• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
5.557
Ob die Dörfer jetzt im alten, oder im neuen Krieg sind, macht für uns keinen Unterschied. Im Endeffekt ist es eh nur ne Statistik um einen Kampf widerzuspiegeln.
da werden auch noch n paar Dörfer dazu kommen.

wat für Songs? Zur Motivation?
W-inc muss die Spieler nicht mit irgend welchen Songs motivieren.
Wir schicken Offs raus und lachen gemeinsam über die Berichte ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Oh entschuldigt, das war bei Zone, um die inneren Probleme zu lösen, wird dies freudige Lied im Hintergrund abgespielt :)

Bei den kleinen Stämmen vertu ich mich immer manchmal...
 
Reaktionspunktzahl
0
Oh entschuldigt, das war bei Zone, um die inneren Probleme zu lösen, wird dies freudige Lied im Hintergrund abgespielt :)

Bei den kleinen Stämmen vertu ich mich immer manchmal...
Also, wir hören zur Entspannung "You raise me up" von Westlife. Ein bisschen Qualität sei uns doch gegönnt. ;)
 

FreeSyria

Gast

DeletedUser167745

Gast
Die sind ja nicht interessant, oder schaust du dir Berichte an wie du Babas bashst? haha
 

FreeSyria

Gast
Die sind ja nicht interessant, oder schaust du dir Berichte an wie du Babas bashst? haha
-Dann guck mal in deine Akte, also Babas wurden da nicht nur gebasht :D


BBX hat ganz schön aus Maul bekommen von Hydra.. denkt ihr die adeln sich weiter? :D bis jetzt sehe ich da kein Stop ^^
#Ironie&Spaß
 

DeletedUser167745

Gast
Ja stimmt...du hast Recht...der Unterschied zwischen meinen Dörfern und nem Baba war, dass sie zum Zeitpunkt der Adelung noch braun waren und erst 2 Tage später grau wurden lol...aber das kann man ja aus der Akte entnehmen ;)

Und das Hydra den Nordwesten holen wird ist auch klar...vorausgesetzt der Velo hat solange Bock zum zocken...
 

FreeSyria

Gast
Ja stimmt...du hast Recht...der Unterschied zwischen meinen Dörfern und nem Baba war, dass sie zum Zeitpunkt der Adelung noch braun waren und erst 2 Tage später grau wurden lol...aber das kann man ja aus der Akte entnehmen ;)

Und das Hydra den Nordwesten holen wird ist auch klar...vorausgesetzt der Velo hat solange Bock zum zocken...
Okey keine Ahnung meines Wissens dauert eine Löschung 5 Tage. Die ersten Dörfer sind am 8. gefallen und bis zum 14. wurden weitere Buden gezogen^^ sind ja eig 6 Tage..
Heißt trotzdem hast die incs gesehen und hast das Handtuch geworfen.

Wieso hast du dich eig auf löschen geklickt?
 

DeletedUser168392

Gast
Mal nen anderes Thema:

Was bitte ist mit TW Stats los?

Hatten die keinen Bock mehr bzw. weiß jemand bescheid?
 

DeletedUser167745

Gast
Okey keine Ahnung meines Wissens dauert eine Löschung 5 Tage. Die ersten Dörfer sind am 8. gefallen und bis zum 14. wurden weitere Buden gezogen^^ sind ja eig 6 Tage..
Heißt trotzdem hast die incs gesehen und hast das Handtuch geworfen.

Wieso hast du dich eig auf löschen geklickt?

Ja, hab ja auch nicht auf Löschen geklickt...der Acc wurde nach 2 Wochen grau wie das eben so ist wenn man 2 Wochen nicht geloggt hat...jetzt rechnen wir mal...am 8ten sind die ersten gefallen...am 15ten wurden die restlichen Buden grau...heißt ich hab seit dem 1ten nichtmehr geloggt gehabt...und wie die Akte auch unschwer erkennen lässt sind da bestimmt auch noch keine Incs gelaufen ;) Also immer schön die Kirche im Dorf lassen :) Falls wir uns mal näher kennenlernen sollten wirst du auch schnell merken, dass ich nicht der Typ bin der Buden verliert...schon garnicht wenn es ein Acc ist, den ich über Wochen strukturiert aufgebaut habe...was bei meinem eigenen Acc auf jeden Fall der Fall war/ist.

Und glaubs mir ich war auch nicht sonderlich glücklich nach den Prüfungen zu bemerken, dass der Acc grau wurde...hat ja immerhin auch ein wenig Arbeit dringesteckt...und stand auch megagut da bis dato...aber manchmal sind halt andere Sachen wichtiger und da bleibt dann halt mal n Spiel für 3-4 Wochen unberührt...aber ich bin mir sicher ich werde mich auf der 153 noch einbringen und für paar lange Gesichter sorgen ;)
 

DeletedUser137043

Gast
Ja, hab ja auch nicht auf Löschen geklickt...der Acc wurde nach 2 Wochen grau wie das eben so ist wenn man 2 Wochen nicht geloggt hat...jetzt rechnen wir mal...am 8ten sind die ersten gefallen...am 15ten wurden die restlichen Buden grau...heißt ich hab seit dem 1ten nichtmehr geloggt gehabt...und wie die Akte auch unschwer erkennen lässt sind da bestimmt auch noch keine Incs gelaufen ;) Also immer schön die Kirche im Dorf lassen :) Falls wir uns mal näher kennenlernen sollten wirst du auch schnell merken, dass ich nicht der Typ bin der Buden verliert...schon garnicht wenn es ein Acc ist, den ich über Wochen strukturiert aufgebaut habe...was bei meinem eigenen Acc auf jeden Fall der Fall war/ist.

Und glaubs mir ich war auch nicht sonderlich glücklich nach den Prüfungen zu bemerken, dass der Acc grau wurde...hat ja immerhin auch ein wenig Arbeit dringesteckt...und stand auch megagut da bis dato...aber manchmal sind halt andere Sachen wichtiger und da bleibt dann halt mal n Spiel für 3-4 Wochen unberührt...aber ich bin mir sicher ich werde mich auf der 153 noch einbringen und für paar lange Gesichter sorgen ;)

Prüfungen kamen wohl so plötzlich, dass keine Zeit da war, sich eine UV zu organisieren, oder?

Kenn ich, kaum stehen Prüfungen an, findet das restliche Leben nicht mehr statt ;)
 
Oben