• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser137043

Gast
Was heißt hier schon wieder rausreden ?

Könnt doch auch einfach sagen wer euch unsere Befehel weiter gegeben hat und dann bekommst du auch meine Antowort auf deine Frage ;)

Lol, wir bekommen eure befehle weitergegeben und ich weiß nichts davon? Wieder mal typisch, alles muss man ausm Pub erfahren. Null Transparenz in diesem Stamm...

Immer diese diktatorischen Verhältnisse!
 

FreeSyria

Gast
Naja was wir mitbekommen haben, hat Kummer nen Spion der an W-Inc oder sonst wen evtl Spaß Infos weiter gibt!

Vielleicht tut er es freiwillig und ihr könnt da nichts zu, wäre aber trotzdem ganz cool, wenn ihr uns nen Namen bzw. Acc geben könntet!!
 

DeletedUser162998

Gast
Vll der Ruthie der hat doch gemeint wenn wir 10k Incs ihm schicken im Livestream zeigt er Forumsauszüge :D :confused:
 
Reaktionspunktzahl
192
Naja was wir mitbekommen haben, hat Kummer nen Spion der an W-Inc oder sonst wen evtl Spaß Infos weiter gibt!

Vielleicht tut er es freiwillig und ihr könnt da nichts zu, wäre aber trotzdem ganz cool, wenn ihr uns nen Namen bzw. Acc geben könntet!!

Mitbekommen habt ihr überhaupt nichts, ich hab einfach nur gesagt das man mir die Befehle zugespielt hat. Auf die Frage von Daniel ob es wer aus eurem Stamm ist habe ich ihm gesagt das die Schuld dafür bei einem aus eurem Verbund liegt. Ein bisschen Arbeit müsst ihr dann halt auch noch investieren.
 

DeletedUser164181

Gast
Aber wehe wir würden auf solchen Mitteln zurück greifen dann bekommt man Instant Flames oder Heul Mails :D

Ja ich kann es mir schon denken wenn derjenige die Befehle geteilt hat und hust hust Amir heißt aber beweisen kann ich es trotzdem nicht ega wie viel arbeit ich da investiere
 
Reaktionspunktzahl
192
Auf solche Mittel zurückgreifen? Wenn ich durch Zufall ne Info bekomme das sich son Morali der von euch in mein Gebiet gesetzt werden soll aufn Weg macht mit Ags und ich darauf reagiere ist es ja noch was anderes als wenn ich Leuten von euch bewusst Infos abpresse oder mit Spion spiele. Oder glaubst du wir würden bei dir im Forum mitlesen etc? Du weißt wie wir spielen, mach dich hier nicht zu einem Opfer von Dingen die nicht passiert sind bitte.
 

DeletedUser164181

Gast
Mein Post ist nicht direkt auf euch bezogen sonder Allgemein zu verstehen ;)


Ich kenne deinen Spielstils B.O.A und dir würde ich das auch nie zutrauen
 

DeletedUser162998

Gast
Das Spaßkommando würde sowas auch niemals zulassen! Dafür legen wir unsere Hände ins Feuer!

auf der W128 haben wir wenn wer für uns spionieren wollte den sofort an die SF des Stammes weitergeleitet.

Da kennt Jakob nichts :D
 

FreeSyria

Gast
Ich kann hier nichts von gewissen Spielweisen von BOA, Skler etc. sagen, da ich noch nicht mit ihnen zusammengespielt habe.
Jedoch kommen diese Menschen sehr ehrlich und offen rüber (beziehe ich über meine Recherchen in anderen öffis).

Die Welt wird viel interessanter wenn niemand mit mit Spys spielt und so kann auch kein Massengeflame entstehen, siehe die 134 wo Verrat an der Tagesordnungspunkt stand und seitenlang darüber diskutiert wurde, was irgendwann einem auf den Sack ging!
 
Reaktionspunktzahl
0
Einer meiner dualis Leute
Das ist der Legendärste aus dem Trio
Bester Mann!!


Ui steve wie nett von dir xDD dachte solangsam füge ich mich hier auch mal ein, fehlt nur noch der olli ^^

Habe bisher den Undercover Bonus nutzen wollen, mal sehen wie die sich Welt in den nächsten Wochen gestalten wird, bin auf jeden fall gespannt mit den hier anwesenden,wie es sich entwickeltund freue mich auf freudiges bashen allerseits ;)
 
Reaktionspunktzahl
192
Einen von euch trifft man doch auch immer mal wieder auf dem Para-TS, reden klappt da schon ganz gut trotz Krieg.
 

