• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser137043

Gast
Es gibt auch Tage in der Sahara da regnet es.

Ich verweise gerne auf deine unterschiedlichen Aussagen, die du hier im Pub und in Skype tätigst.

Einmal haste nur 1 dorf getabbt im suff im urlaub, dann sinds doch paar mehr. In einer Version haste im Bett geschlafe, bei der anderen Version biste aufm Lappi eingepennt. Hier sagste, du hättest nie gesagt, dass du nach der 134 aufhörst,die chatverläufen widerum sagen was anderes.

Vlt kann man sich nicht immer super mit mir unterhalten, aber zumindest bin ich keine billige Kopie des Baron von Münchhausen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63532

Gast
Lasst uns alle gemeinsam, die letzten Minuten des Servers genießen, an denen Kummer auf R1 steht :cool:

34148546zi.jpg



na was ein Glück, dass du einen sehr geistreichen Kommentar abgegeben hast, vielen Dank dafür :D

Und was ein Glück, dass ich dich seit Server- Begin Ingame einfach als Spieler nicht ernst nehmen kann. Deshalb pass ich meine Off- Topic Kommentare hier gegen dich, deinem Ingame Spielverhalten eben an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168318

Gast
Und was ein Glück, dass ich dich seit Server- Begin Ingame einfach als Spieler nicht ernst nehmen kann. Deshalb pass ich meine Off- Topic Kommentare hier gegen dich, deinem Ingame Spielverhalten eben an.

und da mir einfach der nötige Respekt, Anstand fehlt lassen wir die Diskussion einfach ok? :D
auf ne Doppelmoral und dumme Kommentare habe ich keine Lust.

ich wünsch dir und euch noch maximal Erfolge
 

FreeSyria

Gast
W-inc wird Rang 1 halten. Fusion mit Spaß steht vor der Tür.
Ich wollte Rang 1 nur ohne Aufnahme erreichen :)
Nice, hört sich doch gut an. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu R1!

Und wenn/falls Kummer mit Para fusioniert, dann ganz bestimmt nicht um den R1 Titel zu behalten. Ich weiß gar nicht wie man so was dummes schreiben kann (OK, bin ja selber nicht besser gewesen :D)
 

DeletedUser137043

Gast
Wenn du mit mir ein gespräch aufbauen möchtest, Call Me Maybe ;D

Also wärste genauso lustig wie die Frontoffs von Kaputtnix (Die Offs passen zum Accountnamen btw), würde ich mir das ganze vlt sogar überlegen. Aber da dies nicht der Fall ist, telefonier ich lieber weiterhin mit der Hotline für Anonyme Bierdosenfetischisten.
 
Reaktionspunktzahl
250
Ich verweise gerne auf deine unterschiedlichen Aussagen, die du hier im Pub und in Skype tätigst.

Einmal haste nur 1 dorf getabbt im suff im urlaub, dann sinds doch paar mehr. In einer Version haste im Bett geschlafe, bei der anderen Version biste aufm Lappi eingepennt. Hier sagste, du hättest nie gesagt, dass du nach der 134 aufhörst,die chatverläufen widerum sagen was anderes.

Vlt kann man sich nicht immer super mit mir unterhalten, aber zumindest bin ich keine billige Kopie des Baron von Münchhausen ;)
Also es wurden mehrere angegriffen, eins hab ich getabbt dannach bin ich neben Lapi im Bett eingepennt. Ob ich nachts mal kurz drauf lag kann ich nicht sagen, früh morgens lag ich 10cm daneben. Und ich weiß auch nicht was die 134 hier zu suchen hat? Fakt ist, ich bin da (zumindest im Öffi).
Btw wie oft hast du mich jetzt schon auf meine Party Nacht angesprochen? Sprich mich doch mal auf andere Sachen an z.B. dass du mich mal mit deinem Frontpartner verwechselt hast und mir gesagt hast welche Acc momentan unbesetzt und unter UV steht als ich beim feind war. Das fände ich viel lustiger

#sintekkundroma
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser137043

Gast
Also es wurden mehrere angegriffen, eins hab ich getabbt dannach bin ich neben Lapi im Bett eingepennt. Ob ich nachts mal kurz drauf lag kann ich nicht sagen, früh morgens lag ich 10cm daneben. Und ich weiß auch nicht was die 134 hier zu suchen hat? Fakt ist, ich bin da (zumindest im Öffi).
Btw wie oft hast du mich jetzt schon auf meine Party Nacht angesprochen? Sprich mich doch mal auf andere Sachen an z.B. dass du mich mal mit deinem Frontpartner verwechselt hast und mir gesagt hast welche Acc momentan unbesetzt und unter UV steht als ich beim feind war. Das fände ich viel lustiger

Fucksis,
und ich hab trotzdem noch 3 getabbt ^^

Fucksis, 23:13
und bin dann auf dem lappi eingeschlafen :D


Soll ich noch mehr Sachen raussuchen, in denen du dich widersprichst? Vor ner Woche sagst du, dass du Lappi ausgemacht hast und dich dann ins bett gelegt hast, heute die Version und irgendwann die in Skype.

Jop, das auf der 114 war kacke, nachzulesen in allen Foren auf denen du mich stalkst. Und auch hier baust du das ganze wieder aus, es gab Infos über einen Account, dessen Besitzer auch Martin hieß. Du fragtest, was dein Account macht und ich hab euch verwechselt, man sollte vlt in Skype die Leute nicht Martin Volldepp und Martin Volltrottel nennen, da kommt man zu schnell durcheinander.

Und nun werd ich mich nie wieder mit dir befassen, so viele Versionen von einem Ereigniss sind bezeichnend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
250
Ey Digga, mal ganz ehrlich für mich ist das so wayne ob ich 3 dörfer oder 1 dorf getabbt habe. Glaubste ich erinner mich dran, ein paar hab ich getabbt ein paar nicht. Sucht dir eine Version aus und werde glücklich, hast du eigentlich keine anderen Hobbys als dir den Kopf darüber zu zerbrechen, wie viele Dörfer ich mal in einer Nacht vor 1.5Jahren besoffen getabbt habe. Und ob ich mich da widerspreche oder nicht ist mir egal. Klar stimmt die Fassung die ich damals schrieb, weil ich mich da nicht mehr so genau dran erinnern kann, weil es mir egal ist was vor 1,5 Jahren mal in einem Online Game los war. Du bist halt einfach nur mega hobbylos und geilst dich an sowas auf :D

#sintekkundroma

PS: ich genehmige Sintekk das veröffentlichen des Chats zur Partynacht. Ey hier irgend so ein Fliesentischbesitzer wieder auf die Idee kommt das zu melden.
 

DeletedUser137043

Gast
Over and Out:

Fucksis, 23:13
aber ich spiele im rahmen meiner möglichkeiten

Fucksis, 23:13
und die letzten 5 tage waren die begrenzt

Fucksis, 23:13
ich hab nachts um 4 noch im Ausland. mit mobilen Daten 3 dörfer gedefft

Fucksis, 23:13
ich war so hacke

Fucksis, 23:13
meine freunde haben mein alk entsorgt :D

Fucksis, 23:13
und ich hab trotzdem noch 3 getabbt ^^

Fucksis, 23:13
und bin dann auf dem lappi eingeschlafen :D


Ist nur in Erinnerung geblieben, weil es mit das erbärmlichste war, was ich je in DS gelesen habe.

So, nun wirklich raus, ab sofort nur noch memes.

Ps: Klar, ich bin der Hobbylose, weil du in deinen Semesterferien in nem Pub eines Browsergames rumlungerst, dass du ned spielst...
 
Oben