• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser160586

Gast
Ruthie aka Marcus aka Prison :D ich lach mich tot :D ich hoffe du wirst iwann mal mein Frontgegner :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
GYPSY wird weitere Spieler aufnehmen.
Na, wann hat Kummer die Eier das NAP zu kündigen? Eure Spieler haben langsam keinen Platz mehr im Westen.
 

DeletedUser168038

Gast
Wahrscheinlich erst wenn Final erledigt ist und sie einschätzen können wie sie bei uns im Osten voran kommen könnten:)

Wer sich von Anfang an im Profil als Weltensieger betitelt darf halt kein Risiko eingehen.
Nicht dass die Ziele nicht gehalten werden können :p
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Bla, Bla, Bla.
Bist wohl bisschen doll mad :D
So viel Angst davor die Welt zu verlieren? :(

mad? weil ich n paar Aktuelle Geschehnisse zusammenfasse und ne Art Zukunftsausblick gebe bzw. danach frage? Genau so sollte das Öffi funktionieren.
Weiß ja nicht ob du mal auf die Karte geschaut hast, aber wir haben keine front zu gypsy und werden bei kummer auch genauso weitermachen, wenn gypsy auf kummer läuft und umgekehrt.
Im Endeffekt hätte Kummer das NAP zu Gypsy nicht gebraucht und nun ist Gypsy zu einer Bedrohung geworden, obwohl man sie ganz einfach hätte klatschen können. Das dies in der Zukunft so leicht wird, bezweifle ich. Dafür läuft es für Kummer gegen den Norden zu schlecht und für Para wird das mit 2-3 Accounts an der Front auch keine leichte Aufgabe.

Aber danke - ich selbst bin bisher nicht davon ausgegangen, dass wir diesen Server gewinnen. Scheint ja so, als würdest du uns das durchaus zutrauen.
 

DeletedUser168392

Gast
Wow, endlich mal wieder ein komplett aus den haaren herbeigezogener post von dir...

Stimmt, vollkommen an den Haaren herbei gezogen :D
Deswegen müsst ihr auch täglich nachfragen und versucht zu "provozieren", dass zwischen Kummer und GYPSY Krieg läuft :D
Dosenbier und Pommes Logik! :D
 

DeletedUser137043

Gast
Stimmt, vollkommen an den Haaren herbei gezogen :D
Deswegen müsst ihr auch täglich nachfragen und versucht zu "provozieren", dass zwischen Kummer und GYPSY Krieg läuft :D
Dosenbier und Pommes Logik! :D

Wer sein Ingame-Verhalten und vor allem seine Diplo durch das Pub beeinflussen lässt, hat eh ein Rad ab. Sorry, aber denkst du wirklich, dass wir darauf aus sind, die Diplomatie anderer Stämme durch das Pub zu beeinflussen?

Falls du das glaubst, glaubst du auch an Chemtrails, Reptiloide und Nazis auf der Rückseite vom Mond.
 
Reaktionspunktzahl
13
Wer sein Ingame-Verhalten und vor allem seine Diplo durch das Pub beeinflussen lässt, hat eh ein Rad ab. Sorry, aber denkst du wirklich, dass wir darauf aus sind, die Diplomatie anderer Stämme durch das Pub zu beeinflussen?

Falls du das glaubst, glaubst du auch an Chemtrails, Reptiloide und Nazis auf der Rückseite vom Mond.
Nichts gegen Reptiloide!
 

DeletedUser168262

Gast
Meiner Meinung nach sieht es ganz gut ;) Mit Para macht es echt Laune & W-Inc hat einfach nur einen sehr stark besetzten Specki-Acc + Skler mit der großen Klappe :D Mag sein das W-Inc einen guten Job macht, aber auch wir haben hier ein Klasse Team was sich noch bemerkbar machen wird. Es ist noch viel zu früh um sinnlos zu Urteilen was wie passieren wird . Fakt ist die Welt macht langsam doch Spaß & das ist das Wichtigste an diesem Spiel ;)
 

DeletedUser137043

Gast
......

Dein für immer war ja nicht so lange. :(

Er meinte schon auf der 114 er lässt sich nie wieder bei DS blicken. Dann auf der 134, dann auf der 144...

Ich denke du erkennst das Muster: In ein paar Wochen muss er dann wieder im Urlaub von den Freunden vom Laptop weggezerrt werden, weil er besoffen lieber DS zockt als den Urlaub zu genießen...
 
