja ohnehin erledigt, weil der Acc dann innerhalb von paar Tagen RIP geht :)

Viel Spaß beim Finden dieser Accs, sollte mit bisschen Recherche ne kurze Suche sein ;)

Das Schlimmste ist ja, es gibt Leute bei euch die regelmäßig mit Velo auf dem TS chillen...lernen tut ihr aber nichts von ihm...sowas schockiert mich...
 
Reaktionspunktzahl
250
Siehst du, dich verstehen hier auch die wenigsten. Mag vielleicht daran liegen, dass du anscheinend nicht richtig lesen kannst?

Zeig mir mit Zitat,
Hier hast du dein Zitat
6f061a7953e77a1cce4d68e7498b1368.png
 

DeletedUser168392

Gast
Hier hast du dein Zitat
6f061a7953e77a1cce4d68e7498b1368.png

Haha, find ich ja super witzig! Passt einfach zu gut zu dir! :D

Wenn man keine Argumente hat, fängt man halt an zu flamen.

Edit: Haha, gerade erst gelesen. Aber die Beschreibung passt ja echt 1:1 auf dich :D:D

Na komm, zeig doch mal nen Beweis für deine Behauptungen. Sonst machst du dich doch selber nur noch lächerlicher (wenn das möglich ist)
 
Reaktionspunktzahl
193
Und jetzt mal Butter bei die Fische, ist doch wohl einfach nur lachhaft oder was? Ich fordere Deff an -> oh, der Stamm hat nicht so viel Deff wie ich gefordert habe -> Ey, ist doch gar kein Teamplay, wir spielen lieber solo weiter, macht ja eh keinen Unterschied. Spitzen Reaktion.

Ich mag zwar vielleicht beeinflusst sein, da Aloko Knofi diese Zahl heute geschrieben hat, wv SD von außerhalb vor 3 Tagen bei denen Stand, aber wenn die Zahl auch nur annähernd richtig war, dann sollte Kummer sich echt schämen... Und wenn man sich die Aktion anschaut und niemand abgezogen hat während der Aktion bin ich durchaus gewillt, Aloko zu glauben, auch wenn ich jetzt nicht die größte Sympatie für ihn hege.
 
Reaktionspunktzahl
3.614
@Crushing Coin also ich war auch mal in der Top 25 UT bashies, obwohl ich einen Monat später angefangen hab und damals noch ca. 80% Off hatte. Wenn man nicht den Stamm unterstützt ist es egal ob 20 % oder 100% Def ;)
 

DeletedUser168392

Gast
Ich mag zwar vielleicht beeinflusst sein, da Aloko Knofi diese Zahl heute geschrieben hat, wv SD von außerhalb vor 3 Tagen bei denen Stand, aber wenn die Zahl auch nur annähernd richtig war, dann sollte Kummer sich echt schämen... Und wenn man sich die Aktion anschaut und niemand abgezogen hat während der Aktion bin ich durchaus gewillt, Aloko zu glauben, auch wenn ich jetzt nicht die größte Sympatie für ihn hege.

Es weiß bei uns halt keiner, wo die ganze Deff ist. Dass ist das allergrößte Problem und darüber gibt es die meisten Streitigkeiten.

Ich zitier mich einfach mal selber...

Mir ist der Aloko auch nicht sympathisch, sollte auch eindeutig sein. Aber selbst ich hätte den Jungs Deff geschickt, wenn es möglich wäre. Aber wieder, Antwort steht bereits weiter oben.
 

DeletedUser137043

Gast
@fucksis : das worauf du dich mit der deff beziehst: er meinte levelone nehm ich mal stark an

@ Kummer: Also bei uns ist intern ja auch ned alles super, aber wir sind wie ein altes, verbittertes Ehepaar: Wir fucken uns gegenseitig ab ( nicht wahr @B.O.A ), aber da hat sich keiner von außerhalb einzumischen.

Will sagen: Die gemeinsame Abneigung dem unliebsamen Nachbarn gegenüber schweißt uns immer wieder zusammen, daher bunkern wir keine Deff und spielen auch ned 75% Off.

Außer der Speck-Account
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
193
Ich zitier mich einfach mal selber...

Mir ist der Aloko auch nicht sympathisch, sollte auch eindeutig sein. Aber selbst ich hätte den Jungs Deff geschickt, wenn es möglich wäre. Aber wieder, Antwort steht bereits weiter oben.

Hab ich gesagt, du hast gefailt ? Nein, hab ich nicht. Ich habe von ganz Kummer geredet. Alleine eine simple Deffabfrage kann doch manchmal Wunder bewirken... Und wenn im Notfall nix zurück kommt, einfach mal nachhaken...
 

DeletedUser168392

Gast
Hab ich gesagt, du hast gefailt ? Nein, hab ich nicht.

Dass verstehe ich jetzt nicht. Ich hab dir doch gar nix vorgeworfen?!?

