• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser168318

Gast
Da meine Frage zuvor war: Bist du der Meinung ...

und seine Antwort + Deine Erklärung.. lässt mich sehr mit dem Kopfschütteln..

Es klingt so als ob das ganze Befürwortet wird? .. Ist Respektlosigkeit und 0 Anstand etwa was positives?..
OMG
 
Reaktionspunktzahl
0
1.Traut sich ja von Kummer sonst kaum einer ins Öffi. Muss man sich halt mit dir vertrösten :(

2.Und ja, Joe ist ein Name. Schreibst du öfter mal sinnlos Namen irgendwo hin? Würde eventuell einiges erklären.



3.Lies dir mal den Dreck von dir hier im Öffi durch und (3.1)dann schlag deinen Kopf ganz feste auf den Tisch vor dir. Danke!



4. Exzellentes Eigentor. Dazu gibt es wohl nicht mehr viel zu sagen :O

5.Freue mich auf die Ingam-Schachten. Ich drücke euch die Daumen, damit ihr in diesem Jahr noch was erfolgreiches auf die Beine stellt.
Die "Guten" sind ja bestimmt bald an der Front :D


1. Doch, die haben nur kb zu schreiben hier :D

2. Sollte sinnbildlich den nonsense deiner Aussage "Noe" auf meine vorherig Frage darstellen (kleiner Tipp am Rande: es wurde meinerseits eine ausführlichere Antwort erwartet, war wohl zuviel verlangt^^)

3. Wieso sollte ich meinen "Dreck" hier noch einmal durchlesen? (3.1)Ich liege im Bett, dass würde den von dir angestrebten Zweck nicht erfüllen.

4. Exzellentes Eigentor? Sind wir hier beim Frau**fussball? Oh pardon, falls dich das verletzen sollte..

meine Aussage glich eher einer retorischen Frage(eine Frage, die keiner Antwort bedarf)
Da steht:"ich verstehe nicht...." war keine Anschuldigung :) wollte nurmal sehen wer sich hier wie getriggert fühlt :p aber konnte leider über mein WLAN Kabel nicht sehen, wie dass deine Gefühlslage beeinträchtigt :)

5. Naja bisher haben wir ja keine gemeinsame Front, um dich wieder einmal zu zitieren. Aber ja, wenn diese Aussage der Allgemeinheit von Kummer gilt dann denke ich, freuen wir uns auch auf gegenseitiges bashen.

Aber moment mal, wieso freuste dich, wenn wir doch alle gar keine "richtigen Gegner" sind und der grösste Teil unsererseits (um mal eure Allgemeinen Aussagen zusammenzufassen) nichts drauf hat? Wo bleibt da euer Spassfaktor? Vielleicht gibts ja nun mal vernünftige nachvollziehbare Antworten :)
 

DeletedUser137043

Gast
Das sind völlig normale Worte die viele Menschen benutzten, aber scheinbar ist dein Wortschatz nicht so ausgeprägt, daraus schließe ich auch das ich älter bin als du ;)

Also ich bin mitte 20 und weder im meinem privaten freundeskreis, noch deren eltern oder sonst wer auf der arbeit nutzt diese wörter. Außer kiddys die zocken bzw. so 16-20 jährige. Also wenn diese wörter deiner meinung nach einen guten wortschatz prägen, ist der stammesname programm.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Das sind völlig normale Worte die viele Menschen benutzten, aber scheinbar ist dein Wortschatz nicht so ausgeprägt, daraus schließe ich auch das ich älter bin als du ;)

Internetrambo ist ein Wort was garantiert nicht viele benutzen und Tryhard findet seine Verwendung fast ausschließlich in Onlinespielen, weswegen es unvorteilhaft für dich ist, wenn du dieses Wort verwendest und dich aber im selben Satz von den "Nerds" abgrenzen willst.

Außerdem, nur weil ich ein Wort kenne ist es noch lange nicht in meinem Mitteilungswortschatz.

Edit: Ich finde es übrigens gut, dass direkt versucht wird auf mein Alter zu schließen :oops:
 
Reaktionspunktzahl
250
@fucksis Du und ich in einem Account, dass wäre ja ne witzige Vorstellung^^ 158 od. 159?
Weder noch, beides miese settings.
Außerdem bin ich mittlerweile raus aus der Materie, kein Bock auf die ganzen Events und Neuerungen seitdem der Wachturm eingeführt wurde geht's abwärts mit ds. Klar man möchte das Game einfach entspannter machen, damit mehr Leute zocken und Inno mehr verdient. Aber ich will "tryharden " also warte ich auf "tryhard-settings" oder zumindest bis zur Abgabe meiner Abschlussarbeit ehe ich eine neue Welt beginne :D.
 
Reaktionspunktzahl
453
Aber von triggern sprechen, Hausi Hausi :(
Komisch höre das wort jeden zweiten Tag in der Arbeit, scheint doch wohl etablierter zu sein als der andere Nerd mist, oder werde ich einfach jeden Tag gemobbt? :eek::oops:

Ja hausi, fuckit kann doch auf der 153 mitmachen, vl entwickelt sich ne love story zwischeb euch :p
 

Jacki Cola Man

Gast
Schön viel los hier seit gestern:)

Eins wollte ich noch klarstellen, nicht Youtube Star Sascha ist Ruthie, ich M. bin Ruthie, also verwendet bitte beim nächsten Flame gegen Sascha nicht mein acc oder mich. Ansonsten amüsiere ich mich hier was so alles reingeschrieben wird und denke es brauch keiner ein unnötigen Kommentar von mir , da alles schon gesagt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser137043

Gast

Mexxk-1131827468.jpg


Den hast du früher gerne gebracht und nun dieser Post von dir...

