• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser137043

Gast
Jaja abwarten...hab seit ner gewissen Weile das Gefühl W-Inc hat im Forum immer ne große Klappe, aber die Aktionen sind dann meist nur guter Durchschnitt.
Soll abgesehen von euch auch noch andere gute Spieler geben, die bei Bedarf eure Front UVen können :)
So lief das auf der 144 auch ;)

Guter durchschnitt ist halt noch immer deutlich besser als das, was eure Neuaufnahmen bisher so abgeliefert haben.

Aber hey, kuschelt ihr mal weiter :p

Datum Ereignis
22.06.
09:17 Sorgen hat dem Stamm den Frieden angeboten
 

DeletedUser167745

Gast
Schau mal ins Basherranking, dann siehst du wer hier kuschelt ;)
 
Reaktionspunktzahl
3.527
#1
348897_thumb
Schall und Rauch14,72 Mio.
#2
343825_thumb
Paranoia12,96 Mio.
#3
349877_thumb
Final Revolution11,92 Mio.
#4
340198_thumb
Kummerkasten11,43 Mio

Dafür dass ihr in der Weltenmitte liegt und damit im Prinzip 360° Front habt sind das aber traurige Def Bashies. Ob das wohl damit zusammenhängt, dass ihr mit allen kuschelt... :eek:
 

Jacki Cola Man

Gast
Seit wann wird ein Stamm die deff bashis haben als gut bezeichnet , also ich hab da lieber die off bashis:) Und Attacke ist die beste defensive:p
 
Reaktionspunktzahl
193
Jaja abwarten...hab seit ner gewissen Weile das Gefühl W-Inc hat im Forum immer ne große Klappe, aber die Aktionen sind dann meist nur guter Durchschnitt.
Soll abgesehen von euch auch noch andere gute Spieler geben, die bei Bedarf eure Front UVen können :)
So lief das auf der 144 auch ;)

Danke für den Tipp, demnächst schreiben wir einfach joar, Gegner hat extreme ******e gebaut und sich mehrfach über 10k Dual mit einer Off klatschen lassen, aber die UV wird ihn retten... Oder wir schreiben hier einfach weiterhin, motivieren evtl mal nen paar Leute auch etwas zu schreiben und dann kann man auf den verbalen Schlagabtausch auch was ingame folgen lassen... Hat zumindest Spaß gemacht, dass man sich auf der 144 noch gegenseitig flamen konnte...

Btw. Bashies sagen erstmal nichts darüber aus, ob man kuschelt oder nicht. Wenn Rang 1,2 und 3 zusammenarbeiten(zum Zeitpunkt der Fusion) + dazu jeder nen Wing hat und die Bashies nur beim cleanen von unkoordinierten Stämmen gemacht werden, die sowieso generell erstmal ineffektiver Deffen, willst du doch nicht wirklich sagen, das es harte Kämpfe sind, die ihr bestreitet da mit euren Bashies ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser167745

Gast
Sorry...aber wer wenn nicht die Bashis sagen etwas über den Kuschelstand eines Stammes aus? Bitte lass mal Fakten, Fakten sein...man muss nicht immer in alles irgendwas reininterpretieren wie es in der Schule gefordert wurde. Und Noobstämme könnt ihr auch klatschen, das ist kein Privileg, das nur wir haben.
 
Reaktionspunktzahl
193
Stimmt, Bnds und Fusion und deren Ränge bei der Fusion sagen natürlich nichts über Kuscheln aus, mein Fehler... Ich denke, wir sollten das Prinzip auch mal übernehmen denke ich. Vielleicht einen W-Inc W-ing ?
 

DeletedUser137043

Gast
Sorry...aber wer wenn nicht die Bashis sagen etwas über den Kuschelstand eines Stammes aus? Bitte lass mal Fakten, Fakten sein...man muss nicht immer in alles irgendwas reininterpretieren wie es in der Schule gefordert wurde. Und Noobstämme könnt ihr auch klatschen, das ist kein Privileg, das nur wir haben.

Also wenn ich als Rang 1 Stamm nicht den Anspruch habe, Rang 2 oder zumindest Rang 3 aus dem Weg zuräumen (spielerisch) dann würde ich mich in einem Kuschelstamm sehen.

Bashis sagen viel aus, aber nicht alles. Euren neuen Flachpfeifen würd ich es ja sogar zutrauen, dass se sich gegenseitig bashen, nur um Bashis zuhaben.
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Seit wann wird ein Stamm die deff bashis haben als gut bezeichnet , also ich hab da lieber die off bashis:) Und Attacke ist die beste defensive:p

Hab ich nie behauptet, ich sag nur, dass wenige Def Bashies bedeuten, dass man kaum angegriffen wird, was in der Weltenmitte verwunderlich ist, außer man kuschelt mit allen. Traurig dass ich das überhaupt erklären musste...

Und off bashies kann wie CrushingCoin gesagt hat jeder machen, aber wenn man die meisten Punkte/Dörfer und damit auch Offs hat ist es klar, dass man dann auf #1 steht. Alles andere wäre traurig.
 

DeletedUser168218

Gast
Ich finde auch, dass Kummer zu viel kuschelt. Nieder mit Kummer!
 

DeletedUser164181

Gast
Witzig wenn man am Anfang einfach alles rasiert und dann die Leute sich aufregen das alles Noobs sind.

