THUND3R
Adelsgeschlecht
- Reaktionspunktzahl
- 5.556
Käseburger ohne Gurke ist wie DS ohne Winc. Kann man schon machen, ist aber langweilig....
Tausch DS mal durch "Öffi". Glaub es gibt auch spannende Welten ohne W-inc
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Käseburger ohne Gurke ist wie DS ohne Winc. Kann man schon machen, ist aber langweilig....
Tausch DS mal durch "Öffi". Glaub es gibt auch spannende Welten ohne W-inc![]()
Bissl ruhiger? Du meinst wohl ziemlich tot....ohne dich wäre Pub bissel ruhiger :*
Na das halte ich für ein GerüchtTausch DS mal durch "Öffi". Glaub es gibt auch spannende Welten ohne W-inc![]()
Tausch DS mal durch "Öffi". Glaub es gibt auch spannende Welten ohne W-inc![]()
Frage ich mich auchIst zurzeit eigentlich Zirkus oder warum sind auf einmal so viele Clows hier am Start?
duto is a lappe
Trinke grad meinen Kaffee und merke, dass ein inaktives Öffi mein größter Albtraum ist.
Um wieder ein bisschen Schwung in die Bude zu bringen, vergebe ich 200 PPs, 3 Tage PA und 30 Tage FA an den besten Flame gegen mich. Los Jungs/Mädels. Lasst die Sau raus und gebt mir bös!
Wer bist du? Ich glaub der chillfaktor hat keine einzige Aktion selbst gespielt, kann das sein? In dem Sinne also so gut wie schnauze, fraglich wer die stärkeren Frontgegner hatte.das der chillfaktor aufs maul bekommen hätte gegen UNI!
Lächerlicher ********
Uni hat se eher von mir dem Chill bekommen![]()
du merkst es selbst oder? Das du glaubst.Wer bist du? Ich glaub der chillfaktor hat keine einzige Aktion selbst gespielt, kann das sein? In dem Sinne also so gut wie schnauze, fraglich wer die stärkeren Frontgegner hatte.
Aber Lesen kannst du, oder? Dann sollte es anhand meiner Signatur nicht all zu schwer sein, herauszufinden, wer ich bin.du merkst es selbst oder? Das du glaubst.
Weiß ja nich wer du bist. Können es gern mal sehen
VerdientWuhuuuuu, Rang 2 für ZONE!![]()
Selbstverständlich.Gehts dem Anbauer endlich an den Kragen?![]()