Und ich habe auch nirgendwo gelesen, dass du mir unterstellst, dass ich gefailt hätte. Also eigentlich alles schick, ne ganz normale Unterhaltung / Diskussion :(
 

DeletedUser164181

Gast
Um das Thema mal auszuschließen :
Der Aloko Accoubt hat eine Liste ins Forum gestellt mit 100-150 Dörfer und wollte darin Fake-Schutz gestellt haben

Diese Liste wurde abgearbeitet und auch gedefft!

SD war zu wenig für so eine Front aber wie bei ein paar vereinzelte Kommentare ist so eine Insel sehr schwer zu bespielen und logisch das man solche Mengen an DEFF auf Dauer nicht 3-5 Tage binden kann.

Die Anzhal der SD die bei Aloko Stand war 600k DUAL aufwärts die bereits im ACC als SD Stand.

Das was in die Hose gegangen ist war die Flex-DEFF.

Wobei ich auch sagen muss das keine vernünftige DEFF Anfrage ins Forum gestellt wurde bzw keine INC Analyse erstellt worden ist.
Und da sind wir bei dem Punkt der mich bei der Sache stört :

Warum nimmt man sich nicht die Zeit und holt sich die Nachbarn aufs Ts und verteilt die DEFF?
Warum erstellt man eine Copy+Paste Deff Anfrage erst 17h vor Einschlag der Angriffe obwohl man weis das die LZ sehr hoch ist.

Und das sind die Gründe die ich meinte das es nicht nur Interne Probleme sind.

Ps:
Ich mag euch sehr Robin/Tobi aber alles auf den Stamm zu schieben und diesen einfach verlassen ist halt nicht nach vollziehbar.
 

DeletedUser160586

Gast
Um das Thema mal auszuschließen :
Der Aloko Accoubt hat eine Liste ins Forum gestellt mit 100-150 Dörfer und wollte darin Fake-Schutz gestellt haben

Diese Liste wurde abgearbeitet und auch gedefft!

SD war zu wenig für so eine Front aber wie bei ein paar vereinzelte Kommentare ist so eine Insel sehr schwer zu bespielen und logisch das man solche Mengen an DEFF auf Dauer nicht 3-5 Tage binden kann.

Die Anzhal der SD die bei Aloko Stand war 600k DUAL aufwärts die bereits im ACC als SD Stand.

Das was in die Hose gegangen ist war die Flex-DEFF.

Wobei ich auch sagen muss das keine vernünftige DEFF Anfrage ins Forum gestellt wurde bzw keine INC Analyse erstellt worden ist.
Und da sind wir bei dem Punkt der mich bei der Sache stört :

Warum nimmt man sich nicht die Zeit und holt sich die Nachbarn aufs Ts und verteilt die DEFF?
Warum erstellt man eine Copy+Paste Deff Anfrage erst 17h vor Einschlag der Angriffe obwohl man weis das die LZ sehr hoch ist.

Und das sind die Gründe die ich meinte das es nicht nur Interne Probleme sind.

Ps:
Ich mag euch sehr Robin/Tobi aber alles auf den Stamm zu schieben und diesen einfach verlassen ist halt nicht nach vollziehbar.


Also mein lieber dani wir lieben dich trotzdem noch :D

Es waren knapp 500k dual die gerade so vor den Incs ankam, nach wochenlangem betteln, da in dem Stamm irgendwelche pfeifen heimlich deff horten... Zudem sind 500k dual lächerlich an so einer Front. Wir waren nunmal der Schlüsselaccount im Norden, da ist es logisch das W-Inc früher oder später über uns drüber rennt, also ist unser betteln für SD berechtigt.

Welche Flexdeff?? Meinst du etwa ein Kaputnix, der uns nach 5 Dörfern schreibt ich hab kein bock mehr Deff zu schicken und off geht und alles in frage stellt bei jeder Bude die wir ihm geben oder einen danny acc der bei 40 roten völlig eskaliert und sich in seine insel was was ich wie viel deff knallt....

Für was eine Incanalyse wenn wir 3 wochen lang täglich über 1k fakes abbekommen und jede menge assifakes, ihr wusstet alle bescheid und wenn wir sagen jetzt kommen volle offs, da man das extrem bei Tinaruh gemerkt hat und das mehr als 48h waren, tobi schon eine liste ins forum gestellt hat und dann keine reaktion kommt dann braucht man sich nicht wundern.
WIr haben euch Dörfer gegeben die es nötig hatten.

Warum wir unsere nahbarn nicht aufs ts holen, warte ich klär dich auf, kaputnix haben wir geschrieben komm mal bitte ins ts, antwort war geht nicht, so wir schicken ihm eine dörferliste wieder mit bedrohlichen dörfern, kaputnix stellt alles in frage macht 5 dörfer und sagt dann kein bock mehr und geht off und der danny acc olli ist einfach pennen gegangen, der andere war saufen und der andere auf montage so jetzt sag mir mal ob das nun unsere schuld ist^^
Da bleibt uns ja nichts anderes mehr als dörfer zu markieren und listen zu erstellen...

