• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Deleted User - 9995721

Gast
Das live Video war ja schon witzig, aber am besten finde ich wie er sich vor 3-4 Wochen noch aufgespielt wie geil er ist und jetzt ist er weg... :D
 

DeletedUser63532

Gast
Also GYPSY hat mehrere Spieler von LIST und Lone aufgenommen und rückt Richtung Kartenrand vor ( Westen)

Na ist doch cool... Da haben nun 3 der Top 4 Stämme ein Bnd/NAP...
Wirklich interessante Welt, weiter so an diesen heißen Tagen :oops:
Man erlebt bei Stämme trotz 12 Jahren Spielerfahrung immer wieder neues...
*ichgreifmirandenKopf*
 

Jacki Cola Man

Gast
Applaus Applaus, sacha mein duali und youtube Held hat es geschafft zu enden ein guten aktiven acc im sand zu setzten, so ne Flachzange als duali hat ich noch nie in meiner 10 jährigen ds Geschichte, ich liebe meine Familie und bin dafür da als so ein arbeitslosen internetsüchtiger schlaffi weiter zu zuhören.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Applaus Applaus, sacha mein duali und youtube Held hat es geschafft zu enden ein guten aktiven acc im sand zu setzten, so ne Flachzange als duali hat ich noch nie in meiner 10 jährigen ds Geschichte, ich liebe meine Familie und bin dafür da als so ein arbeitslosen internetsüchtiger schlaffi weiter zu zuhören.

LOL du Großmaul bist der zukünftige Papa?
Ich schwöre auf macarujan, jeder hat dich auf 13 geschätzt hahahahah
 

Jacki Cola Man

Gast
no Risiko no fun, ist bestimmt ein Fremdwort für sachsa, in ds geht es kontakte zu pflegen und spaß zu haben;)
 

DeletedUser168392

Gast
Applaus Applaus, sacha mein duali und youtube Held hat es geschafft zu enden ein guten aktiven acc im sand zu setzten, so ne Flachzange als duali hat ich noch nie in meiner 10 jährigen ds Geschichte, ich liebe meine Familie und bin dafür da als so ein arbeitslosen internetsüchtiger schlaffi weiter zu zuhören.

Wenn wir mal ehrlich sind, hat sich keiner aus´m Ruthie ACC gut angestelt.
Ist zwar ne schöne Ausrede zu sagen: "Ich hab keine Zeit", aber dann spielt halt nicht DS ;)
Der ACC Besitzer verpisst sich einfach - wunderbare Leistung :D
Und zu diesem Sasha braucht man ja nicht mehr viel zu sagen. Außer das es schon witzig ist, dass er ne UV Analyse macht und im Forum mehrmals selber nach UVs von 6 - 16 Uhr fragt :D
 

DeletedUser63532

Gast
Applaus Applaus, sacha mein duali und youtube Held hat es geschafft zu enden ein guten aktiven acc im sand zu setzten, so ne Flachzange als duali hat ich noch nie in meiner 10 jährigen ds Geschichte, ich liebe meine Familie und bin dafür da als so ein arbeitslosen internetsüchtiger schlaffi weiter zu zuhören.

Du bist und bleibst einfach, egal auf welcher Welt, dass grösste Großmaul was nix kann... Ich glaube du bist wirklich jemand der Anerkennung durch seine Sprüche und Gepose sucht... Wenn was dahinter steckt ok, aber so?
Und das gute ist, es weiß einfach jeder außer du selbst :cool:
 

Jacki Cola Man

Gast
Hey hausi ich will spaß und Anerkennung, was ihr über mich denkt ist mir latte....
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hey hausi ich will spaß und Anerkennung, was ihr über mich denkt ist mir latte....

Du bekommst keine Anerkennung, wenn du nicht mal 5% von dem zeigst, was du versprichst.
Da ist es mir eig auch völlig egal, ob du bald 10 oder 15 Kinder hast. Wenn du hier große Töne spuckst, dann musst du die auch in irgendeiner Weise erfüllen.

