• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
2.834
Hat der sich auf noch mehr Welten als denen in der Signatur einen schlechten Ruf gemacht :O?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hat der sich auf noch mehr Welten als denen in der Signatur einen schlechten Ruf gemacht :O?

Sagen wir so;
es geht hier zwar nicht um andere Welten, aber wenn jemand wildfremdes im TS erscheint und man erfährt, dass der Typ im zweitgrößten Account des Stammes einsteigt und sich dann anschließend als "Lennart aka Mr. Bitchmove" vorstellt, dann weiß man, dass man diesen Typen am liebsten direkt wieder loswerden will.
Einer bekannten Person hab ich dann auch gestern direkt mal geraten, dass sie auf den oben genannten gut aufpassen soll - denn diese Begrüßung vermag nichts Gutes zu heißen.
"Evtl spiel ich ja schlechter als ich behaupte, aber mein erster Eindruck täuscht mich eigentlich nie."
- Hobbysoziologe Skler
 

Jacki Cola Man

Gast
Ist doch egal was in der Signatur steht, wenn er es im Feld beweisen kann gut, ansonsten wobori:)
 

Deleted User - 9319455

Gast
Kris, mal wieder nicht in der Lage zu differenzieren.

Ich finde es keineswegs erstrebenswert auf eine unehrliche Weise zu gewinnen. Die Leute die mich länger kennen dürften das auch Wissen.

Aber nach den Erfahrungen die ich in den letzten Jahren leider machen musste ist man immer wieder am Arsch wenn man sauber spielt. Und wenn man tatsächlich viel Zeit investiert ist es irgendwann unglaublich frustrierend jeden Tag neue Probleme zu haben weil es anderen Spaß macht deine Arbeit zu sabotieren (Zur 130 gerne mal Kekslein fragen, hat ganze Off-Pläne und UV-Anfragen an den Feind getragen um die Welt "Spannend " zu halten, während ich 3-4 UVs täglich 8 -12h betreuen durfte).

Da habe ich dann ganz offen meinen Gegnern kommuniziert, dass derjenige, der auf diese Art gegen mich Spielen möchte sich darüber im klaren sein muss das ich in Zukunft auch so vorgehen werde.

Eine eigene Meinung dazu darf jeder haben, ich stehe wenigstens dazu.

Ich bin im übrigen nicht der Auffassung, dass Lug und Trug eine Sache der neueren DS-Generation ist. Gabs auch schon früher, ob S14 oder auch S26, nur hat man das aufgrund der Größe der Welten nicht immer unmittelbar mitbekommen.

In diesem Sinne
 

Deleted User - 9319455

Gast
...und Kris, lieber habe ich ne eigene Meinung als seit x-Welten nichts anderes zu tun als Specki am Rockzipfel zu hängen.^^
 

DeletedUser168213

Gast
Was hat es den nun mit Lone aufsich? wann löst der sich den wiedereinmal auf ... alle 2 wochen ein neuer stamm hier im südwesten ...
 

Deleted User - 9319455

Gast
Unfassbar, jetzt muss ich echt sintekk beipflichten.

Speck mag spielen können, aber das "alle für den speck-acc" Motto ist einfach lächerlich.

Siehe 144. Niemand darf BBS adeln auch nicht an der direkten Front, weil speck da ja farmt. Aber Speck, Boa und Skler dürfen es bei sich ganz wie sie wollen.

MoraliS anderer Leute kommen dann weg wenn speck sie lieber adeln will.

Deff hat primär zu speck geschickt zu werden. Er selber baut dafür primär lkav. Hat man auf der 130 gesehen das das nicht geht wenn alle drumherum es mitbekommen und ihn einige loswerden wollen.

Und wenns um Aufnahmen geht entscheiden alle Member, nicht diejenigen deren Front es unmittelbar betrifft.

Nur mal so ein paar Beispiele für Skler/Kris herausragende Führungskompetenz =)

WINC is und bleibt fürn ...

Sers
 
Reaktionspunktzahl
193
Siehe 144. Niemand darf BBS adeln auch nicht an der direkten Front, weil speck da ja farmt. Aber Speck, Boa und Skler dürfen es bei sich ganz wie sie wollen.

Stimmt, durfte ja auch niemand anderes farmen, böser böser Speck !!!


