• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser137043

Gast
Also bist du der Meinung.. im Netz und mit der Anonymität kann man auf den Anstand und Respekt sche***?

Hab ich hier jemals einen persönlich beleidigt, was diskriminierendes rausgehauen oder sonst eine rl-bezogene Beleidigung getätigt? Nein!

Hab ich jeden Witz der auf Krankheiten (beispielsweise multiple sklere oder behinderungen) kritisiert? Ja!

Hab schließlich auch noch nie eine Verwarnung oder Strafpunkt oder wie auch immer man das nennen mag kassiert.

PS: Es war auch keiner von W-Inc bei ruthie aufm TS und hat ihn damals wegen seinem Outfit und der Körpermasse beleidigt, das war einer von Kummer. Das war unter der Gürtellinie, meinste nicht. So im Livestream vor dem gefühlt halben Server.
 

DeletedUser160586

Gast
Hahaha richtige Internetrambos, was ihr euch für s******* ausm a***** zieht ist echt lustig, richtige Tryhards, macht Spaß den kleinen Nerds die Laune zu verderben.
Gut kick noch ihr Freizeit Attentäter:cool:
 

DeletedUser168318

Gast
Hab ich hier jemals einen persönlich beleidigt, was diskriminierendes rausgehauen oder sonst eine rl-bezogene Beleidigung getätigt? Nein!

Hab ich jeden Witz der auf Krankheiten (beispielsweise multiple sklere oder behinderungen) kritisiert? Ja!

Hab schließlich auch noch nie eine Verwarnung oder Strafpunkt oder wie auch immer man das nennen mag kassiert.
Meinst du der Umgang hier ist so Respektvoll wie er sein sollte? .. kochst du nicht genauso mit wasser? wie alle anderen?.. Nenn mir bitte einen Grund wieso man aufgrund der Anonymität ne grosse Fresse haben sollte? ..
vllt versteh ich es auch bloss nicht, dann erkläre es mir :D

Würdest du dich auch so mit mir auf der Straße unterhalten?
 

DeletedUser168318

Gast
"[..] Ein „Tryhard“ nimmt ein Spiel zu ernst und steigert sich zu sehr hinein."
 

DeletedUser137043

Gast
Meinst du der Umgang hier ist so Respektvoll wie er sein sollte? .. kochst du nicht genauso mit wasser? wie alle anderen?.. Nenn mir bitte einen Grund wieso man aufgrund der Anonymität ne grosse Fresse haben sollte? ..
vllt versteh ich es auch bloss nicht, dann erkläre es mir :D

Würdest du dich auch so mit mir auf der Straße unterhalten?

Nope, warum sollt ich im RL mit dir über Sachen von DS reden? Wahrscheins würd ich über das Dartspiel oder Fußball reden, aber bestimmt keine DS bezogenen flames raushauen. Irgendwie kapierste des mit der ultraschwarzen brille nicht, oder? Alle flames sind DS bezogen, wenn du daraus eine persönliche Beleidigung schlossfolgerst dein Problem, nicht meins. Ich kritisier dann ja deinen account, nicht dich als Menschen.
 

DeletedUser137043

Gast
Hahaha richtige Internetrambos, was ihr euch für s******* ausm a***** zieht ist echt lustig, richtige Tryhards, macht Spaß den kleinen Nerds die Laune zu verderben.
Gut kick noch ihr Freizeit Attentäter:cool:

Also ich war seit Donnerstag nicht im Account, du 24h wach und tdm Ds gezockt. Also wer ist nun der Nerd? :D :D
 

DeletedUser160586

Gast
Nur weil ich wach war heißt das nicht das ich durchgehend in DS war, gibt Menschen die haben viel zu tun ;)
 

FreeSyria

Gast
Also ich war seit Donnerstag nicht im Account, du 24h wach und tdm Ds gezockt. Also wer ist nun der Nerd? :D :D
Wozu hat man den Dualis?
-> Zu schnell geschlussfolgert!

Und unser Aloko hat wirklich viel zu tuen^^ aber das könnt ihr ja nicht wissen also sei dir verziehen! :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Noe! (Um mich mal der Aussagekraft von Kummer-Kommentaren anzupassen)


Joe (um mich mal deinem Intellekt anzuschliessen)

Edit:
Ingame Intellekt selbstverständlich, bevor hier das Geheule wieder groß ist

Ps. Frechheit hier so ein RL Flame bezüglich der Aussagekraft zu tätigen :/ :D

Ab wann fängt denn eigentlich ein RL flame an? Vlt mag mich ja mal einer der neunmalklugen aufklären :)

(Neunmalklug - aufs forum bezogen natürlich)

Neunmalklug = 0 übrigens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
732
Joe (um mich mal deinem Intellekt anzuschliessen)