Wie gesagt, die Hertha passt Excellent zu dir.
 
Reaktionspunktzahl
250
Was ist flüssiger als Wasser?
@Sintekk und seine Beiträge die sind nämlich überflüssig.
Du bist der lebende Beweis, dass übermäßiger Alkoholkonsum nicht gut für's Hirn ist. Ich habe nur dem Inhalt zugestimmt aber nicht die Rechtschreibung geflamed. Also geh Kornflakes zählen!
 
Reaktionspunktzahl
192
@fucksis Ach Martin, ich hab dich hier nicht wirklich vermisst, allerdings gefällt mir dein Beitrag zu Ruthie auch wenn es nur ein Wort ist.

Allerdings wenn du das hier still größtenteils mitverfolgt hast dann sollte dir aufgefallen sein das sich Manus Beiträge wirklich sehr gebessert haben. Es steht zwar immer noch oft Müll dabei aber er schafft es doch Beiträge zu machen wo einige ein Like da lassen würden. (Ich weiß, kaum zu glauben und ihn zu loben tut mir innerlich weh)

Die Cornflakes zählen Anspielung hat mir besonders gefallen vor allem weils noch von nem Lauterer kam. Ich glaub du bist auf einem guten Weg wieder unterhaltsam zu werden <3
 

DeletedUser137043

Gast
Was ist flüssiger als Wasser?
@Sintekk und seine Beiträge die sind nämlich überflüssig.
Du bist der lebende Beweis, dass übermäßiger Alkoholkonsum nicht gut für's Hirn ist. Ich habe nur dem Inhalt zugestimmt aber nicht die Rechtschreibung geflamed. Also geh Kornflakes zählen!

Und darum haste innerhalb des Zitats Verbesserungen vorgenomnem?

Wie würde @aloko sagen: seems legit
 
Reaktionspunktzahl
2.834
@fucksis Ach Martin, ich hab dich hier nicht wirklich vermisst, allerdings gefällt mir dein Beitrag zu Ruthie auch wenn es nur ein Wort ist.

Allerdings wenn du das hier still größtenteils mitverfolgt hast dann sollte dir aufgefallen sein das sich Manus Beiträge wirklich sehr gebessert haben. Es steht zwar immer noch oft Müll dabei aber er schafft es doch Beiträge zu machen wo einige ein Like da lassen würden. (Ich weiß, kaum zu glauben und ihn zu loben tut mir innerlich weh)

Die Cornflakes zählen Anspielung hat mir besonders gefallen vor allem weils noch von nem Lauterer kam. Ich glaub du bist auf einem guten Weg wieder unterhaltsam zu werden <3
Also ich finde Sintekk fast am unterhaltsamsten. Seine Beiträge sind halt nicht so ernst wie der meiste Rest und meistens ist auch ne gesunde Dosis Selbstironie dabei. FreeSyria ist durch den Fremdscham-Faktor leider kaum zu toppen. Was Skler z.b. schreibt ist meistens zu viel und zu kompliziert. Wie will man Leuten wie dem Ruthie oder Gravity denn mit Logik und Argumenten beikommen? Da helfen dumme Sprüche deutlich besser.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Also ich finde Sintekk fast am unterhaltsamsten. Seine Beiträge sind halt nicht so ernst wie der meiste Rest und meistens ist auch ne gesunde Dosis Selbstironie dabei. FreeSyria ist durch den Fremdscham-Faktor leider kaum zu toppen. Was Skler z.b. schreibt ist meistens zu viel und zu kompliziert. Wie will man Leuten wie dem Ruthie oder Gravity denn mit Logik und Argumenten beikommen? Da helfen dumme Sprüche deutlich besser.

@FreeSyria finde ich eigentlich ganz nett, sehe da keinen Fremdscham-Faktor. Ansonsten stimme ich dir zu, oder wie @aloko sagen würde: same. :D
 
Reaktionspunktzahl
192
Ja, wie gesagt ihn hatte ich in der Nacht vor der Aktion als TS-Gesprächspartner genau so wie 2 Aloko Leute, da war alles ok. Da kann man sich gut unterhalten etc. Das hat dann auch Spaß gemacht. Aber dieses dümmliche hin und her hier im Öffi auch wenn es oft das Ziel ist finde ich doof^^
 

DeletedUser137043

Gast
Sagt der SG des Stammes mit folgender Beschreibung
"Das Geschehen im Spiel ist nur halb so wichtig,
wie all Das, was jeden Tag im Öffi passiert."

Lustig oder wie @aloko sagen würde lul .

Es sei zu erwähnen, dass Dennis zur Gründung von W-Inc auf der 153 noch nicht auf der Welt spielte, folgerichtig kann er auch kein SG sein. Oder ist eva etwa auch SG? Ich hoffe mal nicht :D :D
 
Oben