• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser168392

Gast
Würde widersprechen aber so wie es im Norden aussieht fällt mir kein Argument ein :D

http://de.twstats.com/de153/index.php?page=player&mode=conquers&id=1575862692

Eine andere Front macht auch nicht unbedingt den stabilsten Eindruck :D

Im Grund ist es also nur die FTW Front die einbricht. Hat mit dem ursprünglichen Kummerkasten ja nix mehr zu tun inzwischen :)

Aber ist schon beeindruckend zu sehen, wie hier Accounts die unter den Top 20 waren gegen inaktive / kleine Accounts keine Chance haben ...
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Spieler kicken / UV ziehen und aus dem Stamm gehen, damit die Statistik doch nicht ganz so schlecht aussieht.

rechnet man ganz genau nach und zieht die readel ab, so steht es 143:1 gegen Kummer.
 

DeletedUser168392

Gast
@M GMBH : Siehste, bei ihm dauerts noch bisl, bis er den Witz versteht. Falls er es irgendwann verstehen sollte.

Vielleicht kennt er einfach die "Qualität" von FTW nicht :D


Spieler kicken / UV ziehen und aus dem Stamm gehen, damit die Statistik doch nicht ganz so schlecht aussieht.

rechnet man ganz genau nach und zieht die readel ab, so steht es 143:1 gegen Kummer.

Ich glaube da liegst du falsch.
Oder wer hat das eine Dorf geholt und gehalten? o_O
 

DeletedUser168392

Gast
@Sintekk : Sag mal, eine Sache können die W-INC Leute doch versprechen oder?
Ich mein Jan habt ihr ja schon aus der LOAD Runde zu euch geholt, aber Carsten kriegt bei euch keinen Platz oder? :D
Auch wenn er ja irgendwie bei euch rein passt :p
 

DeletedUser137043

Gast
@Sintekk : Sag mal, eine Sache können die W-INC Leute doch versprechen oder?
Ich mein Jan habt ihr ja schon aus der LOAD Runde zu euch geholt, aber Carsten kriegt bei euch keinen Platz oder? :D
Auch wenn er ja irgendwie bei euch rein passt :p

Jan ist aus unserem Acc raus, gott sei Dank. War seit Minute 1 dagegen das er reinkommt. Aber @THUNDERcR wollte mir ja nicht glauben :D

Und carsten würd denk nicht mehr mit mir in einem Stamm spielen :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
W-INC hat heute eine etwas größere Aktion auf den Aloko Account gemacht.
Dieser hat sich ziemlich gut gemacht - soweit ich weiß gab es keine nennenswerten Erfolge.
Einzig positiver Punkt für heute: Dorfnotizen on Mass.

Kriegsstatistik sieht heute wie folgt aus:
aloko.JPG


Ich finde es übrigens ziemlich schade, dass das Öffi ohne W-INC und Spaß nicht funktioniert. Ist kein Stamm in der Lage offen zu zeigen, was sie auf die Kette bekommen?
Ja, die Like-Funktion ist weg und ich kann verstehen, dass Einige dadurch die Motivation verloren haben, wirklich aktiv im Öffi zu sein. Aber Freund*innen (LOL ich rede Genderneutral), dieser Server hat echt einiges zu bieten und ist durchaus sehr spannend. Aber wenn davon nichts an die Außenwelt gelangt, dann wird dieser Server eben so unbedeutend sein, wie viele andere eben auch. Ist es das wert?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168218

Gast
Aber Freund*innen (LOL ich rede Genderneutral), dieser Server hat echt einiges zu bieten und ist durchaus sehr spannend.

Spaß & WINC vs Kummer & Para ? Wo bleiben wir kleinen Stämme. Ich fordere einen Zusammenschluss aller Stämme zu einer dritten Großmacht!
 
Oben