Edit:
Ingame Intellekt selbstverständlich, bevor hier das Geheule wieder groß ist

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, Noe = Nö gibt es. Joe ist Blödsinn ;)
Ps. Frechheit hier so ein RL Flame bezüglich der Aussagekraft zu tätigen :/ :D

Ab wann fängt denn eigentlich ein RL flame an? Vlt mag mich ja mal einer der neunmalklugen aufklären :)

(Neunmalklug - aufs forum bezogen natürlich)

Echt unverschämt von mir! Heißt eure DS-Selbsthilfegruppe zufällig "Kummer" oder warum soll sich das auf das RL beziehen? Wusste ich echt nicht, tut mir Leid! Werde mich in Zukunft besser ausdrücken, damit es zu keinen Verwechslungen kommt.

Kann dir auch gern mal erklären wann ein RL-Flame anfängt, wenn dir das zu hoch sein sollte ( Der war z.B grenzwertig und soll dich wieder einmal nur triggern, was bei euch herrlich funktioniert. Danke dafür! ^^)
 

FreeSyria

Gast
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, Noe = Nö gibt es. Joe ist Blödsinn ;)


Echt unverschämt von mir! Heißt eure DS-Selbsthilfegruppe zufällig "Kummer" oder warum soll sich das auf das RL beziehen? Wusste ich echt nicht, tut mir Leid! Werde mich in Zukunft besser ausdrücken, damit es zu keinen Verwechslungen kommt.

Kann dir auch gern mal erklären wann ein RL-Flame anfängt, wenn dir das zu hoch sein sollte ( Der war z.B grenzwertig und soll dich wieder einmal nur triggern, was bei euch herrlich funktioniert. Danke dafür! ^^)
Eins muss man aber sagen, ob du es zugeben willst oder nicht. Du lässt dich auch sehr leicht triggern ^^ nur mal so am Rande, denke mal du wirst es bestreiten wie ich dich kenne aber gut xD
 

DeletedUser167745

Gast
Zeigt doch lieber mal was ingame...hab mich jetzt extra nochmal auf der Welt angemeldet um zu stalken...nachdem Anlauf Nr.1 grau geworden ist im Laufe der Prüfungszeit :(
 
Reaktionspunktzahl
0
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, Noe = Nö gibt es. Joe ist Blödsinn ;)


Echt unverschämt von mir! Heißt eure DS-Selbsthilfegruppe zufällig "Kummer" oder warum soll sich das auf das RL beziehen? Wusste ich echt nicht, tut mir Leid! Werde mich in Zukunft besser ausdrücken, damit es zu keinen Verwechslungen kommt.

Kann dir auch gern mal erklären wann ein RL-Flame anfängt, wenn dir das zu hoch sein sollte ( Der war z.B grenzwertig und soll dich wieder einmal nur triggern, was bei euch herrlich funktioniert. Danke dafür! ^^)


Danke dass du mir soviel Aufmerksamkeit widmest :)

Joe gibt es übrigens (ist ein Name, hatte nicht mit dem Kontext zu tun :) )

Kannst es mir ja erklären, damit ich da mal durchblicke :)

"Grenzwertig"?
Interesante Verwendung in diesem Kontext im Forum, da ich hier niemanden persönlich kenne, nehme ich hier nichts persönlich, also kann es auch nicht grenzwertig sein. Finde es arrogant, dass du behauptest es könnte grenzwertig sein. Da du doch gar nicht weisst, wo ich meine Grenze habe. Ausser du sprichst vielleicht über deine eigene Grenze. Dann habe ich dich doch für zu stark wahrgenommen :) war das jetzt ein RL flame für dich/euch und wenn ja dann tut es mir nicht leid.
Ich denke dass bei so einer unpersönlichen Diskussion, wie hier im Forum stattfindet, niemand die Sachen allzu persönlich nehmen sollte.


"Wieder einmal triggern sollte"
Ebenso ein sehr arroganter Satz, ausser du bist ein Individuum, welches durch die Imternet Leitung meinen Gemütszustand erkennen kann. Ichfrage mich, wie man sich das Recht rausnimmt, solche Äusserungen zu tätigen obwohl man sich ja gar nicht kennt, bzw du nicht siehst wie ich mich fühle. Aber du scheinst ja ein(e) Neunmalklug zu sein :) (meine Definition steht ja oben)


Ps.
Ich danke dir auch für das angeregte Gespräch xDD
Erlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3.607
Hahaha richtige Internetrambos, was ihr euch für s******* ausm a***** zieht ist echt lustig, richtige Tryhards, macht Spaß den kleinen Nerds die Laune zu verderben.
Gut kick noch ihr Freizeit Attentäter:cool:
Benutzt Worte wie "Internetrambos" und "Tryhards". Da ich nicht auf Kummer Niveau argumentieren will, werde ich mal keine Rückschlüsse auf dein Alter ziehen, sondern lasse das einfach so stehen ;)

Meinst du der Umgang hier ist so Respektvoll wie er sein sollte? .. kochst du nicht genauso mit wasser? wie alle anderen?.. Nenn mir bitte einen Grund wieso man aufgrund der Anonymität ne grosse Fresse haben sollte? ..
vllt versteh ich es auch bloss nicht, dann erkläre es mir :D

Würdest du dich auch so mit mir auf der Straße unterhalten?