DeletedUser137043

Gast
Naja was wir mitbekommen haben, hat Kummer nen Spion der an W-Inc oder sonst wen evtl Spaß Infos weiter gibt!

Vielleicht tut er es freiwillig und ihr könnt da nichts zu, wäre aber trotzdem ganz cool, wenn ihr uns nen Namen bzw. Acc geben könntet!!

Also der Thunder-Acc hat einen Spieler direkt bei seiner SF-Verpfiffen, der uns Infos über seinen Stamm und Kummer liefern wollte ;)
 

FreeSyria

Gast
Einen von euch trifft man doch auch immer mal wieder auf dem Para-TS, reden klappt da schon ganz gut trotz Krieg.

Den Olli aus dem Danny Acc trifft man da evtl öfters, er versteht sich sehr gut mit denen.

Also der Thunder-Acc hat einen Spieler direkt bei seiner SF-Verpfiffen, der uns Infos über seinen Stamm und Kummer liefern wollte ;)

Hätte mich auch gewundert. Da du damals schon auf der 134 kein Infos von load an WH gegeben hast. So ist Zumindestens mein Stand der Dinge!


@Skler kummer gibt jetzt im öffi Gas. Kann ja nicht sein das W-Inc in der Überzahl ist! :D
 

FreeSyria

Gast
@FreeSyria Wir haben @Skler und @Sintekk . Es gibt keinerlei Möglichkeiten das wir jemals irgendwie in Unterzahl geraten. Die beiden in Kombination sind für jeden das Worst-Case-Szenario^^

Ich hoffe ich kann meine Mitstreiter hierfür gewinnen.
Wir haben einen in der Gruppe, der ist verrückt:
Der knallt nur noch Frauen, wenn sie ihm ne 50K Dual Bunker an der Front stellt. Das ist echt heftig :eek:
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich kann hier nichts von gewissen Spielweisen von BOA, Skler etc. sagen, da ich noch nicht mit ihnen zusammengespielt habe.
Jedoch kommen diese Menschen sehr ehrlich und offen rüber (beziehe ich über meine Recherchen in anderen öffis).

Die Welt wird viel interessanter wenn niemand mit mit Spys spielt und so kann auch kein Massengeflame entstehen, siehe die 134 wo Verrat an der Tagesordnungspunkt stand und seitenlang darüber diskutiert wurde, was irgendwann einem auf den Sack ging!
Das ist glaube ich Wunschdenken :D Irgendjemand wird damit anfangen und der Rest (wenn er nicht Punkte- oder Skilltechnisch stark überlegen ist) "muss" mitmachen. Mir wurde auch mitgeteilt, dass Infos aus unserem Forum zum Feind geflossen sind. Dazu andere suspekte Sachen. Wenn da noch mehr in die Richtung passiert und das spürbare Auswirkungen auf das Spielgeschehen hat, dann geht das Geflame wohl bald los :D
 

FreeSyria

Gast
Das ist glaube ich Wunschdenken :D Irgendjemand wird damit anfangen und der Rest (wenn er nicht Punkte- oder Skilltechnisch stark überlegen ist) "muss" mitmachen. Mir wurde auch mitgeteilt, dass Infos aus unserem Forum zum Feind geflossen sind. Dazu andere suspekte Sachen. Wenn da noch mehr in die Richtung passiert und das spürbare Auswirkungen auf das Spielgeschehen hat, dann geht das Geflame wohl bald los :D

In welchem Acc bist du denn?
Und Stamm und euer Feind?


Naja ich kann nur davon reden was ich gehört habe. Wie gesagt habe keine spielerferfahrung mit denen ^^
 

DeletedUser164181

Gast
Der Stamm UT soll da ganz vorne dabei sein.
Deren Member kommen immer zu uns aufs TS und reden irgendeinen Blödsinn ^^

Da waren auch einige Sachen über Lone dabei aber wir haben diese genauso wie Para gleich in die Wüste geschickt haha :D
 
Reaktionspunktzahl
192
Ich kann hier nichts von gewissen Spielweisen von BOA, Skler etc. sagen, da ich noch nicht mit ihnen zusammengespielt habe.
Jedoch kommen diese Menschen sehr ehrlich und offen rüber (beziehe ich über meine Recherchen in anderen öffis).

Achja, danke für die Props, auch wenn mich interessieren würde welche Recherchen das waren^^
 
Oben