• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser164181

Gast
Mal Glückwunsch zur Aktion und zu euren eroberten Dörfern.
Leider war ich die Woche sehr eingebunden im RL und hab das ganze nicht so mitbekommen.

Spaß wird sicher auch ein schwerer Gegner werden und darauf freue ich mich schon.

Wünsche euch noch ein erholsames Wochenende und schaut nicht zu tief ins Glas :p
 
Reaktionspunktzahl
732
24aec799d91a0d3cb90ada7cb0438bad.png

Die spaßigen Kampfgruppen "Mimimi", "Kummerlos und Sorgenfrei" und "Kampfgartenzwerge" setzen Ruthie gut zu :D

Würde gerne der Kampfgruppe "Kampfgartenzwerge" beitreten, bei wem muss ich mich bewerben?^^

@ wario und aloko: Beste Frontübernahme (oder was das sein sollte) aller Zeiten! Und wir dachten die Leistung von Ruthie wäre schon mies gewesen, aber was ihr euch dort leistet ist wirklich magisch :D
 
Reaktionspunktzahl
38
Würde gerne der Kampfgruppe "Kampfgartenzwerge" beitreten, bei wem muss ich mich bewerben?^^

@ wario und aloko: Beste Frontübernahme (oder was das sein sollte) aller Zeiten! Und wir dachten die Leistung von Ruthie wäre schon mies gewesen, aber was ihr euch dort leistet ist wirklich magisch :D


Bewerbungen an mich! Ist meine Kampfgruppe :D
 
Reaktionspunktzahl
53
@ wario und aloko: Beste Frontübernahme (oder was das sein sollte) aller Zeiten! Und wir dachten die Leistung von Ruthie wäre schon mies gewesen, aber was ihr euch dort leistet ist wirklich magisch :D

Kurze Erklärung für die Außenstehenden:
Wario17 übernimmt ein Frontdorf welches der aloko bisher wochenlang gegen uns halten konnte, um es dann innerhalb weniger Stunden an uns zu verlieren.




Nach erfolgreicher Eroberung reichte es nicht das Wario seine neue front ganze 11 Stunden halten konnte.. Nein, er musste auch noch alokos angeforderte Unterstützung in Mitleidenschaft ziehen. Wall 0 & 50% Glauben, danke!






Wir alle wissen ja dank Specki das ihr gern eure Unterstützung billig bashen lasst aber du Wario17 hast es nochmal komplett abgerissen.

Fazit: Wario17 du bist herzlich an unserer Front willkommen!

(Getippt und hochgeladen am Handy, Fehler dürft ihr behalten)
 

DeletedUser168218

Gast
Ich vermute mal im Thunder Acc^^

Aber mit sowas krassen wie leuten aus den Top 25 komm ich gar nicht klar :D
 

DeletedUser137043

Gast
Soweit ich gehört habe mit Rage God Centralside im Thunder ;)

War schon dagegen das er bei uns einsteigt, weil er mit einer der Gründe war, warum ich meinen Account auf der 134 verließ. Aber Chef im Account wollte es lieber selbst mal erleben :D :D

@MaxP0wer : Müssten wir nicht dauernd specki deffen und für ihn offen, wären wir in den Top 5, aber so ist es ein Ding der Unmöglichkeit.
 

DeletedUser164181

Gast
Würde widersprechen aber so wie es im Norden aussieht fällt mir kein Argument ein :D
 

DeletedUser164181

Gast
UV Fehler würde ich sagen :D

Aber wird zukünftig nicht mehr so einfach werden :D
 

DeletedUser164181

Gast
Und wie beheben wir diesen Fehler? :D

Einfach gute Leute hinsetzen die wissen was sie tun <3
 
Oben