Kommt immer auf die Situation an, auf der Arbeit oder im Freundeskreis mach ich auch mal einen Witz auf die Kosten anderer, dafür bekommt man dann auch entsprechend Kontra. Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun, man neckt sich halt. Genauso ist es doch hier auch, ich greife ja keinen von euch persönlich an, nur weil ich manche Sachen überspitzt darstelle oder mal ein bisschen sarkastisch bin.
 
Reaktionspunktzahl
732
Danke dass du mir soviel Aufmerksamkeit widmest :)

Joe gibt es übrigens (ist ein Name, hatte nicht mit dem Kontext zu tun :) )


Traut sich ja von Kummer sonst kaum einer ins Öffi. Muss man sich halt mit dir vertrösten :(

Und ja, Joe ist ein Name. Schreibst du öfter mal sinnlos Namen irgendwo hin? Würde eventuell einiges erklären.

Ich denke dass bei so einer unpersönlichen Diskussion, wie hier im Forum stattfindet, niemand die Sachen allzu persönlich nehmen sollte.

Lies dir mal den Dreck von dir hier im Öffi durch und dann schlag deinen Kopf ganz feste auf den Tisch vor dir. Danke!

"Wieder einmal triggern sollte"
Ebenso ein sehr arroganter Satz, ausser du bist ein Individuum, welches durch die Imternet Leitung meinen Gemütszustand erkennen kann. Ichfrage mich, wie man sich das Recht rausnimmt, solche Äusserungen zu tätigen obwohl man sich ja gar nicht kennt, bzw du nicht siehst wie ich mich fühle. Aber du scheinst ja ein(e) Neunmalklug zu sein :) (meine Definition steht ja oben)

Exzellentes Eigentor. Dazu gibt es wohl nicht mehr viel zu sagen :O

Freue mich auf die Ingam-Schachten. Ich drücke euch die Daumen, damit ihr in diesem Jahr noch was erfolgreiches auf die Beine stellt.
Die "Guten" sind ja bestimmt bald an der Front :D
 
Reaktionspunktzahl
250
gönn dir den erfolg, bis silvester biste weg :*
Like

So lieb ich doch das öffi…
Deine lächerlichen Ag Times hab ich von der Arbeit via Handy beim Frühstück getimt.
Boah du krasser Dude, wenn du Bock hast ich starte bald eine neue Welt und bin noch auf der Suche nach einem fähigen Basher wie dir :D. Hast Bock?

Ruthie war bei FTW und dann bei Kummer.
Ruthie hat eine große Fresse im Öffi.
Ruthie hatte eine ****** Lage.
Ruthie ist so gut wie weg von der Welt 153.

Aloko war bei FTW und dann bei Kummer.
Aloko hat eine große Fresse im Öffi.
Aloko hat eine ****** Lage.
Aloko...(kannst du dir jetzt denken)
Like

Also bist du der Meinung.. im Netz und mit der Anonymität kann man auf den Anstand und Respekt sche***?
Ja du Eiermaler! Gibt sogar Leute die ******en da im RL drauf, google mal aktuelle Bilder aus Chemnit.z

Erstmal Tryhards googlen, bin zu alt für den Ghetto Slang...
Aber von triggern sprechen, Hausi Hausi :(
 
Reaktionspunktzahl
3.607
Na die Aussage Erkläre mir mal =)

Ich hoffe mal, dass du die aktuellen Nachrichten verfolgst, dann solltest du ja wissen, dass es in Chemnitz zu Ausschreitungen gekommen ist. Bin jetzt zu faul dir die ganze Story zu erzählen, aber @fucksis meint, dass das ein Beweis dafür ist, dass auch im RL Leute einen s******* auf Anstand und Respekt geben.
 

DeletedUser160586

Gast
Benutzt Worte wie "Internetrambos" und "Tryhards". Da ich nicht auf Kummer Niveau argumentieren will, werde ich mal keine Rückschlüsse auf dein Alter ziehen, sondern lasse das einfach so stehen ;)


Das sind völlig normale Worte die viele Menschen benutzten, aber scheinbar ist dein Wortschatz nicht so ausgeprägt, daraus schließe ich auch das ich älter bin als du ;)
 
Oben