Reaktionspunktzahl
192
Der hat sie halt leider nicht mehr alle und ist so neidisch auf uns das er uns schon seit Ewigkeiten flamed.
 
Reaktionspunktzahl
940
Meiner Meinung nach sieht es ganz gut ;) Mit Para macht es echt Laune & W-Inc hat einfach nur einen sehr stark besetzten Specki-Acc + Skler mit der großen Klappe :D Mag sein das W-Inc einen guten Job macht, aber auch wir haben hier ein Klasse Team was sich noch bemerkbar machen wird. Es ist noch viel zu früh um sinnlos zu Urteilen was wie passieren wird . Fakt ist die Welt macht langsam doch Spaß & das ist das Wichtigste an diesem Spiel ;)
Hey, Skler hat nicht nur ne große Klappe, sondern auch zwei inaktive Dualis, das macht uns fast so gut wie Speck :p
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wer sein Ingame-Verhalten und vor allem seine Diplo durch das Pub beeinflussen lässt, hat eh ein Rad ab. Sorry, aber denkst du wirklich, dass wir darauf aus sind, die Diplomatie anderer Stämme durch das Pub zu beeinflussen?

Falls du das glaubst, glaubst du auch an Chemtrails, Reptiloide und Nazis auf der Rückseite vom Mond.
Also außer der Pub-Präsenz gibt es für mich eigentlich keine diplomatischen Kriterien.
 
Reaktionspunktzahl
250
Der hat sie halt leider nicht mehr alle und ist so neidisch auf uns das er uns schon seit Ewigkeiten flamed.
Wenn ich auf jemand mit Anime Profilbild neidisch wäre, hätte ich ein sehr großes Problem :DFrage @B.O.A wie lief die 144 so? hab gehört hast gegen Dubstep Schlumpf verloren :p


Habt ihr @Sintekk wirklich in ein Rang 13 Acc einsteigen lassen? Ihr wisst schon, dass dadurch jetzt die Feuerkraft fehlt weil die Buden dann inaktiv bespielt werden :).
Also außer der Pub-Präsenz gibt es für mich eigentlich keine diplomatischen Kriterien.
Nicht mit Winc zusammenarbeiten, halten sich sowieso nicht an Absprachen und werfen euch weg, wenn sie euch nicht mehr brauchen :D



Wobei wenn ihr nur die Pub Kommentare betrachtet, dann kann ich W Inc wärmstens empfehlen. Skler kann schon schreiben.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Nicht mit Winc zusammenarbeiten, halten sich sowieso nicht an Absprachen und werfen euch weg, wenn sie euch nicht mehr brauchen :D



Wobei wenn ihr nur die Pub Kommentare betrachtet, dann kann ich W Inc wärmstens empfehlen. Skler kann schon schreiben.
Ist notiert. Lieber "weggeworfen werden" als im selben Stamm wie der Ruthie Typ, der eine da von GYPSY oder der, der damit rumprahlt wie er andere verarscht hat.
 

DeletedUser137043

Gast
Habt ihr @Sintekk wirklich in ein Rang 13 Acc einsteigen lassen? Ihr wisst schon, dass dadurch jetzt die Feuerkraft fehlt weil die Buden dann inaktiv bespielt werden :).

Ist ja nicht so das ich im Acc drin bin, seitdem er 250-300k hat. Aber was erwarte ich auch von einem, der einen Urlaub auf Malle verurteilt oder Auswärtsfahrten mit seiner Lieblingsmannschaft...
 
Reaktionspunktzahl
193
Wobei wenn ihr nur die Pub Kommentare betrachtet, dann kann ich W Inc wärmstens empfehlen. Skler kann schon schreiben.

Ich wusste schon, dass sich das permanente Schreiben im Öffi lohnt seitdem die Likes abgeschaltet wurden. Jetzt haben wir schon Fans, die uns serverübergreifend vergöttern. :rolleyes:

Hab ich das falsch im Kopf, oder wolltest du nicht alleine AB klatschen ? Kannst ja mal bei Kummer dieses Mal nachfragen, der Hausi-Acc freut sich bestimmt über deine Gesellschaft an der Front :)

P.S. Wenn du treu bist und uns weiterflamst, bekommst du eine Stempelkarte. Bei 10 guten Flames gibt es dann ein Dosenbier und bei 20 eine schöne W-Inc Pommes von Sintekk zubereitet.
 

FreeSyria

Gast
Ach nein der gute alte Thomin :D
Sympathischer Typ.. also spielt er jetzt bei euch..
 
Oben