• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser164181

Gast
Nach unsereren ersten 2 Aktionen haben wir ziemlich viel Gebasht aber wenig geadelt.

Dann war ja auch 2-3 Wochen Stillstand.
Die Zeit haben Sie genutzt um alle Barabrendörfer zu adeln und auf Defensive zu spielen.

Dann kam die letzte Aktion von uns und das war dann der Todesstoß.

Sah genauso aus wie bei Ruthie und das war dann nicht mehr tragbar.

Denke das die SF dort auch nichts mehr macht und aufgegeben hat.
 

DeletedUser164181

Gast
Das gleiche haben wir auch gegen Lone gehabt.

Unsere Westlichen Spieler haben sehr gute Arbeit geleistet.
Die Zusammen Arbeit mit Para war absolut Reibungslos und da muss ich ein großes Lob an die Offensive Planer von Paranoia aussprechen.

So viel Nerven und Zeit investieren und jede Kleinigkeit wird eingeplant.

Und Lone gibt es auch nicht mehr.
Die Spieler haben schon den 5 Stamm hier unten gegründet und flüchten nach wie vor

Keine Aktionen gegen uns werden geplant und das wird mit der Zeit auch langweilig.

Und wenn ich schon beim loben bin darf ich W-Inc nicht vergessen.
Reaktions Zeit ist top
Es laufen über Tage immer Angriffe also Dauer Feuer Inclusive bei eurer Front.
Nur Spaß und BBX hängen halt hinterher :p
 
Reaktionspunktzahl
5.557
denkt euch alle n paar Likes dazu.
Wobei die Dauerbeschäftigung die letzten paar Tage nicht mehr so gut lief. Wird wohl ne Ansprache oder Änderung geben und dann gehts weiter ;)

Diese Flamerei ist halt auch so ne Sache. Wenn man nichts richtig dummes sagt, dann wird man auch nicht geflamed. Und wenn doch, dann ist der Flame wohl schlecht :D
In letzter Zeit kommen hier doch auch alle relativ gut miteinander klar.

Lone, Final, List und wie sie alle heißen - wer nur Offensiv spielen kann, der wird eben bestraft, sobald der erste vernünftige Stamm vor einem steht.
Nennen wir es Ruthie-Syndrom :)
 
Reaktionspunktzahl
192
Das gleiche haben wir auch gegen Lone gehabt.

Unsere Westlichen Spieler haben sehr gute Arbeit geleistet.
Die Zusammen Arbeit mit Para war absolut Reibungslos und da muss ich ein großes Lob an die Offensive Planer von Paranoia aussprechen.

So viel Nerven und Zeit investieren und jede Kleinigkeit wird eingeplant.

Und Lone gibt es auch nicht mehr.
Die Spieler haben schon den 5 Stamm hier unten gegründet und flüchten nach wie vor

Keine Aktionen gegen uns werden geplant und das wird mit der Zeit auch langweilig.

Und wenn ich schon beim loben bin darf ich W-Inc nicht vergessen.
Reaktions Zeit ist top
Es laufen über Tage immer Angriffe also Dauer Feuer Inclusive bei eurer Front.
Nur Spaß und BBX hängen halt hinterher :p

Solltest du nicht lieber deinen Urlaub genießen?^^ Danach musst du dich um dein von Hydra gestelltes Ultimatum kümmern. :p <3
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Zone und Para da bin ich mal gespannt. Aber Zone hat sich bisher noch nicht so krass bewährt muss ich sagen was ich mal so blocken könnte über UV
Wochenende abwarten, dann kann man denke ich Aussagen treffen. Para hat einen inaktiven Acc mit ~15 Dörfern geschluckt und sonst auch nichts hinbekommen. Sind ja seit ihrer Kriegserklärung sogar paar Dörfer im Minus.
 

FreeSyria

Gast
Wochenende abwarten, dann kann man denke ich Aussagen treffen. Para hat einen inaktiven Acc mit ~15 Dörfern geschluckt und sonst auch nichts hinbekommen. Sind ja seit ihrer Kriegserklärung sogar paar Dörfer im Minus.

Gut dazu kann ich nichts sagen, habe nur UV gespielt und das timen hätte nochmal geübt werden müssen.. aber naja ist wie bei jedem Stamm man hat gute und nicht so gute Spieler!

Man muss nur drauf achten die guten zur richtigen Front zu kriegen, was wir als Kummer ja gerade auch machen!
Deswegen freue ich mich schon richtig. Leider darf ich hier gegen keinen aus dem Öffi zocken, Zumindestens keinen der mir bekannten.. :(
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Gut dazu kann ich nichts sagen, habe nur UV gespielt und das timen hätte nochmal geübt werden müssen.. aber naja ist wie bei jedem Stamm man hat gute und nicht so gute Spieler!

Man muss nur drauf achten die guten zur richtigen Front zu kriegen, was wir als Kummer ja gerade auch machen!
Deswegen freue ich mich schon richtig. Leider darf ich hier gegen keinen aus dem Öffi zocken, Zumindestens keinen der mir bekannten.. :(

in welchem Acc sitzt du denn? Kann ich dir ja ganz leicht beantworten :D
 

FreeSyria

Gast
Hahaha den bösen Hausi :D So bös finde ich den gar nicht (IGM Verkehr)

stimmt, aber auch mugge der genau über uns ist! Bisher konnten wir uns Respekt erarbeitet (sehr geiles Timing). Beruht jedoch auf Gegenseitigkeit. Mal sehen wer zuerst einbricht :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Zone und Para da bin ich mal gespannt. Aber Zone hat sich bisher noch nicht so krass bewährt muss ich sagen was ich mal so blocken könnte über UV :)

Aber da ist immer das Problem, wenn man weiß da im Acc., weiß man oft auch wie viel der kann bzw. Wie genau man timen muss... Oder eben wie ungenau. :rolleyes:

Also wir hatten da sogar schon einmal ein Problem.... Wo es uns relativ ähnlich ging. Vllt. Warst es sogar du... :D

Aber ja, jetzt geht's erst richtig los und ich bin mal gespannt wie es ausgehen wird. :p
 

DeletedUser164181

Gast
Naja ich brauch dazu nicht eingehen wenn Ihr bei uns Leute habt die euch Infos weitergeben.

Ob das nun Allgemeine Sachen sind oder Befehle ist ja in dem Sinne egal ;)
 
Reaktionspunktzahl
192
Nope, das haben wir doch von niemandem von euch. Ich weiß es halt, deswegen frag ich. Also brauchst du dich damit nicht schon wieder rauszureden.
 

DeletedUser164181

Gast
Was heißt hier schon wieder rausreden ?

Könnt doch auch einfach sagen wer euch unsere Befehel weiter gegeben hat und dann bekommst du auch meine Antowort auf deine Frage ;)
 
Oben