Jetzt sollte es für dich nachvollziehbar sein, es sind super nette leute bei kummer wirklich, aber wenns ums spielen geht, harmoniert der stamm null miteinander bzw sehr sehr wenige, und die aktiven wissen das genau, wir hben genug nachrichten heute mittag bekommen die das bestätigen.
 

Deleted User - 3449214

Gast
Das ist mal ein absolut faires und nachvollziehbares Statement. Keine Kritik euch gegenüber möglich.

Kummer Save besteht aus einem grossen Teil von Banane, Noooooooob und Terrorcrew. Wahrscheinlich alle 75% Off oder mehr und die Deff wird für die Eigene Front gebraucht. Dann die ganzen Inseln die Deff beanspruchen + die vielen Zeckendörfer von euch (Dr.dicht, X-Ray, Mannema, Calcium). Und Ladymillion hatte auch jedes Dorf ziemlich krass gedefft. Da wundert mich gar nichts, dass keine Deff frei war.

Es gab einen Zeitpunkt, da hatte Kummer eine gute Übermacht. Hats aber verpasst durchschlagkräftig zu sein, bzw. W-Inc hat das gut gemacht. Jetzt ist es einfach schon viel zu spät. Die neue Front wird sich zwischen Speck und schnauze einpendeln, was die gesamte Front von W-Inc sowas von verkleinert. Die ganze Deff die frei wird + alle neuen Dörfer... Ja dann mal viel Spass wenn man vorher schon einen schweren Stand hatte :D


Wenn wir gut gestaffelt sind, dann reicht es für dich alle male! Man sieht es bei Aloko oder Calcium
wo ist eigentlich der Danny-Acc geblieben? Plötzlich keine Zeit mehr? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FreeSyria

Gast
ich glaube was wir gemacht haben, ist Komplet irrelevant. Wie du aber schon richtug sagstest, der Danny acc war einen Tag nicht gut bespielt.

DESHALB habe ich dir davor gesagt ca 1-2 Tage davor, wo du deff brauchst weil unsere Flex Deff mobil bleibt. Jedoch hätten wir die Dörfer zustellen können. Kam nichts also dein Pech. Und dann schreist du 17 Std bevor die Incs eintreffen nach deff? Klar halten wir unsere Flex Deff mobil wegen Mugge^^ da er uns Angriff, mussten wir selber uns deffen^^

Ich habe dir die Möglichkeit gegeben, dass ICH dich deffen kann, kam nichts. Dann hatte leider keine Zeit, dich zu deffen als deine Anfrage kam. Hatte kein Akku mehr wo ich war.

Ich liebe euch sowieso, aber die Schuld komplett von euch zu schieben, dass finde ich nicht fair! Wir alle tragen eine Teilschuld.
Aber jetzt hier im Öffi/ dem Feind so Sachen zu schreiben finde ich unpassend. Aber das müsst ihr wissen, was ihr scheibt^^

#SteveIstWiederDa
#DieMeistenHassenMichEh
#EndlichWochenende
#Prost!
 

DeletedUser160586

Gast
[QUOTE="Hyp3d Ihr hättet doch bei eurem BND CN noch nach Def fragen können ;)[/QUOTE]


hahah der war gut, wer ist cn?
 

DeletedUser160586

Gast
ich glaube was wir gemacht haben, ist Komplet irrelevant. Wie du aber schon richtug sagstest, der Danny acc war einen Tag nicht gut bespielt.

DESHALB habe ich dir davor gesagt ca 1-2 Tage davor, wo du deff brauchst weil unsere Flex Deff mobil bleibt. Jedoch hätten wir die Dörfer zustellen können. Kam nichts also dein Pech. Und dann schreist du 17 Std bevor die Incs eintreffen nach deff? Klar halten wir unsere Flex Deff mobil wegen Mugge^^ da er uns Angriff, mussten wir selber uns deffen^^

Ich habe dir die Möglichkeit gegeben, dass ICH dich deffen kann, kam nichts. Dann hatte leider keine Zeit, dich zu deffen als deine Anfrage kam. Hatte kein Akku mehr wo ich war.

Ich liebe euch sowieso, aber die Schuld komplett von euch zu schieben, dass finde ich nicht fair! Wir alle tragen eine Teilschuld.
Aber jetzt hier im Öffi/ dem Feind so Sachen zu schreiben finde ich unpassend. Aber das müsst ihr wissen, was ihr scheibt^^

#SteveIstWiederDa
#DieMeistenHassenMichEh
#EndlichWochenende
#Prost!


steve, olli hat zu uns gesagt er kann nichts schicken ihr braucht alles selbst, so wie willst du uns dann deff schicken, denn laut ollis aussage im ts, hat er ja schon seine ganze dual deff 2 tage vorher in seine insel geknallt, ihr solltet euch einig werden was ihr da sagt :D
 
Oben