MoraliS anderer Leute kommen dann weg wenn speck sie lieber adeln will.
Komisch, ich sollte auch aufgeadelt werden, meldet man sich halt einmal im Ts, wird nen bisschen aktiv und zack läuft der Hase...

Deff hat primär zu speck geschickt zu werden. Er selber baut dafür primär lkav. Hat man auf der 130 gesehen das das nicht geht wenn alle drumherum es mitbekommen und ihn einige loswerden wollen.

Ich weiß net, was auf der 130 war, aber ich glaub mittlerweile fast, dass wir von unterschiedlichen Spielern reden... Ich kann mich irgendwie erinnern, dass Speck als erster Deff schickt, wenn man ihn nur fragt und das auch, wenn er selbst gerade Incs hat... Ich glaub, du versuchst gerade dein buchstäbliches Versagen auf ein paar Leute zu projizieren, aber whatever...

Und wenns um Aufnahmen geht entscheiden alle Member, nicht diejenigen deren Front es unmittelbar betrifft.

Nur mal so ein paar Beispiele für Skler/Kris herausragende Führungskompetenz =)

Entscheiden halt alle, die halbwegs aktiv Teamspeck bedienen können und net gerade mit Bitchmoven beschäftigt sind ^^

Allein, dass du in deinem Abschiedspost geschrieben hast, dass wir doch bitte "froh" sein sollen, dass du Faust net das Pw gegeben hast, zeigt doch schon wie armselig deine moralische Hemmschwelle ist... Und ja mir ist durchaus bewusst, dass es ein Onlinegame ist, trotzdem kann man auch hier moralische Werte wenigstens halbwegs pflegen :p
 
Reaktionspunktzahl
732
Ich lerne heute so viele neue Dinge über mich kennen :O
Am besten finde ich die goldene Kreditkarte und das horten von DEF-Truppen. Danke für den Feierabendlacher ;)

Back to topic:
Ich finde es nett von FTW, dass sie endlich mal einen Spieler mit 100% Moral neben mich setzen. Ich freue mich schon :D
So ungewohnt in der Basherrangliste nicht auf 1 zu stehen :(
 

Deleted User - 9319455

Gast
Öhm Witti,

Nenne mir bitte einen "Bitchmove" den ich begangen hab. Plapperst doch eh nur nach, selber könne tust auch net übermäßig viel =)


Wenn du anständig liest merkst auch das ich weniger den Speck als Kris kritisiere. Wenn Specki SD brauchte war Kris immer ganz groß dabei sich darum zu kümmern das welche kommt, uns hat er welche zugesagt und es hat bestimmt 10 Tage gedauert bis dann etwas kam. Und nicht gerade große mengen.

Zwei Dinge dazu:

1) Unsere Moralis und Deffer waren aktiv, wir hatten durch sie 4 weitere Deff-Palas. Die Jungs wurden zwangsaufgeadelt, dafür wurden irgendwelche Bärchen-Fags aufgenommen. Aber nicht etwa die kompetenten sondern die Punktestarken spieler die binnen weniger Tage allesamt weggewesen sind. Auf meine Frage warum die genommen wurden wurde mir gesagt das der Stamm dafür gestimmt hat. Logisch durchdacht wurde dabei nichts, für die direkten Frontler wurde die Lage ungemein unangenehmer.

Kris hat dabei nämlich einen ganz wichtigen Faktor nicht bedacht. Unerfahrene Spieler können noch so grün hinter den Ohren sein. Lecken sie Blut in Form von Feindadelungen werden sie ziemlich lästig, gerade in der Anzahl und Masse die sie uns da z.T. gegenüberstanden. Wenn dann noch ein paar kompetente dabei hocken die die Jungs antreiben kann man noch so viel größer sein, irgendwann kann man es alleine nicht mehr halten oder zumindest keine Fortschritte machen.
Die Bärchen haben alle jeden Tag aktiv ihre incs geschickt. Irgendwann hat einfach hinten und vorne die Deff gefehlt, wollte aber keiner einsehen. Patrick hats damals auch gesagt. Und trotzdem wurde erwartet, das wir noch Offs für Speckis / Sklers Front abstellen für Aktionen.

Kris hat als SF auf der Welt einfach in vollem Umfang versagt. Als uns endlich genehmigt wurde unsere Front dichtzuadeln hatten wir schon zig Zecken im Pelz. Und dann will er mir ne Ansage am TS machen nach dem Motto wir würden es verkacken? Ich bin als 3. Mann in den Account gekommen. Als Unterstützung. Hat nicht lange gedauert da war der 1. aus dem Acc, wenig später auch der zweite. Wurde zuviel für die Jungs. Wenn ich nicht den ganzen Tag dagewesen wäre wäre die ganze Story noch schneller durch gewesen.

