1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Dieses Thema im Forum "Welt 153" wurde erstellt von MacDougal, 7. März 2018.

  1. MiBri

    MiBri

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    30
    Mein Dosenbier- und Pommeskonsum war in den letzten Jahren leider nicht hoch genug um von jedem DS-Forenacc den Vornamen zu kennen :D
     
  2. Nepre

    Nepre

    Registriert seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    148
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass war einfach grottenschlecht gemacht. Jedenfalls dort wo ich was gesehen habe... Für das was ihr da draufgeschmissen habt, echt ne peinliche Nummer. zumindest meiner Ansicht nach
     
  3. Skler

    Skler

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    616
    Nennen wir es unglückliche Umstände :D
    Passiert selbst den besten, aber dafür das dann doch so viel lief, sind 10 Buden echt noch ne magere Ausbeute und wir haben dann halt mal etwas Glück gehabt :D
     
  4. Delux2

    Delux2

    Registriert seit:
    5. Dez. 2016
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    56
    Da gebe ich euch zum Teil Recht.

    Schlecht würde ich nicht sagen sondern es ist noch Potential da das man ausschöpfen kann.

    Aber es ist schon mal ein Richtungswechsel ;)

    Nicht nur deffen sondern auch mal in die Offensive gehen :p
     
  5. FreeSyria

    FreeSyria

    Registriert seit:
    23. Juli 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also dafür das es die erste kleine Aktion war, war es Zumindestens ok. Wurde viel gekattert, leider lief es mit dem adeln nicht ganz so gut, da W-Inc gut und aktiv reagiert hat!
    Allem in allem für die erste "nennenswerte" Aktion war es nicht Grottenschlecht!
    Wenn man da jetzt weiter Druck macht die nächsten Tage könnte man eventuell mehr holen. Abwarten was die Kummer-Frontspieler machen werden.
     
  6. Sintekk

    Sintekk

    Registriert seit:
    26. Feb. 2012
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    421
    Er heißt hier thomin, genau so wurd er auch erwähnt :D
     
  7. M GMBH

    M GMBH

    Registriert seit:
    8. Juli 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Lol, bald haben wir hier auch nen Kommentar von allen 134er LOAD oder WH Spielern gehabt ...
    Was suchst du eigentlich hier?
     
  8. Nepre

    Nepre

    Registriert seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    148
    Ich spiel auf dieser Welt, und du?
     
  9. MiBri

    MiBri

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    30
    Also ich hab die Frage an @tilgin gerichtet, nicht an @thomin :D
    Von letzterem habe ich glaube ich auch noch nie ein Pub-Posting gelesen
     
  10. M GMBH

    M GMBH

    Registriert seit:
    8. Juli 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ach, hängst du jetzt auch bei W-INC rum? Das die überhaupt so viele LOADler abwerben ... :D
    Wenn du das Forum ganz aufmerksam liest, findest du auch heraus was ich hier mache :)
     
  11. Skler

    Skler

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    616
    Nepre hat mit uns schon auf der 144 gespielt, also wo ist das Problem? Wir verstehen uns eben und zocken deshalb zusammen
     
  12. Straßenbelvedere

    Straßenbelvedere

    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    shiit muss gerade betrunken klicken weil ich incs kriege, mal sehen was ich morgen für nen Shit gebaut habe:D
     
  13. FreeSyria

    FreeSyria

    Registriert seit:
    23. Juli 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wir erwarten gespannt eine Antwort :D
     
  14. Straßenbelvedere

    Straßenbelvedere

    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich sags mal so für para hats gereicht;)
     
  15. CancerLancer

    CancerLancer

    Registriert seit:
    23. Sep. 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort ist nicht zufriedenstellend
     
  16. FreeSyria

    FreeSyria

    Registriert seit:
    23. Juli 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du uns evtl genauer informieren oder deine Aussagen belegen? :)

    Eins muss man W-Inc ja lassen, die stellen immer Berichte rein.. :)
     
  17. FreeSyria

    FreeSyria

    Registriert seit:
    23. Juli 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  18. Delux2

    Delux2

    Registriert seit:
    5. Dez. 2016
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    56
    Was soll ich dazu sagen. :D

    Im Moment alles eher ruhig.

    Ein paar Angriffe + Dorfverluste an W-Inc.

    BBX ist nicht fühlbar.

    Spaß ist auch da aber ist nicht mit W-Inc vergleichbar.

    Lone hat sich aufgelöst und die Reste werden eingesammelt.

    Final ist schon lange tot und versucht sich trotzdem noch zu verdichten.

    Paranoia ist zu GYPSY gesprungen und darauf bin ich sehr gespannt.

    Aber bei einer 1 Welt ist gibt es leider Phasen die ruhiger sind :p
     
  19. FreeSyria

    FreeSyria

    Registriert seit:
    23. Juli 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Was ist eigentlich zwischen Spaß und BBX los? Kuscheln die nur oder geht es auch mal los mit Adelungen..
     
  20. Delux2

    Delux2

    Registriert seit:
    5. Dez. 2016
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    56
    Es ist eine Art 3er BND wenn man den Aussagen glauben schenken darf.

    BBX verbündet mit W-Inc
    W-Inc verbündet mit BBX
    W-Inc verbündet mit Spaß
    Spaß verbündet mit W-Inc

    BBX und Spaß ?
     
  21. Xeral

    Xeral

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    10
    Wir hüllen uns in Schweigen :)
     
  22. Sintekk

    Sintekk

    Registriert seit:
    26. Feb. 2012
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    421
    Ich war auf nem Festival und hab nur mal ins Pub geschaut, als ich an den Dixis anstand, ansonsten kein DS. Bin aber nun wieder da ;)
     
  23. CancerLancer

    CancerLancer

    Registriert seit:
    23. Sep. 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ein Blick in die Akte soll nützlich sein :p
     
  24. MiBri

    MiBri

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    30
    Gibt doch ein wenig Action! Oder zumindest kommt die bald. Die westlichsten Para-Spieler laufen auf diesen Freitag auf ZONE. Ich vermute mal die östlicheren werden nachziehen.

    Calungsgod, tricera, AMFG14,Goldraven die bereits laufen alle in den letzten 1-2 Wochen keine Bashies gemacht, Keit nach dem Event wahrscheinlich 50+ AGs stehen.
    Da könnte es wohl gewaltig krachen :)
     
  25. Sintekk

    Sintekk

    Registriert seit:
    26. Feb. 2012
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    421
    Oh, Gypsy heißt nun Hydra. Da fand ich den alten Namen passender :D