Wenn wir W-Inc klatschen heißt es sicher das Paranoia Schuld ist so wie auf der 144.
Ach nein dann waren ja die Alter Bekannten Schuld.
Oder war noch jemand anderes beteiligt. ?

Fazit: Ist man nicht bei W-inc dann ist man ein Noob.
Sollte man mit W-Inc nicht zusammen Arbeiten ist man Erbärmlich.

Leute werdet erwachsen.
 

DeletedUser137043

Gast
Witzig wenn man am Anfang einfach alles rasiert und dann die Leute sich aufregen das alles Noobs sind.

Wenn wir W-Inc klatschen heißt es sicher das Paranoia Schuld ist so wie auf der 144.
Ach nein dann waren ja die Alter Bekannten Schuld.
Oder war noch jemand anderes beteiligt. ?

Fazit: Ist man nicht bei W-inc dann ist man ein Noob.
Sollte man mit W-Inc nicht zusammen Arbeiten ist man Erbärmlich.

Leute werdet erwachsen.


Da du auch FTW klatschen wolltest: Wann können wir mit der Einladung rechnen?

Hör mal auf dich dauernd auf Welt 144 zu beziehen, wenn du darüber diskutieren willst lies das W144er Pub.

Dort steht die gleiche DIskussion , bloß halt vor einiger Zeit geführt. Hier würde genau die gleiche Diskussion entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5.557
Fazit: Ist man nicht bei W-inc dann ist man ein Noob.
Sollte man mit W-Inc nicht zusammen Arbeiten ist man Erbärmlich.

Leute werdet erwachsen.

Spaß sind auch keine Noobs, dementsprechend ist dein Fazit falsch.
Para ist auch nicht erbärmlich - die arbeiten auch nicht mit uns zusammen und werden das auch nie.
Außerdem hat niemand je gesagt, dass ihr erbärmlich seid, weil ich nicht mit uns zusammen spielen wollt.
Ihr seid erbärmlich, weil ihr eine 180° Kursänderung gemacht habt und die Leute aufgenommen habt, die ihr vorher - laut eigener Aussage - klatschen wolltet.
Warum das ganze noch erbärmlicher wird? Ihr nehmt nicht jeden mit und adelt einfach alles, was keine Einladung bekommen hat, ohne deren Zustimmung.
Und das nennt sich halt Bitchmove :D
Ich habe dir in der PN versprochen, dass ich deine neuen Leute zum Problem lassen werde und alleine der Fakt, dass ein gekündigtes NAP bei einem kompletten Stammeswechsel nicht übernommen wird und sich diese Leute dann beschweren, dass sie Incs kriegen, ist doch mehr als lächerlich.
Es gab Beziehungen zu FTW, aber keine zu Kummer.

Wir haben euer Timing kritisiert, jetzt nutzen wir das aus.
 
Reaktionspunktzahl
732
Witzig wenn man am Anfang einfach alles rasiert und dann die Leute sich aufregen das alles Noobs sind.

Wenn wir W-Inc klatschen heißt es sicher das Paranoia Schuld ist so wie auf der 144.
Ach nein dann waren ja die Alter Bekannten Schuld.
Oder war noch jemand anderes beteiligt. ?

Fazit: Ist man nicht bei W-inc dann ist man ein Noob.
Sollte man mit W-Inc nicht zusammen Arbeiten ist man Erbärmlich.

Leute werdet erwachsen.

Es wurde gesagt, dass Ex-FTW / Neu-Kummer Noobs sind. Und das ist halt leider wahr. Ist ja nicht so als hättest du selbst im TS gesagt, dass du von denen nicht viel hältst ;)
Die Kummer-Truppe war sehr vielversprechend, gutes Wachstum und als Kartenmittestamm sich gut bewiesen.

Zu der Fusion vom Rang 1 und Rang 2 Stamm kann man halt nur sagen, dass es erbärmlich ist :p , aber wir bemühen uns damit ihre diese Entscheidung bald bereut!

Dein Fazit macht halt keinen Sinn. Gibt genug Spieler von denen ich viel halte, die nicht mit uns zusammenarbeiten und auch nicht bei W-Inc sind ;)
 

Jacki Cola Man

Gast
Erbärmlich ist nur die ganze unnötigen Diskussionen über diese Fusion, wenn 2 kleine Stämme Fusel ist es gut und wenn 2 große denn.....Und so besonders ist W-INC auch nicht, auch nur Mittelmaß mit sehr viel Freizeit. 24/7 Arbeitslos, Dicke Pommes und Cola stelle ich mir dort gut vor:p
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Erbärmlich ist nur die ganze unnötigen Diskussionen über diese Fusion, wenn 2 kleine Stämme Fusel ist es gut und wenn 2 große denn.....Und so besonders ist W-INC auch nicht, auch nur Mittelmaß mit sehr viel Freizeit. 24/7 Arbeitslos, Dicke Pommes und Cola stelle ich mir dort gut vor:p

In DS geht es definitiv um Schönheit und soziale Kontakte, da hast du vollkommen Recht.
Ich kann dir ja mal n paar Bilder von mir zukommen lassen, damit du mich in aller Glänze bewundern kannst.
RL Flames sind noch schlechter als eure Offaktionen.
Mittelmaß reicht für euch Blinde ja anscheinend.

BTW, W-INC trinkt Bier und keine Cola.

Word
 

Jacki Cola Man

Gast
Heul aber net rum wenn ihr den nicht timen könnt sondern die Zahlen doppelt seht bei dem Bier Konsum ;)
 
Oben