Tut mir ja herzlichst Leid für dich wenn du in den Boys etwas strahlendes siehst. Ich kann weder mit Religion noch mit dem Glauben an die Fähigkeiten irgendwelcher ach so tollen Spieler etwas Anfangen. Niemand ist unschlagbar oder gar der perfekte Spieler. Am Ende entscheidet ohnehin die Aktivität zu 80% über Sieg oder Niederlage, 15% dann vielleicht noch das was dein Kopf an strategischem Denken zu erbringen in der Lage ist und maximal 5% das "Beherrschen" der Spielmechanismen.
 

Deleted User - 9319455

Gast
Ich lerne heute so viele neue Dinge über mich kennen :O
Am besten finde ich die goldene Kreditkarte und das horten von DEF-Truppen. Danke für den Feierabendlacher ;)

Back to topic:
Ich finde es nett von FTW, dass sie endlich mal einen Spieler mit 100% Moral neben mich setzen. Ich freue mich schon :D
So ungewohnt in der Basherrangliste nicht auf 1 zu stehen :(

Du hortest keine Deff, aber es wurde immer dafür gesorgt, dass deine Anfragen schnellstmöglich bearbeitet wurden. Ein solches Engagement hat man seitens Kris maximal noch für den Fallen-Acc gesehen^^
 

DeletedUser167588

Gast
Alleine bei GB anzufragen dich aufzunehmen... GB....
Und egal ob du jz sagst das war ein joke... Glauben tu' ichs dir ehh nicht.
Richtig traurig. Eig. darfste hier garnichts sagen nach der Sache xD

Aber immerhin hättest du bei GB BB's adeln können xd
 

DeletedUser137043

Gast
Alleine bei GB anzufragen dich aufzunehmen... GB....
Und egal ob du jz sagst das war ein joke... Glauben tu' ichs dir ehh nicht.
Richtig traurig. Eig. darfste hier garnichts sagen nach der Sache xD

Aber immerhin hättest du bei GB BB's adeln können xd

Ist da jemand eifersüchtig?

Also, auf ner anderen welt konnte ich nicht feststellen, dass specki bevorzugt worden ist von kris oder boa oder sonst wem. Das mit den aufnahmen von gb fand ich damals auch unglücklich, sonst kann ich mich aber an keine situation erinnern, in der die jeweiligen Frontler nicht das letzte wort bei der aufnahme eines spielers hatten.
 
Reaktionspunktzahl
193
Öhm Witti,

Nenne mir bitte einen "Bitchmove" den ich begangen hab. Plapperst doch eh nur nach, selber könne tust auch net übermäßig viel =)
Alleine bei GB anzufragen dich aufzunehmen... GB....
Und egal ob du jz sagst das war ein joke... Glauben tu' ichs dir ehh nicht.
Richtig traurig. Eig. darfste hier garnichts sagen nach der Sache xD

Aber immerhin hättest du bei GB BB's adeln können xd

Hat er sich bestimmt selbst jetzt ausgedacht, was Lenni ? Müsstest euch doch eig mögen, so von Bitchmover zu Bitchmover ^^
 
Reaktionspunktzahl
732
Du hortest keine Deff, aber es wurde immer dafür gesorgt, dass deine Anfragen schnellstmöglich bearbeitet wurden. Ein solches Engagement hat man seitens Kris maximal noch für den Fallen-Acc gesehen^^
Ich stelle ja auch keine sinnfreien Standdef-Anfragen.
Wollte dir damals schon aufm TS klar machen, dass deine Art und Weise zu deffen einfach ineffektiv, nutzlos und dumm ist. Aber gegen Kritik warst du ja immun, da du der geilste Dude ever bist.
Ich hatte nachher selbst ein Teil dieser unhaltbaren Front, das war ein Witz!(standdef stand zu Beginn nur im Wachturm). Ich kann mich noch erinnern wie ich meine skav auf Verdacht in Buden stellen sollte, weil du einfach keinen ordentlichen Wachturm hattest.
Kapazitäten waren genug zum deffen da, du hast halt einfach nicht gewusst was du tust ;)
 
Oben