Kleiner tipp fürs nächste mal:
Wenn du mal wieder schwanger wirst, dann hol dir Leute in den Account, denen du auch vertrauen kannst. Schieb nicht alles auf deine Dualis, nur weil du selber nicht da sein kannst um es "besser" zu machen.
 

DeletedUser164181

Gast
Ja die Sache ist schon etwas besonderes gewesen.

Die 1 Aktion von Spaß hat den Account ziemlich geschwächt wäre aber nicht das Problem gewesen Ihn neu aufzubauen und die Front-Linie zu verschieben.
Was deine Dualis gemacht haben (Dome,Sascha) war absoluter Blödsinn.
Ich hatte hin und wieder die UV den gesamten Vormittag und hab effizienter gedefft als die...

Den einzigen Fehler Markus den du gemacht hast war das du im Öffentlichen Forum immer Arrogant geschrieben hast. Das du hier nun auf "böse Wörter" trifft ist keine Verwunderung.

Aber weil ich gerade hier bin will ich euch auch Gratulieren das Ihr den ACC weggebasht habt :p

Das nächste mal wirds aber nicht so einfach werden :D
 

Jacki Cola Man

Gast
Mit Sicherheit nicht am trifft so oder so und nur auf gleiche Gegner im ds^^
 

Jacki Cola Man

Gast
Ich versuche mich zu bessern das ich in mit Specki sein kann ds mäßig und außerhalb auch wen ich dafür 1Kente € verzichten muss:D aber spielerisch macht w-inc sein ruft gut als spät Starter:)
 
Reaktionspunktzahl
192
Junge, wie soll irgendwer diesen Satz da verstehen? Werd mal nüchtern und schreib dann nochmal bitte.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Weder ich, noch ein Speck geben einen Cent für dieses Spiel aus. Muss dich da leider enttäuschen, wenn du darauf hinaus wolltest..

Spielerisch stehen wir als stamm ziemlich stark dar. Aber das kann sich innerhalb von einem Tag ändern :) deswegen loben wir den Abend nicht vor dem nächsten Morgen, auch wenn ich hier ne große Klappe habe.

Kummer setzt grad alles dran dieses Szenario umzudrehen, bisher erfolglos.zumindest auf unserer Seite. Gegen list oder final läuft es ja beispielsweise mehr als nur gut.
 

Jacki Cola Man

Gast
Ist doch egal nur das ziel ist wichtig, ob unehrenhaft wie zu meistes mom oder glücklich ist darhingestellt, es gewinnt eh der die meiste kohle investiert.
 
Reaktionspunktzahl
192
Ist doch egal nur das ziel ist wichtig, ob unehrenhaft wie zu meistes mom oder glücklich ist darhingestellt, es gewinnt eh der die meiste kohle investiert.

laut Aussagen deiner Kollegen hast du nur rumgeprahlt und jede Woche Kohle verbraten und du hast hart verloren
 

Jacki Cola Man

Gast
Zuviel wie ihr im Monat prasst machen keiner, also haltet mal schön die luft an.
 
Reaktionspunktzahl
192
Ich weiß ja nicht wie beschränkt du bist aber in einem der tausend Posts von Skler solltest du ja mitbekommen haben das wir hier nichts verprassen oder kaufen. Aber so langsam verliere ich die Hoffnung das du überhaupt in der Lage bist so etwas zu verstehen.
 

DeletedUser162998

Gast
Zuviel wie ihr im Monat prasst machen keiner, also haltet mal schön die luft an.

Junge du bist massiv auf den Kopf gefallen....
um deine Posts hier entziffern zu können muss man sich echt anstrengen das man irgendwie was ableiten kann.

Und jetzt bitte verlasse dieses Öffi und lass die Erwachsenen hier wieder normal miteinander kommunizieren.

Danke im Vorraus !
 

DeletedUser168262

Gast
Die Finel-Front hat sich anfangs auch viel besser geschlagen als erwartet

ich persönlich freue mich auf W-inc. So wird die Welt wenigstens noch Interessant <3
 

FreeSyria

Gast
Jetzt kommen solangsam die richtigen Leute zur Front bei W-Inc/Spaß :)

Final ist eh langweilig seit Tag eins und sowieso durch!
 
Oben